Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

erschöpft...
verzweifelt...
traurig... :(
lirms

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von lirms »

Es kippt :roll:
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Ganz schön Schmerzkrams.
Kopf
und Körper.
*ZeitundRaumnehmen/finden/nehmen*
undZugang.wieder.nochmal.her.muss.
so.
Auch ein Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Auch ein Gast »

Nicht gut, Stimmung kippt.
Lichtschein

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Lichtschein »

Kippt auch...
Yvana

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Yvana »

Ich weis nicht wie es mir geht...


Wenn ich dann gefragt werde "gehts dir gut?oder wie gehts dir?" Ja was soll ich darauf Antworten?
Die Leute die mich fragen haben nie Zeit für eine wircklich ausführliche Antwort...
Dann sag ich halt immer, jaja es geht, oder mir gehts gut.
Dabei würde ich ao gerne einfach mal in den Arm genommen werden, und zu hören bekommen, ich verstehe dich, oder ich bin für dich da. Das würde schon reichen.
Mika

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mika »

ganz schön druck.
wolfsmond
Beiträge: 310
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:22 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von wolfsmond »

Chaos, weiß nicht was fühlen

Traurig enttäuscht und Angst wegen nachher..
Free bird fly
Although you think your wings are broken
Free bird fly
'Cause living's more than simply hoping
Free bird fly
There's no excuse you've got to try now
Free bird fly
I know you can do it
So let me see you smile now

~Omnia free bird fly
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Ein wenig Sorgen mache über den Ist-Zustand.
"Werkzeug" raus kramen und die Kurve wieder bekommen möchte.
Ich möchte mich und andere nicht enttäuschen :oops:
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Druck
herzblut19
Beiträge: 157
Registriert: Fr Mär 14, 2014 9:09 am
Wohnort: da wo mich niemand findet und niemand kennt weil ich niemand bin

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von herzblut19 »

Schmerzen
Traurig
Ekel
Sie wollte Fliegen, doch die Welt hat Ihr die Flügel gebrochen...
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

mies
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Puuh, gestern wurde ich durch eine " komische " Situation mit einem Mann stark getriggert.
Der richtige "Aufschlag" kam Stunden später zuhause mit hefiger Migräne und Erbrechen.
Jetzt konnte ich frühstücken und komme langsam wieder auf die Beine.
WIE ICH ES HASSE! Ich und mein Körper, wir können nix dafür, das wir so reagieren.
Ich verfluche dieses widerwärtige Arschloch von Vater- FAHR ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Gemischt....die Sonne tut gut. Ratlos wie es beruflich weitergen kann/soll???
Bin erschöpft und müde was meine Selbständigkeit betrifft. Brauche Aufwind und Hoffnung und befinde mich ein einer
EndlosWarteSchleife. Selbstgemacht natürlich... Hatte die Hoffnung mit meiner Arbeit in einer Galerie aufgenommen zu werden.
Das hat mir lange Kraft, Mut gegeben und die Hoffnung tat gut. Auch finanziell wäre es mal ein sicherer Lichtblick gewesen.
Jetzt bin ich einfach nur noch irre, kann nicht loslassen und warte auf etwas ( Aufnahme/ Rückmeldung) das nicht passiert. Die Hoffnung sausen zu lassen macht genauso viel Angst wie weiter in der Warteschleife zu hängen. Gehe 2 x die Woche nebenbei putzen um mich über Wasser zu halten und
HASSE es den Dreck von anderen weg zu machen. MIST! MIST! MIST!
Antworten