Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

ne klinik glaub
weil wir wissen nicht weiter.
starofhope

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von starofhope »

einen inneren wächter, der mich dabei unterstützt und daran erinnert sorgsam und achtsam mit mir umzugehen.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Ahkira8 »

mehr Lebensfreude und jemand der mich hält...
Junikäfer

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Junikäfer »

etwas gegen die schmerzen und erschöpfung
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

konzentration,disziplin und n fetten arschtritt!
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Evenstar »

Zeit, am besten bräuchte ich Zeit...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
corvus corax

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von corvus corax »

ich wünsche dir alle zeit der welt (auch wenn ich weiß, dass das nich geht)
Junikäfer

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Junikäfer »

jemand der mir sagt, das die thera mich auch annehmen will und es schlicht zufall ist, das sie an den terminen immer krank wird
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

keine langen wartezeiten der kliniken.
gut wäre sofort.
Gast

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Gast »

einen arzt,der nicht ständig auf psyche rumreitet bei bestehemden anderen grunderkrankungen
Nuria

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Nuria »

...Hoffnung und Zuversicht
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Ahkira8 »

Hallo Juni, ich kenne das Gefühl, meine Thera sagt auch oft Termine wegen Krankheit ab, sowie heute auch.ich fühle mich da oft allein gelassen.
Junikäfer

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von Junikäfer »

Hallo Akhira,
tut mir leid das es bei Dir auch so ist. Kenne das Gefühl sehr gut, man fühlt sich nicht wichtig genung und im Stich gelassen. Obwohl das im Grunde ja quatsch ist. Bei mir kommt das daher, das ich vor 5 Jahren auf der Suche nach einer Thera, so eine hatte....und im Grunde wollte sie mir damals abe rnicht sagen, das sie nicht mit mir kann.
Aber diese hier ist anders, sie würde es mir bestimmt sagen!

Guten Morgen Nuria,
manchmal ehtl einem das Geühl, mir hilft dann wenn ich mich selbst betrachte, vor meinem inneren Auge....so was sich geändert hat...

lg
Juni
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Beitrag von but alive »

einen "aus" Schalter zu haben, mal nichts denken, nichts fühlen
Antworten