Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Bedarfskuschler - das ist ja mal genial! Freu!
Dienste waren friedlich aber halt verdammt lang ..........doch egal, jetzt sind sie ja rum und ich muss nur noch zweimal schlafen ..

Warum ist es eigentlich immer leichter mit anderen gnädig zu sein als mit sich selbst?????
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Ganz einfach: Weil man die nicht ständig um sich hat.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ja, weil wir mit uns selbst ständig zu tun haben.
Ich kenne es aber auch, dass mich andere "anstrengen", wenn ich mit denen länger aufeinanderhocke. Dann lernt man deren Macken kennen und es kann schwierig werden. Aber das ist zum Glück selten, meist bei "Zwangs-Zusammenhocken".
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Irgendwie ist es leichter, weil man bei denen andere Maßstäbe anlegt, menschlichere.

Isst Du auch genug Leberwurstbrote, Auf dem Weg, um bei Kräften zu bleiben?
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,


jetzt hast du es fast geschafft!!!!
ich schicke dir noch ein reservedurchhaltepäckchen, falls es eng wird bis morgen.

danke,dass du mir so oft antwortest.ich mag dich,obwohl wir uns nicht kennen.danke,wirklich :oops:
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Ira hat geschrieben:Isst Du auch genug Leberwurstbrote, Auf dem Weg, um bei Kräften zu bleiben?
Genau und gleich mal einen großen Berg Leberwurschtbrote rüber schiebe und dazu ein schönes Glas Rotwein dazu stelle.

und noch das

Bild Bild Bild Bild
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Das klingt nach guter Versorgung - und ja , es gibt genug Leberwurstbrote hier!

Ihr könntet recht haben - weil man andere nicht ständig ertragen muss. Und - wie mir gerade klar wird - auch mit den alten Treibern. "sei perfekt, schnell undundund"

Morgen geht es nun endlich zu Markus ....das wird bestimmt weniger lustig - aber halt hoffentlich hilfreich
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Da "viel Spass" nicht die passenden Wort sind, wünsche ich dir eine gute Zeit bei Markus.
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

schicke dir viel kraft!!!!!!!!
denke fest an dich
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Schicke auch viel Kraft und Energie!!!!
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

schliesse mich an, alles gute...
lg
Juni
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Nix Markus .........der Kerl ist schon wieder krank! Und neuen Termin gibt es auch noch nicht, er will erst abwarten bis er sich besser fühlt ...und ich kann ja eh nur jede zweite Woche....

Grandekacke!!!!!!!
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

also: suchtstoff leberwurstbrote in masse bereitstelle.
treffen wir uns im club der dissoziierten?

mensch, das tut mir so leid, adw
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Das darf doch nicht wahr sein. Der Mann kann ja nichts dafür, aber sch... Timing..!
So ein Mist aber auch.

Da bin, und mal den Wein zu Stars Broten dazustelle, damit du vielleicht ein Bisschen bei Kräften bleibst.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

ach mensch :?

das ist ja wirklich scheiße für dich. tut mir sehr leid für dich. mist mist mist.

ich hatte wirklich gehofft, dass du heute hilfe bekommst und hinterher irgendwann ein bisschen erleichterung zu spüren ist.
Antworten