.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
fussballgucker

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von fussballgucker »

Du auch nachher :D
Katzenbär
Beiträge: 8517
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Katzenbär »

ich glaubs zwar nicht :( aber danke
farbenspiel**

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel** »

aufs sofa fall und knie hochlege *autsch*
maaaan, ist das hier schon wieder staubig und gelüftet hat auch ewig niemand.
wenigstens steht dieses mal kein vergammeltes essen rum.
hm, was geniessbares leider auch nicht. *magen knurr*
kleine Bärin
Moderator
Beiträge: 10574
Registriert: So Aug 12, 2007 11:17 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleine Bärin »

ich füll mal den kühlschrank auf :wink:

aber putzen muss jemand anders...
for those who fight to light the dark

Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
farbenspiel**

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel** »

hah! hab ich doch richtig gehört, dass da jemand reingekommen ist.
hey bärin *vom sofa zuwink*

och der schmutz stört mich nicht so. ist ja nur staub.

*über neuen kühlschrankinhalt hermache*



ööööhm, nee, ich nehm mir nur nen milchreis und stell den rest wieder rein.
*meiner selbstdisziplin zuwinke*
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar »

Bild
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
farbenspiel**

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel** »

oh, eine putzfee. *augen reib*
ist lieb, even, dass du das übernimmst.

boah, wie nun alles glänzt. schööön.
farbenspiel**

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel** »

so, ich wechsel mal vom sofa ins bett.
vorher lege ich noch etwas frischen bambus auf den schrank.
(frau weiß ja nie, ob nicht vielleicht ein flauschiges bambusliebendes katzenbärchen zu später stunde reinschleichen wird.)

gute nacht allerseits. *gääähn*
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch »

Richtig toll aufgeräumt hier und alles glänzt so toll. So eine Putzfee könnte bei uns auch mal kommen.
Im Kühlschrank mal nachschauen, Hunger hat sich noch gemeldet. Hm toll gefüllt und was nun? Soooo viiiiel Auswahl.
Mal ne Paprika und paar Tomaten nehme...
Danke :roll: :D

Habt eine gute, ruhige und sichere Nacht :wink:

GlG
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Silberfee »

Klopf, klopf
Darf ich reinkommen und euch besuchen? Brauche ein bisschen Gesellschaft.
Habe auch einen Kuchen mitgebracht. SCHOKI !!! Schneide ihn schonmal an, vielleicht kommt jemand zum probieren?
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch »

Wo kommt denn der Kuchen her, sieht echt lecker aus. War jetzt die ganze Zeit im Garten, hinten rum. Ha gar nicht mitbekommen, das da wer war. Mal umsehen hier, vielleicht ist ja noch wer zu entdecken?
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Silberfee »

Hallo Aufbruch,
Hier bin ich, zwischen den Himbeeren, mmh sind schon ziemlich lecker *steck in den Mund *, keine Sorge, ich lass noch welche dran!
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch »

Oh ja sehe dich @Silberfee, ich nehme von den letzten Johannusbeeren, Magst du Marmelade kochen oder Kuchen backen?
farbenspiel**

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel** »

schokokuchen? immer her damit!

nur in den garten komme ich nicht. von natur hab ich heute genug, nachdem mich zwei bienen gestochen haben.
blöde gemeine viecher, ich bin ganz friedlich durch die heide gewalkt und hab die zuvor noch bestaunt.

*mit großem stück stückokuchen aufm teller aufs sofa fallen lass und bein hochleg*
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch »

Hallo Farbenspiel, pass gut auf beim Essen, es ist Wespenzeit und die mögen auch Schokokuchen, darum bitte immer zweimal gucken. Aber ist keine im Haus, die Türen und Fenster waren ja zu und an der Südseite auch die Vorhänge, wegen der Wärme, aber ide können jetzt wieder auf.

Bienenstiche, sind besser wenn sie als Kuchen da sind. Hast du schwarzen Tee, Spitzwegerich oder Zwiebel? Aber auch Pferdesalbe tut ganz gut auf so einen Stich aufgetragen.
Antworten