Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Ahkira8 »

Hallo Juni, bei mir sagt sie oft sehr kurzfristig ab, so ein bis zwei Stunden vorher und das wirft mich dann so aus der Bahn, aber wenn sie krank ist da steckt keiner drinnen, mir ist damit aber nicht geholfen,
trotzdem bin ich zufrieden mit ihr. Meine Thera sagt mir schon dass es ihr leid tut wenn sie die Stunde absagt, hm

LG
Ahkira
Junikäfer

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Junikäfer »

Hallo Ahkira,
na das ist aber dann auch doof...wenn zu lange Zeiten dazwischen entstehen. Hauptsache Du fühlst Dich von ihr guut betreut.
Seit ANfang Dezember werden die Termine immer verschoben. Nun habe ich am Montag einen und glaube im Moment noch nicht wirklich daran.
Mal abwarten, evtl. ist der Antrag auch noch nicht durch...
lg
Juni
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

Klar gesetzte grenzen!!!!
Gut wäre (also gesund gemeint) sollten wir ganz gesperrt sein hier.
Weil wir das nicht alleine geregelt bekommen hier.
internet als droge. immer und überall verfügbar.
wir brauchen grenzen damit wir nicht weiter stalken?
Macadamia

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Macadamia »

Wärme...
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Ahkira8 »

Hallo Juni,
das Absagen der Termine ist schon manch mal anstrengend, überhaupt wenn die Wartezeit dazwischen dann so lang ist, bin dann immer sehr kribbelig und unruhig, weil dann auch vieles gesagt werden möchte.
Ist dein Kontingent auch ausgeschöpft? Bei mir läuft der Wiederspruch gerade, z.Z. zahle ich auch meine Thera selbst.
Warst du heute bei deiner Thera?
LG
Ahkira
Junikäfer

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Junikäfer »

Ahkira8 hat geschrieben:Hallo Juni,
das Absagen der Termine ist schon manch mal anstrengend, überhaupt wenn die Wartezeit dazwischen dann so lang ist, bin dann immer sehr kribbelig und unruhig, weil dann auch vieles gesagt werden möchte.
Ist dein Kontingent auch ausgeschöpft? Bei mir läuft der Wiederspruch gerade, z.Z. zahle ich auch meine Thera selbst.
Warst du heute bei deiner Thera?
LG
Ahkira

Hallo Akhira,
habe bei Dir gelesen, drücke Dir die Daumen weiter mit deinem Reha Antrag.

Ja da gebe ich Dir recht, abgesagte Termine sind schwierig...
Ich habe versucht nicht all zu sehr Misstrauisch der neuen Thera gegenüber zu sein, sondern meinem Gefühl zu Vertrauen, das wenn sie mich nicht therapieren will oder so, es mir dann ehrlich sagen würde.
Ich hatte Heute den Termin und mein Kontigent ist erschöpft, deswegen kann ich nun bei ihr evtl. analyt. Therastzungen haben. Der Antrag ist bereits seit Dezember gestellt, aber noch nicht durch.
Es ist gut, das Du das hier erwähnst das man selbst da Widerspruch einlegen kann.
Wusste ich nicht.
Gute das Du sie Dir irgendwie leisten kannst.
Traurig aber auch, das es so weit kommen musste, das Du es selbst zahlst.
So etwas dürfte nicht sein!
Ich glaube sogar, dass es richtig gut ist wenn Du auch dann einen Rehaantrag stellst.
Da sehen sie das Bedarf da ist!!!


Danke Dir und alles Gute für Dich
Juni
Junikäfer

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Junikäfer »

ich brauche Ruhe
einfach ruhe...
Junikäfer

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Junikäfer »

ich würde mich gerne hinlegen...bin aber zu aufgewühlt
ich würde gerne weinen....habe aber eine stimme in mir die sagt das steht mit nicht zu...
ich würde gerne etwas arbeiten, um mich ab zu lenken...bekomme aber nicht wirklich etwas zu stande
ich bin mir selbst zu viel
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von but alive »

doch Juni, es steht Dir zu, zu weinen, und wie!

mal schlafen, wenn der Tag zu anstrengend ist und nicht nur aus dem Fenster starren, das brauche ich
Wolfs.frauen.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wolfs.frauen. »

eine Zaubertafel :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wolfs.frauen.

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Wolfs.frauen. »

...und nen grossen TheraSchubs :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Ahkira8 »

jemand der mich hält und sagt das alles wieder gut wird :oops:
Junikäfer

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Junikäfer »

Ahkira8 hat geschrieben:jemand der mich hält und sagt das alles wieder gut wird :oops:

Es ist ein weiter Weg dahin liebe Akhira, steinig sperrig, manchmal kaum zu glauben das man diesen Berg überwinden kann.
Es ist möglich.
Es tut mir leid, das deine Therapie Dich so aufwühlt. Ich glaube das hat die Therapie an sich.
Magst Du erzählen?

Am Ende wird alles Gut,
ich wünsche Dir das Du an DIch glaubst,
und schicke DIr Mut,
das Du den glauben an DIch nicht verlierst,
Dich nicht im CHaos verirrst,
sende ich DIr ein kleines Licht der Zuversicht,
das spricht:
Vergiss mich nicht, ich leuchte zwar manchmal nicht so groß und stark,
doch leuchte ich immer nur für DIch,
dein Licht de rZuversicht...

ALles Liebe
Juni
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von but alive »

ein Taschentuch, schluchz
traumtänzerin91

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von traumtänzerin91 »

ich brauche eine lang währende Narkose! kann wirklich gerne über 24 std gehen.
wenn nicht lieber noch länger
ich bin sooooo müde! ich hab die letzten Nächte überhaupt nicht gut geschlafen! und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren!!!
Antworten