Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Immerhin scheint trotz allem noch Energie da zu sein - Wut ist Energie...
Hoffentlich klappt es bald mit den Terminen.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Es freut mich zu hören, dass es langsam leichter wird Aufbruch - du arbeitest ja auch hart daran! Wenn man die Trigger erstmal kennt, kann man ja oft ein bisschen gegen steuern.
Wollte heute deinem RAt gemäß nur mal so kurz in die Kirche - aber es war jemand an der Orgel, da hab ich beigedreht. Innere Vorbereitungen dazu waren wieder so schwierig wie Sonntag.

Zum Glück ist Wut Energie Waldkatze , die brauchte ich nämlich heute. Den ganzen Tag Luftnot und Erstickungsgefühle ....das erleichtert die ARbeit doch ernorm ......

Herrn F. sehe ich leider erst nächste Woche - Markus scheint noch nicht zurück zu sein.
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufatmende »

Immerhin hast du die Vorbereitungen durchgeführt, ist ja schon was.
Luftnot kann ich dir "tagesaktuell" nachfühlen :evil:
Kannst du denn für das Kind, das keine Luft bekommt, sorgen?
UNd war es heute wieder besser?

Lg
Aufatmende
Rückfälle sind Vorfälle!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ja, ich kann für die Kleine sorgen, schaffe es aber noch nicht ihr die Angst ganz zu nehmen. Luft not war heute auch besser, dafür ganz viel tiefe traurigkeit.
Eigentlich wollte ich nach Feierabend noch wieder Kirche ansteuern, weil da auch gerade ne tolle Bilderausstellung ist - Anna Sopor - aber es wurde zu spät, da heute auch noch der Flötenchor dort übt.
Vielleicht ganz gut - ich bin unglaublich groggy.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Haben dich lieb....so lieb... :oops: :oops: :oops:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Danke Wolfsfrauen ........dass tut gerade sehr gut .....mag mcih in euer Fell kuscheln, wenn ich darf
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Ich komm mal mit nem kalten Prosecco vorbei wenn`s recht ist
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

ABer immer gern wirrlis .......
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Ja...ins Wolfsfell kuscheln...in der warmen und kühlen Wolfshöhle...gut beschützt...ist...Auf dem Weg...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

das ist gut wolfsfrauen, aber vorher noch mal ordentlich brüllen muss........



Es ist unfair, es ist so beschissen unfair und ich will das alles gar nicht wissen!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

nicht wissen wollen ist hier sehr bekannt!
Aber du und ich wissen,
dass nicht wissen wollen eher kontraproduktiv ist :roll:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Jaaaa...BRÜLLEN IST IN DER WOLFSHÖHLE ERLAUBT!!! Also für Dich!!!
BRÜLL DICH AUS!!!
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

na das glaub ich dir gern.
gut, dass du s rausschreist! vielleicht auch mal echt rausschreien? würd vielleicht gut tun.

bin da
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Dürfen wir MIBRÜLLEN!!! :oops: :twisted:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Was brüllen wir zusammen... :evil: :twisted: :evil:
Antworten