Einen wunderschönen Freitag ihr süssen
@liebe mini
mini hat geschrieben: Ich hoffe es geht euch gut!
Gestern Nachmittag war ich sehr müde, aber ich würde jetzt nicht sagen, das es mir schlecht ging
Ich hoffe du hast dich von deinen Marathon gestern auch gut wieder erholen können? Sonst bei dir alles ok?
mini hat geschrieben:Sehr gerne liebe Dorie, wichtig ist ja nur, dass du damit was anfangen konntest und wie ich an deinen Worten erkenne, ist dies der Fall. Das ist schön und freut mich.
Du hast viel Licht in das Dunkle gemacht. So seh ich das und das fühlt sich richtig an
Und es lässt sich jetzt besser darüber reden. Dienstag ist ja das Gespräch.
mini hat geschrieben:Schade, dass ich euer lustiges Geschreibsel net rüber kopieren kann, dann kann ich auch gar nix lustiges drauf antworten.
Das ist echt schade, aber kannste ja nix für, also kein Kop machen
mini hat geschrieben:Ich verstehs nämlich nicht, manchmal klappt's und dann widerrum geht gar nix!
Ist halt so, wa? Freuen wir uns drauf, wenns wieder klappt
mini hat geschrieben:Es freut mich jedenfalls wenn ihr mit meinem Humor klar kommt.
Mich erfreut dein Humor und erhellt mir so manche Tage
mini hat geschrieben:In diesem Psalm geht es um Jesus Christus, oder seht ihr das anders?
Ne ich sehe es genauso
mini hat geschrieben:Ansonsten waren die letzten paar Tage bei mir mit vielen anderen zu erledigenden Dingen vollgestopft.
...muss halt auch sein.
Ich wünsche dir, das du dich trotzdem immer wieder gut erholen kannst und immer wieder Pausen machen kannst.
mini hat geschrieben:Ich wünsch euch auf jeden Fall weiterhin eine eine gute Zeit und alles liebe für euch!
Danke süsse. Das wünsche ich dir auch. Viel Ruhe zwischendurch und das die Sonne für dich scheint.
@ liebe mac Eva
Macadamia hat geschrieben: es hat sicher auch mit Euch zu tun... ihr gebt mir auch immer wieder ganz wertvolle Impulse dazu.
So nehme ich es auch bei euch wahr. Ihr seit mir eine riesen grosse Hilfe. Danke euch.
Macadamia hat geschrieben: Ich bin Fan von Deiner phantasievollen Art
Ich auch mini, ich auch und mein Herz schreit nach mehr
und mac Eva, lass dein Ernie auch mal wieder raus
Macadamia hat geschrieben:Ja, ich sehe es auch so... er redet aber auch von der Zusammenarbeit mit seiner Gemeinde und auch davon wie er uns innerlich wahrnimmt
Ohja, auch das konnte ich irgendwie wahrnehmen. Nachdem ich diesen Psalm jetzt so oft gelesen habe. Ich mag den wirklich super sehr gerne
Macadamia hat geschrieben: am Morgen war ich noch etwas erschöpft... aber jetzt freue ich mich auf den Tag. Ich muss heute einiges erledigen und auf der anderen Seite will ich auch etwas ausruhen... da ich morgen Weiterbildung habe und nicht ausruhen kann. Und am Sonntag auch Programm habe mit der Einweihung der neuen Wohnung

Muss da heute noch einkaufen und vorbereiten... Etwas habe ich schon vorbereitet, aber heute muss ich noch zwei drei Dinge vorkochen... aber ich koche sehr gerne
Das klingt nach einem erfüllten und gleichzeitig sehr vollem Wochenende. Selbst heute sehr viel zu tun. Ich wünsche dir viel Kraft um das alles gut zu händeln und gleichzeitig viel Freude und Spass für diese Tage
Macadamia hat geschrieben:Freu mich aber auch auf Sonntag... meine alten Freude wieder mal zu sehen... 3 gute Freundinnen werden da sein vom alten Wohnort... freu mich so darauf wieder mal auszutauschen und dann bin ich auch so gespannt wer von meinen Teens und Jugendlichen auftauchen wird ... von Einer weiss ich es... aber sie steckt voller Überraschungen... ich weiss dass sie irgendwas plant... also sicher keine Nudeln zu streuen

aber was anderes... bin also gespannt und auch wer sonst alles kommt... meine Chefs (also das Ehepaar) mit den Kindern... und wer alles noch. Freue mich sehr darauf.
Da haste aber auch viel gewusel um dich

ich seh es vor mir
Wenn der Teeny doch Nudeln streut, sag bescheid, ich helfe mit

Ja das spürt man das du dich freust und ich wünsche dir jetzt schon viel Spass
Macadamia hat geschrieben:In meinem Herzen werdet ihr auch anwesend sein, das weiss ich... Dorie als Blumenmädchen

mit einem Zöpfchen
Das freut mich und ich bin auf jeden fall dabei. Als Blumenmädchen was mit Nudeln wirft und euch zuliebe auch mal mit so einem niedlichen kleinen Zöpfchen
Soll ich dir noch ein Foto schicken, wie ich mit Zöpfchen aussehe?
Macadamia hat geschrieben:So Ihr Lieben, einen wunderbaren Tag und einen grossen bunten Kraft-Drücker
Ja das wünsch ich euch süssen auch. Habt einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen.
Und mir ein bunten Kraft drücker schnappe und auch welche an euch verteile
Hab euch lieb
Eure Dorie