Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
lirms

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von lirms »

Eine Mütze voll Schlaf.
Bitte, wenigstens noch eine Stunde erholsamen Schlaf.
Wolfs.frauen.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Einen Unsichtbarkeitsmantel..... GANZ GANZ DRINGEND..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
herzblut19
Beiträge: 157
Registriert: Fr Mär 14, 2014 9:09 am
Wohnort: da wo mich niemand findet und niemand kennt weil ich niemand bin

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von herzblut19 »

Jemanden der mich nicht zurückweist, sondern mich akzeptiert

@Wolfs.frauen kennt Ihr die Satbi Übung: der blaue Mantel?
Sie wollte Fliegen, doch die Welt hat Ihr die Flügel gebrochen...
Wolfs.frauen.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Hallo herzblut19... nein, die kennen wir nicht und googeln hat auf die schnelle auch nix ergeben.... Würdest Du sie uns beschreiben? Danken Dir....
starofhope

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von starofhope »

einfach nur noch time-out.
herzblut19
Beiträge: 157
Registriert: Fr Mär 14, 2014 9:09 am
Wohnort: da wo mich niemand findet und niemand kennt weil ich niemand bin

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von herzblut19 »

Hallo Wolfs.frauen
Bei der übung fängt man an sich in der fantasie einen Mantel zu erschaffen. Man guckt wie lang er sein soll. Ob er einen ganz bedeckt oder nur bis zu den Knien geht. Ob er eine Kapuze haben möchte und wenn ja wie weit sie zum runterziehem ist. Ob bis tief ins Gesicht oder eonfach nur zur Kopfabdeckung. Wenn das alles passt beschäftigt man sich mit dem Material. Soll er von außen rau sein oder weich und welche farbe soll er haben? Das gleiche gillt für das innenfutter. Dann kann man noch gucken ob er Taschen haben soll und ob die Innen oder außen sitzen und wie groß sie sind.
Also, das man sich den perfekten Mantel für einen selber schafft. Aber das wichtigste ist, das der Mantel zu eurem Schutz da ist. Wenn Ihr ihn euch "sinnbildlich" überzieht, dann seit Ihr da in Sicherheit und könnt dem Alltag und eurem Problemen entkommen. Weil die Anderen unter eurem Mantel nicht finden können und an dem eure Probleme abprallen.
Ich weiß nicht wie Vertraut Ihr mit solchen Stabiübungen seit, aber am anfang braucht das manchmal etwas Zeit, bis man das so hinbekommt. Von der Funktion her, hat sie Ähnlichkeit mit dem innerem sicheren Ort.
Sie wollte Fliegen, doch die Welt hat Ihr die Flügel gebrochen...
herzblut19
Beiträge: 157
Registriert: Fr Mär 14, 2014 9:09 am
Wohnort: da wo mich niemand findet und niemand kennt weil ich niemand bin

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von herzblut19 »

Es gibt auch hier unter dem forum mb einen thread der nennt sich Stabilisierungstechnicken. Vielleicht findet Ihr da auch noch eine übung, die euch gut tut
Sie wollte Fliegen, doch die Welt hat Ihr die Flügel gebrochen...
Wolfs.frauen.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Hallo Herzblut und vielen Dank! Wir kennen solche Übungen und wir ham das glauben immer schon "unbewusst" viel gemacht auch.... z.b. mit Max, der seinen Wolfspelz trägt :) :) :) und in einer Klinik hatten wir mal mit einer Thera überlegt, ob wir uns wirklich einen nähen... aus Drachenhaut wird hier jetzt "gebrüllt" :D :D :D :D puh... nur wie so oft... Iddenflut und die Kraft geht für anderes drauf :( und wir ham auch in "echt" also das Thema "Sicherheitskleidung" auch ganz wichtig hier.... mist.. jetzt wird geschimpft... weil wir ja an vieles nicht rankommen zur Zeit.... puh...
Das blöde ist "nur" mit der Unsichtbarkeit.... das klappt einfach nicht.... :roll: :roll: :roll: is ja klar... irgendwie... da landen wir dann ganz schnell in der Wirklichkeit :? :? :? :?
Trotzdem danki.... puh... mist.. jetzt kippelts hier gerade.. puh... weil schon so uralt das Thema.... und auch nicht nur gut besetzt... wie alles hier... mist.... Roman geschreibselt.... tschuldigung :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
herzblut19
Beiträge: 157
Registriert: Fr Mär 14, 2014 9:09 am
Wohnort: da wo mich niemand findet und niemand kennt weil ich niemand bin

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von herzblut19 »

Hallo wolfs.frauen
Iht braucht euch für nichts zu entschuldigen. :wink:
Mir tut es leid, wenn ich mit meiner Antwort bei euch so eine Unruhe ausgelöst habe. Das wollte ich nicht :roll:
Ich hoffe ihr findet heute wieder ruhe
Ganz liebe grüße Herzblut
Sie wollte Fliegen, doch die Welt hat Ihr die Flügel gebrochen...
Wolfs.frauen.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Liebe Herzblut.... liegt doch nicht an Dir :) :) :) :) unser System... blöde empfindlich.... :oops: :oops: :oops: und zack dann immer...
und jetzt gleich mal anfangen.... etwas dagegen versuchen.... wir können auch sagen.... empfindsam.... puh... das klingt nämlich gleich schon besser....
Danken Dir! und Grüsse auch an Dich! :)
herzblut19
Beiträge: 157
Registriert: Fr Mär 14, 2014 9:09 am
Wohnort: da wo mich niemand findet und niemand kennt weil ich niemand bin

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von herzblut19 »

Ok. Bin ich beruhigt :)
Weiß aber was ihr meint hier sond auch alle empfindlich. Dann noch einen schönen Sonntag :D
Sie wollte Fliegen, doch die Welt hat Ihr die Flügel gebrochen...
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

jtz5yö&
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

vielleicht erstmal ein paar wörter hierraus?
Bild

und nein, dass soll nicht gemein oder provozierend von mir sein.
ich kenne es, wenn wörter fehlen und nur buchstabensalat rauskommt.
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

ist echt nett.
ne... brauche ich nicht.
Worte habe ich.
genügend.
trotzdem danke
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

und irgendwie, auch wenn es nett gemeint ist,
ärgert mich das gerade. aber das ist dann wohl eher mein Problem.


den Schlüssel für diese Worte bekommt niemand. never.

ich würde lieber vonmir fern bbleiben. ich kann im Moment nur verletztend sein.

ist einfacher nichts zu brauchen.
Antworten