Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Herr schicke mir Geduld-und zwar zackig
:lol: :lol: :lol:

Meine Konzentrationsfähigkeit ist grad nicht die Beste ....muss auf ARbeit verdammt aufpassen, dass ich keinen Mist baue... und tausend Zettel schreiben um nichts zu vergessen .....
Noch 2 Tage bis zum WE .....

Suppe hat geholfen, gästefrau .......nur von dem minderwertigkeitsdingsda brauch ich noch mehr .
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Göttin...schicke Auf dem Weg Anti-Minderwertigkeitsgefühle- und zwar zachig :wink:
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

na immerhin hat die suppe schon mal geholfen........

hm, und gegen diese minderwertigkeitsgefühle muss ich mir noch was überlegen.......
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau ..... Und ich glaube, du hast zurück gehupt :lol:.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

und wir meinten zackig!!! Aber ganz schnell!!!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

:lol: :lol: :lol:
IHr seid einfach toll! Und garantiert hab ich zurück gehupt!
Mal gucken, wann die Anti - Gefühle ankommen wolfsfrauen, vielleicht war unser "Zackig" GeBrüll nicht laut genug????

einfach nur platt - Dienst, Dienstbesprechung, Schülerbesprechung mit Schülerfortbildung .......jetzt ist mein Hirn ausgewrungen
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Mal so chemisches Serotonin-Zeugs-direkt verschicken ans Hirn...und zwar zackig :wink:
Und Ruhe...dazu...
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

dann leg dein Hirn ins Bett zum auftanken :wink: und hoffentlich bald mal freie Tage oder?...am WE frei und die Sonne genießen...Füße hoch...ab in die Hängematte die ich dir gerade hier her stelle.....Gläschen Rotwein rechts...ein kleiner Berg Leberwurstbrote links.....in der Mitte ein schönes Buch mit Sonnenbrille dazu.... und Ruhe ...Handyverbot.... :wink:
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Bild Gesa wo bleibst du fragt die Hängematte :mrgreen:
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Oh, das klingt gut, unverblümt. Und erst die kulinarische Mischung aus Leberwurscht und Rotwein.

Auf dem Weg, ich wünsche dir auch Ruhe. Hoffe, dass du sie am WE hast.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

:wink: Wünsche auch ein ruhiges ausgeglichenes Wochenende, viel Zeit zum Ruhen und gutes tuen
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ruhe am WE ist fest eingeplant - und bitter nötig. Alles angebotene Zubehör wird dankend genommen :D

Wie weit entfernt von sich kann man eigentlich sein? .....beunruhigend dass es trotzdem Ganzkörperschmerz gibt, sonst war es ein entweder -oder.
Und ja, ihr Unverblümten ich geh zum Arzt wenn die HA zurück ist 8) 8)
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Auf dem Weg hat geschrieben:Und ja, ihr Unverblümten ich geh zum Arzt wenn die HA zurück ist 8) 8)
brav :wink: :wink: :wink: wir waren ja schon,hm :mrgreen:
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

ich sag nur, herr, statt dem hirn hättst besser handy vor den rasenden lkw schmeissen sollen........
aber wie gesgt, man kann sich ja nicht auf andere verlassen und deswegen kümmer ich mich selbst drum: WEG mit dem HANDY.......ähm.....zackig!? ja, zackig........gaaaaaaaaaanz weit weg damit (natürlich vorher auch ausschalten). und komm ja nicht auf die idee es zwischendurch ein zu schalten, ok?!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Bin ganz brav - Tätigkeiten auf ein Minimum beschränkt, viel geschlafen und gelesen und Sonne getankt. Schmerzmittel gegönnt, was die Sache zumindest erträglich macht.
ETwas besser bei mir, was mich merken lässt, dass meine Lungentätigkeit mal wieder gegen Null geht ...und den letzten Flash wieder näher rücken lässt ........scheißspiel.
Was mich daran erinnert markus eine mail zu schicken, auf das ich möglichst bald nach seinem Urlaub nen Termin bekomme ....
Antworten