Gedankenpudding vllt trigger*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Windspiel »

:arrow:
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Windspiel »

:arrow:
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
puh..

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von puh.. »

Wir können nur warten, bis sie sich wieder meldet und hoffen, dass es ihr gut geht ...
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Danke, dass an mich gedacht wird..
Hallo..

Mh..viel gerade..viel zu viel..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
rosaeiffel unl

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl »

Whisper. Puuh... ich hatte angst um dich. :roll: Schön dich zu lesen. Magst du erzählen?
Sende dir viel kraft und einen lieben drücker
rosa
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Hey Rosa..

danke für deine Antwort, schön von dir zu lesen.. :)

In den letzten Monaten ist irgendwie viel und irgendwie gar nichts passiert..
Es ist was ganz doofes passiert, weswegen ich auch nicht schreiben konnte..

Es gab in der Zwischenzeit eine Therapeutin, bei ihr hätte ich eine Therapie machen können. Aber die war echt weit weg, ca 1 1/2 Stunden mit dem Zug..das wollte ich nicht..
Dann kam eine ganze Zeit nichts, mir gings schlecht und ich hab nur selten versucht was dagegen zu machen..
Jetzt hab ich wieder eine gefunden, ich hab Unterlagen zugeschickt bekommen, die soll ich ausfüllen und abschicken. Doof nur, dass es noch 6 Monate dauern wird bis die Therapie dann beginnt..

An die Pflegefamilie hab ich mich irgendwie gewöhnt. Ich wohne jetzt hier. Das ist mein neues zu Hause. Ja..

Ich denke aber noch ganz oft an meine Eltern. Ganz oft sogar. Gucke mir Bilder an. Schreibe Briefe die ich dann wieder zerreiße. Manchmal laufe ich an meinem alten zu Hause vorbei. Ganz schnell. Manchmal bleib ich stehen und warte. Ich weiß nicht vorauf..

Viiiel chaos..vor allem ganz viel Gefühlschaos..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
rosaeiffel unl

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl »

War das ganz doofe gewa*t? Kontakt mit deinen eltern?
Das tut mir voll leid. Thera ist so wichtig.
Hoff die zeit geht schnell um.
ist schule ok? Sind die ganz nett in der pflegefamilie? Wie ost es mit der pflegemutter?

Mmh vielleicht hoffst du alles sei gut. Ihr ne normale familie.wenn du dran vorbei gehst.
mmhh..
Viel kraft
Rosa
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Nein, hatte keinen Kontakt zu denen..
Ich stand nur da am Haus, also an der Einfahrt und hab von der Straße aus das Haus angestarrt. Vielleicht, weil die ganz normal weiter leben können/dürfen. Weiß nicht..

Schule geht so..
Also im Mai sind Prüfungen, jetzt gerade hab ich Ferien, ich wollte lernen und hab noch nicht einmal reingeschaut. Dabei hab ich in 2 Fächern richtige Probleme..mal sehen..

So ist alles ok. Ich hab mich an den Alltag gewöhnt. An einen mehr oder weniger strukturierten Alltag.
Seit ca. 4 Wochen hab ich eine Reitbeteiligung, bin relativ oft am Stall, reite aus und versuche das zu genießen..

Die Geschwister sind auch nett. Aber bei denen herrscht oft so ein richtiger Zickenkrieg, ich halte mich grundsätzlich daraus, aber es zerrt trotzdem oft an den nerven. Total blöd. Ich entwickel dabei auch Schuldgefühle, obwohl ich damit nichts zu tun hab..naja..
Mal sehen..

Dir noch einen schönen Abend!
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
...

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von ... »

Wie schön von Dir zu lesen!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der neuen Therapie klappt.

Ein Pferd ist eh der beste und zuverlässigste Therapeut. ich habe ein eigenes und ohne dieses ginge gar nichts! Ohne Therapie kann ich leben, aber nicht ohne die Pferde!

LG
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Windspiel »

Hallo Whisper,
Auch von mir noch Mal, schön dich zu lesen. Und schön dass es dir ganz gut geht. Das mit dem Pferd seh ich genauso wie ...
Ohne Therapie kann ich leben, ohne meine Pferde nicht. ;)

Liebe Grüße
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Danke euch zweien :)

Ich lass das mit der Therapie auf mich zukommen. Wenn es nichts wird, dann ist das halt so, dann such ich weiter. So lange, bis ich jemanden gefunden hab, mit dem ich auch klar komme.

Heute Abend gehen wir irgendwohin essen, dass wird wieder eine Herausforderung, mal sehen wie das wird.

Ja, Pferde sind schon schöne Tiere. Ich kann auch abschalten, meistens beim ausreiten. Entweder alleine oder mit jemandem vom Stall.
Es regt mich ab, und ich komme runter. Das reicht mir.

Bald sind die Ferien vorbei..
Wenn es nach mir ginge, dann bräuchte ich noch so 2-3 Wochen :roll: mh..mal sehen..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
puh...

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von puh... »

Es tut so unglaublich gut von dir zu lesen .. und auch wenn du es so siehst, dass sich kaum was getan hat, freue ich mich dennoch gerade richtig darüber, dass es dir gut geht.

Für das Abi wünsche ich dir viel Erfolg und auch wenn es jetzt sehr kurzfristig ist, eventuell kannst du dir in den beiden Fächern, die dir Probleme bereiten noch Nachhilfe suchen oder alte Aufgaben durchsehen, gerade bei Mathe findet man im Netz recht viel und ich nehme an, dass Mathe eines der beiden Fächer ist, aber ich will ganz ehrlich zu dir sein: Stress dich mit Schule jetzt nicht zu sehr. Natürlich wäre es toll, wenn du das jetzt schaffst, aber deine Gesundheit hat so viel mehr Vorrang vor allem.

Danke, dass du dich gemeldet hast und weiterhin ganz viel Erfolg bei Allem!
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Hey puh..
Danke, dass du geschrieben hast :)

In Mathe versuche ich alles auswendig zu lernen, was nur möglich ist. Das ist nur so, so viel, unglaublich. Aber ja, Mathe ist eines dieser Fächer. Und Englisch.
In Englisch bin ich gut. Bekomme Sätze und so hin. Aber inhaltlich ist es nicht das wahre..
Naja, mal sehen..

Ich werde mal jetzt langsam schlafen, weil ich sehr, sehr müde bin.

Alles Liebe
Whisper..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Milli 123 »

Ich freue mich auch sehr von dir zu lesen!
Liebe Grüße!
Milli
Antworten