Trauer-Raum

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Evenstar »

Ruhe in Frieden.

Und der, der dir das angetan hat...ihm wünsche ich denselben Tod.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
lirms unl.

Re: Trauer-Raum

Beitrag von lirms unl. »

um dich.
um uns. :cry:
darum, dass ich das "zerstört" habe.
darum, dass es so sehr die falsche Zeit war.
darum, dass es einfach nicht geht für mich, obwohl du der perfekteste für mich warst. :|
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

R.I.P. "Wölli"
Jetzt hat die Band im Himmel auch noch einen guten Drummer.
Wüstenseerose

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Wüstenseerose »

Ich denke an euch alle und trage euch im Herzen, ich lebe, das bin ich euch schuldig. Manchmal ist das fast zu schwer zum tragen. Ich lebe trotz all dem noch. Ich hoffe ihr seid stolz auf mich, so wie ihr es mir gesagt habt. Warum habt ihr mich alleine hier gelassen?
Ich liebe euch für ewig. Mein Herz, mein Leben, nur mit euch, niemals ohne. Ich hab euch lieb. Ich hoffe dort oben gibt es keine Schmerzen mehr. Ich lebe, mit euch im Herzen. Selbst meine Erinnerung ist durch die dissoziation kaum vollständig aber eure Liebe die spüre ich weiterhin.
Ihr seid nicht vergessen, niemals.
Ich liebe euch, euch alle die zu verschiedenen Zeiten gegangen sind und gehen mussten, das schlimme ist das ihr gegangen seid. Aber vielleicht war es so besser für euch, ich weiß es nicht. Manchmal sind Schmerzen zu schwer auszuhalten, seien es körperliche oder psychische. Manchmal ist das Lebendsalter erreicht. Trotzdem fehlt ihr alle gleich.
Niemals seid ihr vergessen das verspreche ich euch. Ich lebe so gut ich es kann, ganz so wie du es dir gewünscht hast.
Ich habe so viele Blumen auf Gräber gepflanzt, soviel mehr als ich alt bin, ich vermisse euch so schrecklich. Wann ist es zu viel für ein Leben, das frage ich mich manchmal, aber ich kämpfe und ich lebe! Ich lebe noch! Seht ihr das? :)
Ich geb nicht auf. Wenn irgendwann die Zeit gekommen ist wo meine Zeit zu Ende ist dann freue ich mich euch wieder zu sehen und mit euch in den Sonnenuntergang zu reiten :)

In Liebe
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Uwe Friedrichsen

R.I.P.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Erika Berger

R.I.P.
Totilas
Beiträge: 114
Registriert: Mi Aug 14, 2013 8:27 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Totilas »

Ich wünsche dir, dass du nun ohne Schmerzen und in Frieden mit dir selbst sterben kannst. Ich hoffe, du musst nicht mehr lange leiden und es wird dir dein letzter Wunsch erfüllt.
Es tut sehr weh und es ist noch nicht mit der ganzen Endgültigkeit in meinem Bewusstsein angekommen. :cry:
Das Glück kommt lautlos, aber man hört wenn es geht.
F.Hebbel
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut.
M.Twain
w v d rasselbande

Re: Trauer-Raum

Beitrag von w v d rasselbande »

wir haben so plötzlich und unfassbar unseren lieblingsschwager und vertrauten verloren
wir sind so geschockt
wir
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

w v d rasselbande hat geschrieben:wir haben so plötzlich und unfassbar unseren lieblingsschwager und vertrauten verloren
wir sind so geschockt
wir
Das tut mir leid :-(
Ich wünsche euch viel kraft und das ihr jemand habt, der euch trösten kann
Lg
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Trauer-Raum

Beitrag von peshewa »

little sister ...
-
lirms unl.

Re: Trauer-Raum

Beitrag von lirms unl. »

Vier Jahre. Heute vier Jahre.

Und es schmerzt sehr, auch das was indirekt alles damit zu tun hat. Und vielleicht auch grade das.

Es war einer von vielen Steinen, dass ihr in dieser Zeit nicht für mich da sein konntet, wolltet.
Und gleichzeitig erleichtert es mir den Abschied. Und tränkt die Trauer in Wut.

Ich denk an dich, A.-K.
die-fremde
Beiträge: 2521
Registriert: Do Jan 20, 2005 9:15 am

Re: Trauer-Raum

Beitrag von die-fremde »

...das letzte Jahr war voller Emotionen....

Vor einem Jahr starb meine Mutter, im Januar meine Schwiegermutter, Anfang des Monats meine Schwester....

Ältere Leutchen haben ihr Leben gelebt, doch es ist trotzdem traurig.

Meine Schwester, sie war eine von uns, sie hatte dreizehn Tage von der Diagnose bis ...
Ich kann es immer noch nicht fassen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Freiheit des einen hört da auf,
wo die Freiheit des anderen beginnt.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Trauer-Raum

Beitrag von peshewa »

Auch Schwester. Auch traurig? Muss ich sein.
Scheiss drauf, bin eh nicht hier. Im Leid sieht
man den Kern. Reinheit der Jugend. Verleumdnung
als grösste Sünde.

Tot ist tot. Nur da ist nicht da.
Ich seh nichts mehr. Und fühle noch weniger.
-
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Muhammad Ali

R.I.P.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Götz George

R.I.P.
Antworten