Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

gestresst, genervt, ausgelaugt, gezwungen zu funktionieren.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Wiedermal nich wirklich toll,auch wenn außen gut is.muß was erledigen,es kostet ohne grund mörderisch motivation.nich schlimm eigentlich,aber bauch spielt verrückt und augen zu und durch..was soll n das noch werden.
SallyBrown

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von SallyBrown »

Trigger. Bäm. Volle Kanne rein. Scheiße. Hass. Wut. Schmerz. Unverstanden.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Hallo liebe Sally,
Mein thera meinte,msn kann das nich verhindern,aber daran arbeiten, diesen zustand schnell zu beenden.
Liebe Grüße, montyy
Waldkatze unlog.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Waldkatze unlog. »

Mir ist schlecht.
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Nase zu ...
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
nephilim

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von nephilim »

geschockt, traurig, sorgenvoll
kassio

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von kassio »

schmerzhaft dieses immer egaler werden.
Blaumond

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Blaumond »

ein bisschen k.o. aber ich versuche zu entspannen.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Geschafft,darf aber sein.
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Fuesse tun weh das laufen nicht mehr gewohnt:-)
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Schwer zu beschreiben,nich gut.das Blutspenden wird nix mit zu tun haben,ich denk zuviel
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Genervt. Ich hatte endlich mal schlafen können. Aber meine 22 Uhr Grenze wird leider nicht von allen akzeptiert.
Herzlichen Dank auch.
Ihr könnt mich alle mal. Gott sei Dank haben Telefone einen Netzstecker und Handy's eine On/ Off Funktion.
Verstehe diese Leute nicht, die mit ihren dämlichen Smartphones 24 Std. für alle Welt erreichbar sein müssen. Sieht man inzwischen erschreckend oft.
Neulich war in einer Livesendung jemand zugeschaltet, der auf dem Klo saß! ( war leider im HG zu hören( Toilettenspülung etc. Weitere Details erspare ich euch) ) Muss das sein?
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Ich werde jetzt wieder schlafen gehen. Der nächste, der es sich wagt mich zu wecken, dem gnade Gott.
Das ist respektlos, ignorant, unverschämt, dreist, zum Kotzen, widerlich, egoistisch und was weiß ich was nicht noch alles, sich so zu verhalten.
SallyBrown

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von SallyBrown »

@ Montyy:
Danke für deine Worte. Ich weiß - Kraft und Geduld. Ich versuche wirklich danach zu leben, aber dann kommen ganz unerwartet Situationen (so wie am MO vor meinen Schwiegereltern) und man bricht einfach in sich zusammen. Aber der Abend hat sich dann doch noch zum Guten gewendet. Meine Schwiegermutti hat mich in den Arm genommen und getröstet wie das nur Mamas können ♥
Antworten