Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Winni, was hast du?
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

weg. irgendwo anders. nicht in dem ding da drauf. winter.
-
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

@cheetah

Die woche war heftig...
Und gestern sponn mein handy und jeder versuch es zu beheben scheiterte...
Inkl hard reset um eins in der nacht...
Brauche es auch wegen der arbeit...
Naja im mom gehts nacht 2 support telefonat hoffe des haelt

Danke das du fragst
Lg winni
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Hallo Winni,

das ist ja doof.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun hält. Ist es denn ein Diensthandy, sodass man über die Firma/ den Arbeitgeber ein neues im Notfall bekommen kann?
Ich weiß nicht welche Funktionen du brauchst, aber evtl hat jemand in deinem Bekanntenkreis noch ein altes Telefon, welches er dir borgen kann? Besteht die Möglichkeit, dass dir jemand so weiterhelfen kann? Tut mir sehr leid für dich. Bin etwas ratlos. Außer dir die Daumen zu drücken fällt mir leider spontan auch keine Lösung ein.

Gute Nacht
Blaumond

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Blaumond »

sch... noch völlig müde von dieser Nacht. aber immerhin wochenende. fühl mich wie zerschlagen.
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Danke dir hast pn:-) :-)


Bammel vor montag neues schuljahr faengt an weiss nicht wie ich arbeiten muss dieses jahr und welche kids ich habe....
Ungewissheit ist nicht meines
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

bin innerlich sehr unruhig, kein grund. ruhig......
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Montyy und Winni, habe euch gelesen.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

Heute kann ich sagen dass es mir gut geht...
nephi

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von nephi »

ganz bescheiden
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

allein.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

genervt
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Danke cheetah

Leider spinnt das handy wieder grr
Angst vor morgen wegen dienstplan ... hoffe auf einigermassen pasende zeiten vorallem am abend....
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Oh nein :-(

Kann man das in so einem Fall umtauschen?
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

man kann. gibt die 4 stufen WUMS. wandlung(geld zurück-in dem fall kompletter vertrag unwirksam) umtausch (2x muß man sich das gefallen lassen bis eine höhere eskalationsstufe legitim ist) minderung(teilzahlung als entschädigung zurück) und s wie schadenersatz. die software wird normalerweise vom provider gebrandet- damit steht er in der schuld des kunden wenn die software das gerät unbrauchbar macht. da der kunde heutzutage als zahlender alpha-kunde mißbraucht und das branding auch ne nötigung darstellt, würde ich das komplett humorfrei verhandeln.
Antworten