Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

halts maul. punkt.
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

geht weg :twisted: :twisted: :twisted:
bitte geht doch weg :cry: :cry: :cry:
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Ahkira8 »

selbst jetzt wo du Monsteroma nicht mehr da bist, habe ich immer noch keine Ruhe vor dir...
Was habe ich dir angetan?
Bleib doch einfach aus meinem Leben weg, du Missbrauchoma, du Arschlochoma!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
eva*

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von eva* »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr

:evil: :evil:

:cry:
sharks

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von sharks »

Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal.
Ich bin weg.
FICKT EUCH!!!!!!
Sophie.Sophie
Beiträge: 777
Registriert: Do Apr 11, 2013 10:21 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Sophie.Sophie »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund.
Wenn du schweigst, tut es weh und wenn du redest, fängt es an zu bluten.

Erwarte nicht von allen, dass sie deinen Weg verstehen. Niemand außer dir musste ihn gehen.
sh.angel-unl.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von sh.angel-unl. »

Was bildest du dir ein? Schau doch mal auf deine "Karriere" und dann kannst du lästern. :twisted: :twisted: :twisted:
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Ich hab so eine Wut :evil: :evil: :evil:

Muss mir Luft machen ... die Leute die um mich rum sind die kooootzen mich an, bin ich von Arschlöchern umgeben oder was! Entweder behandeln sie mich total respektlos oder sind neidisch, oder spielen mit mir oder oder .... gibt es keine "normalen" netten Leute mehr oder was?

Mein guter Freund: wir schreiben, ich schreibe ihm das ich gut verkauft habe und einen Notgroschen zur Seite legen konnte, und wie gut es mir tut, entspannt ein wenig :) ... er schreibt zurück, alles Mögliche aber null Reaktion darauf, Irgendwie mal was wie hey freut mich für Dich oder so, nix! Ist mir schon öfters aufgefallen, wie neidisch er ist. Ätzend, widerlich!!!!!

Wollte eine Fahrradtour mit einem ehemaligen Mitpatienten machen. Ich mach mein Handy an, eine Nachricht von ihm. Er würde mich dann und dann abholen. HALLOOOO!!! Du sprichst das mit mir ab oder verpisst Dich, Du Wurst.
Ich sage ihm ab, null Reaktion von ihm, nichts. Hat er seinen Keks nicht gekriegt wa?

Du wirst AB! GE! BLOCKT!

Eine ehemalige Mitpatientin schreibt mir, sie kommt mich besuchen. Ich brauche keine Angst haben das sie mich überfällt, DU LUSTIGE TANTE DU!!! sie würde vorher Bescheit geben HA! HA! HA! das aber gnädig!!! Du Vogel, kannst froh sein wenn ich Dich rein lasse, gehts noch oder was?

Schwester will das ich sie besuche, mach ich erstmal nicht, brauch Distanz! Seitdem antwortet sie nur auf jede 2. sms, kriegst Dein Willen nicht wa?

Du wirst AB! GE! BLOCKT!

Und noch ganz viele ähnliche Geschichten, was denken die eigentlich wer sie sind und was fürn Stellenwert die bei mir haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: is ja wohl zu lächerlich.

Die kotzen mich alle so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab schon richtige Rachegelüste :twisted: ... bin wütend und frustriert bis zum geht nicht mehr.

Es ist echt an der Zeit das ich diesen Arschlöchern, die mir so von oben herab kommen, einen Strich durch die Rechnung mache, und die Arrogante raus hängen lasse, und mich echt von der ganzen beschissenen Bande distanziere!
*wirrli

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von *wirrli »

Scheiße!!!
Zahn abgebrochen!!!!
Wo eh schon zwei Triggertermine anstehen Morgen :evil: :evil: :evil: :evil:
shattered angel

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von shattered angel »

Scheiß Kindersicherung am Feuerzeug. Verdammt, Kinder sollen das nicht anbekommen. Warum ist das dann so schwergängig? Ich will doch nur rauchen :evil: :cry: :evil:
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Ich schreibe der Thera das es mich stresst, das sie mir soviele Fragen stellt während ich am antworten bin, das sie doch bitte warten soll, damit ich die Chanze bekomme in Ruhe zu antworten. Sie reagiert, indem sie mir den Vorschlag macht, anstatt einundhalb Stunden zu bleiben nur eine dreiviertel Stunde zu bleiben. Booo wie kann man so aneinader vorbei schreiben. Kann die mich nicht verstehen oder will sie nicht :evil: :evil: :evil:
Einer redet von Kuchen backen, der andere von Arschbacken. Maaaan ey, wie soll die mich jeh verstehen. Scheiße bin ich wütend :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: möcht mal wissen was für Ausbildungen die Trulla hat AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ALLES SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

SCHEIße UND KACKE UND SCHEIßE!
mini

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von mini »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Scheiß beschissenes Leben
sh.angel-unl.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von sh.angel-unl. »

DANN LEB DOCH IN DEINER PERFEKTEN WELT ALLEIN WEITER, OHNE MICH ALS FREUNDIN
*wirrli

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von *wirrli »

soooo doof doof doof doof....
wenn man das Fenster auf hat, weils so heiß ist
und die Nachbarn grillen
ganze Bude stinkt :evil: :evil: :evil: :twisted:
Antworten