Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

:cry: :cry: :cry: es ist kaum auszuhalten ...
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

schon viel besser :lol: :lol:
Sonnenstern

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Sonnenstern »

Angst, ganz viel Angst. Schmerz, Flashbacks.

Sehe vor dem inneren Auge ein Anteil der missbraucht wird, kann sie nicht da rausholen. Dabei weiß ich das alles längst vorbei ist. Doch mein Seelenleben sieht es anders.

Hab Angst das jemand von den Tätern hier steht, Scheibe einwirft oder so, dabei ist diese Angst so irreal wie nur was. Es würde hier keiner vor der Türe stehen, und trotzdem lähmt die Angst mich gerade dermaßen.

Es ist alles gut, es ist alles gut. Tief durchatmen. Es geht vorbei
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Game over
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Ich fühle mich, als ob hätte jemand den Stecker gezogen..... Große Kraftanstrengung nur aufzustehen und in den Tag zu starten.
Ohne Meine Katze die morgens versorgt werden will, würde ich einfach liegen bleiben. Jede Alltagsverrichtung kostet unheimlich viel Kraft.
Mir ist übel, Kopfschmerzen, Herzrasen - das volle Kackprogramm.
Manchmal möchte ich einfach nur noch liegen bleiben..... Aber ich weiß, DAS wäre der Anfang vom Ende.
Also irgendwie weitermachen.
Schneeflocke

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Schneeflocke »

Müde und ausgelaugt mal wieder.
Sonnenstern

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Sonnenstern »

Es geht besser, Stimmung zwar am Arsch, aber immerhin keine Angst mehr und Depersonalisation ist besser
Erschöpft

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Erschöpft »

Kraftlos, hoffnungslos,traurig, einsam,verzweifelt aber mein innerstes kann nicht aufgeben zukämpfen, obwohl ich müde bin vom kämpfen
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

bin voller Angst und unendlich traurig, die Angst kann mir grad keiner nehmen
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

es bleibt im moment und nur für den moment ein:

dlkmm.
d.

zu kompliziert. wir.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Langsames wiederaufrappeln. Gestern war körperlich schlimm ( Übelkeit, Kopfschmerzen, totale Erschöpfung, nix ging mehr)
Letzte Nacht von meiner verstorbenen Katze ( schwarz ) und meiner heutigen Katze ( bunt ) geträumt.
Beide kuschelten sich in das Außenfach meiner Handtasche :D Traum war superschön und hat gut getan.
lirms

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von lirms »

Nicht so gut grade ?
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

wegvernebelt
rote Tinte

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von rote Tinte »

Selbsthass -.-
Hab heute mal wieder überhaupt nichts geschafft :(
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

fühle mich nicht verstanden :(
Antworten