tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

:cry:
danke. auch falls es nicht direkt an mich gerichtet war.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Für Dich...und für uns.... :cry: :cry: :cry: :cry: vielleicht.....
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

wollte dir was wertvolles, aufmunterndes schreiben...die worte fehlen, tut mir leid.
ja...find den ausgang nicht :cry:
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

komm, großer schwarzer vogel
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

nimm mich mit auf die Reise.....
Wohin??????
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wolfs.frauen. hat geschrieben:
Wolfs.frauen. hat geschrieben:NOCH NICHT SOWEIT - PETER HEPPNER (LEZIONE DI PIANO)

www.youtube.com/watch?v=H1gdG9uoFm4



Wie das Thema bearbeiten in Therapie?????
Zumal die das ja wissen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Keine Thera wird helfen.... wenn wir das nicht loslassen können.....
unser sterben wollen......puh..... die Entschlüsse sind so alt schon.... so verfesig.l.ich.t.......
Könn das alles nicht verstehn..... doch.... wolln aber gehn...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das war ja nen grosser PÖt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sarkasmus als GegensteuerRuder..... verdammt..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Auf dem Weg

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Auf dem Weg »

Die Chance der Bärenraupe

Keine Chance. Sechs Meter Asphalt.
Zwanzig Autos in einer Minute.
Fünf Laster. Ein Schlepper. Ein Pferdefuhrwerk.
Die Bärenraupe weiß nichts von Autos.
Sie weiß nicht, wie breit der Asphalt ist.
Weiß nichts von Fußgängern, Radfahrern, Mopeds.
Die Bärenraupe weiß nur, dass jenseits Grün wächst.
Herrliches Grün, vermutlich fressbar.
Sie hat Lust auf Grün. Man müsste hinüber.
Keine Chance. Sechs Meter Asphalt.
Sie geht los. Geht los auf Stummelfüßchen.
Zwanzig Autos in einer Minute.
Geht los ohne Hast. Ohne Furcht. Ohne Taktik.
Fünf Laster. Ein Schlepper. Ein Pferdefuhrwerk.
Geht los und geht und geht und kommt an.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

La Loba.....
...dadme la muerte que me falta.....
Cheetah

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Cheetah »

Habe leider häufiger mit Gedanken zu diesem Thema zu tun. Das quält einen mitunter richtig. Vllt hilft es, das einfach nur mal aufzuschreiben, irgendwo zu lassen.

Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Hallo Cheetah....
ja...ist nicht leicht..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Cheetah

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Cheetah »

Danke. Ja, das ist glaube ich unvorstellbar, wenn man nie damit zu tun hat.
Ich empfinde diese Momente wirklich als eine Art Qual. Man kämpft sich regelrecht durch die Minuten. Schwer zu beschreiben.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Ja, das glauben wir auch, dass das unvorstellbar ist für viele.... da reissen manchmal unglaubliche Kräfte an uns.... das hätten wir uns vor Jahren auch noch nicht vorstellen können.... in dieser Intensität...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Cheetah

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Cheetah »

Sie sind wieder da, diese Gedanken. :-(

Wolfsfrauen, das glaube ich sofort. So ähnlich ist es hier auch. Wie ein Magnet, gegen den man sich wehrt. Unbeschreiblich, wie mächtig diese Gedanken doch sein können.
Beängstigend möchte ich schon beinahe sagen.
chaoskopf unl.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von chaoskopf unl. »

hey cheetah, ich kenn das auch.......verdammt anstrengend....hab immer wieder solche phasen.......
wenn du schreiben willst, was in dir vorgeht......es tut manchmal gut, einfach nur zu schreiben....kann befreien....also ich les gern und antworte wenn du magst, werde noch ne weile hier sein
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

...extrem kraftraubend..... vor allem ..... hier......
und Teufelskreise..... wenn die alten Gefühle kommen..... in echt..... im Körper.....alte Todesangst...... von damals..... ist das so krass..... dass im heute..... die Suizid. Todeswünsche sich verstärken........bei uns...... Was dann wieder die Angst vor der Thera verstärkt..... was wieder auf den Körper geht...... und die Psyche...... des Teufels.Kreise...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

OH Hallo.... die Chaoskopf ist auch da...... hat sich überschnitten..... :wink:
Antworten