Naja sagen wir mal so!
Ich bin etwas gestresst, denn Berlin ist noch in den Knochen. Die Anpassung ist etwas ungewohnt und kostet viel Kraft. Gestern habe ich vieles der Therapeutin sagen können, Eigentlich das ganzé Drama mit 16.
Ach ja und endlich habe ich heute etwas des ´Rechnungswesen verstanden. Also ich hatte da heute so kleine Erfolgserlebnisse und das ist ja auch schon mal was.
Wie gehts mir?? Ist ne gute Frage!! Ich glaube das ich soweit OK bin. ICh war heute bei meiner Terapeutin und die hat mir gut zugeprochen. Fühle mich aber matt und niedergeschlagen. Mein Kopf brummt wie eine Eckkneipe. Eigentlich schon seit heute morgen! Ich hatte heute morgen wieder einen schrecklichen Traum.Ich weiss nicht wie es Euch geht wenn ihr sowas habt?Aber ich fühle mich immer nach so einen Traum als würde ich diesen Traum den ganzen Tag durchleben.Ich fange immer wieder an zu grübeln und bekomme deswegen immer diese Kopfschmerzen, ach wer weiss!!!!!
Es ist viertel nach 3, eigentlich bin ich total müde, aber schlafen will ich trotzdem nicht.
ich träum irgendwie immer so schlecht, schrei auch oft nachts hat mein freund gesagt.
hmm, dabei siehts im moment eigentlich ganz gut aus.
letzte woche war ich nochmal bei meiner beraterin, sie hat mit IHM telefoniert und gesagt, dass er eben meine therapie zahlen soll, er meinte, er hat kein geld und er muss seine eigene therapie zahlen,
aber scheinbar wird er zahlen, in Raten eben.
ich find es toll, wie sich meine beraterin da kümmert, sie wollte sich aber eig nochmal melden, ich hoffe das macht sie noch..
und obwohl gerade alles so gut läuft bin ich depri, naja was solls, es wird vorbei gehn.
Grad ziemlich dolle aufgeregt bin.Kriege gleich nen wichtigen Anruf.Eigendlich ist er nicht schlimm aber ich weiß halt nicht was mich erwartet,Mist,diese blöde Angst macht mich noch fertig.Nach demTelefonat wird bestimmt alles wieder halb so schlimm sein.
*tief ein und aus atme*
mir ist schleeeeecht.
die telekom geschichte liegt mir schwer im magen,
und gleich noch mien hass-fach schlechthin, und mit ungenuegenden hausaufgaben - komme nicht mehr mit.
versuche stolz auf mich zu sein, auf was ich heute geschafft habe - habe sogar grad gesund gegessen, ganze vegetarische (gemuese! mein koerper wusste schon gar nciht mehr was das ist) mahlzeit in der "mensa".
aber doch ...
mir ist schlecht, habe keine kraft, kann ncht mehr ..
will in mein bett ..
und nicht wieder raus kommen!!!
Weiß grad nicht so genau wie es mir geht. bin ei wenig stolz...War heut beim Arzt und der war eigentlich auch nett. Aber trotzddem fühl ich mich schlecht und allein...aber er hat gesagt er kann mir helfen...dabei weiß er eigentlich nicht viel
mhh...fang schon wieder an zu zweifeln
Mir geht es heute eigentlich ganz gut,
da ich nächste Woche Sonntag endlich wieder in Deutschland bin, freue mich riesig meine Familie wieder zu sehen.
Das gibt mir wieder neue Kraft.
Aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht meine schlimmen 5 Minuten habe, die Vergangenheit kann sehr schnell wieder zur Realität und ins Jetzt führen...
Mein Leben ist so eintönig schlecht. Ich kann mich an nix mehr erfreuen, ich habe auf nix mehr lust und ich ziehe mich total zurück von freunden, allen mit dennen ich normaler weise viel zutuen habe. ich sitzte immer und immer wieder allein zuhaus, andere amüsieren sich und mein scheiß leben ist so. Ich glaub ich werde nie wieder freude am leben haben. manchmal denke ich wirklich schon drüber nach wie ich mein leben am besten beenden könnte, ohne großes leiden..usw..vielleicht auch es aussehen lassen als sei es ein unfall.
Was soll ich sagen ich hasse mich und mein leben. jeder tag ist ein krampf ...