Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Danke ihr alle ......ich bin immer noch irgendwie erschlagen .....

Krank geschrieben bin ich nicht, weil ich ja kurz vor dem Urlaub schon krank geschrieben war, das bring ich nicht schon wieder. Außerdem bin ich dauerhaft so dissoziiert, dass ich vom Schmerz eh kaum was mitkriege ...

Morgen bin ich übrigens nicht on, da Doppelschicht
Trudi
Beiträge: 1738
Registriert: Mo Aug 13, 2007 4:08 pm
Wohnort: Island

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Trudi »

weißte gesa
das ist alles einfach nur sch......
mensch, da wo dein persönliches budget eh schon mehr als eng gestrickt ist
gibt es denn keine möglichkeit mit dem insovezverwalter zu verhandeln
bist du denn damit nicht schon unter deinem limit
würden dir gern helfen
kennst du einen anwalt, der sich für dich schlau macht, ob es möglichkeiten gibt

tja, deine hand, dein fuß.....was soll uns das sagen
du weißt, auch eine "fassadenfrau" muss sich mal der realität mit allen bedingungen und ungerechtigleiten stellen
und wer sagt, dass krankschreibnen nicht geht bzw. nicht gehen darf

bitte gesa, pass auf dich auf und versuche dir in irgendeiner form gutes zu tun
du bist wichtig für uns
haste das vergessen du kleine "mörderin" :wink:

schicke dir ganz viel kraft und gute wünsche
deine rasselbande
Und manchmal nimmt uns die Angst an die Hand
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Willst du nicht noch nebenbei als Artistin auftreten und ne Orgel bauen?

Sorry, aber das klingt nun wirklich nicht nach Selbstfürsorge.
Warum ist dein Gewissen so geplagt, selbst wenn es dir körperlich nicht gut geht und weißt du warum du nicht zur Ruhe kommen darfst?

Dir mal nen Schaukelstuhl hinstelle, damit du beim ausruhen in Bewegung bleiben kannst. ;-)

Ganz liebe Grüße
sun :idea:
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Auf dem Weg hat geschrieben:Nachricht vom Insolvenzverwalter - da ich für die Kinder nicht mehr Unterhaltspflichtig bin, werden mir ab sofort 400 Euro mehr vom Gehalt abgezogen
großartig :roll: :evil:
Kannst du da was tun?
ÖRA vielleicht befragen?

echt scheiße und gerade auch noch das Geld... kennen wir ja auch gut :roll:

Und dass Markus absagen musste passt ja auch wieder gut :evil:
Hast du schon einen neuen Termin?
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Können nichts sagen...wollen aber....
Inde

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Inde »

warum bist du in Insolvenz? darf ich fragen?
Geldsorgen sind Scheiße, wissen wir aus den letzten Jahren aus Erfahrung
wünschen auf jeden Fall alles Gute und Kraft
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Außerdem bin ich dauerhaft so dissoziiert, dass ich vom Schmerz eh kaum was mitkriege ...
Eben - pass bitte auf dich auf!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sascha »

Bild ... denke an dich :roll: :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Ich weiß nicht, was mich geritten hat, zu glauben, dass du krankgeschrieben sein könntest :roll:

Ja, pass' bitte auf dich auf. Im Diss-Zustand passiert oft noch mehr.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich bin insolvent weil ich vor ein paar Jahren versucht hab in die Selbstständigkeit zu gehen - und das ist bös in die Hose gegangen. Am Pfändungsabzug ist nichts zu rütteln, ich hab mir nochmal die Unterlagen angesehen. Das Problem ist, dass mir jetzt nur noch eine sehr kleine, günstige Wohnung zusteht - und theoretisch müsste ich dann halt in die Nähe meiner ARbeitsstätte ziehen, damit die Benzinkosten nicht so hoch sind ..........
Markus wollte sich Ende dieser Woche noch mal melden, aber ich weiß dass er jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub hat - wird also dauern.

Auch wenn ich es mal wieder nicht schaffe für mich zu sorgen, tut es mir gut, dass ihr da seid - bzw. gerade deshalb.
Jetzt bin ich einfach nur tot. Gestern 14 Stunden Arbeit - 4 Stunden Schlaf, dann wieder los .....dafür hab ich jedenfalls heute nachmittag 2 Stunden geschlafen, stumpf ins Bett gefallen.
Jetzt gibts noch was zu essen und dann ist schicht im schacht.
Inde

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Inde »

was arbeitest du? man ist ja doof, ich stell hier nur blöde Fragen, Entschuldige bitte
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Hoffe du konntest dich inzwischen wengistens körperlich erholen - also wenn du das liest - denn jetzt schicke ich dir erstmal schöne Träume vorbei, weil du hoffentlich schon schläfst. ;-)

:idea:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Liebe Auf dem Weg...
ratlos wir sind...aber dennoch etwas geben wollen...
Wie wärs mal wieder mit nem Leberwurstrand? So um den sicheren Ort herum?
Entschuldige...tut uns weh...was passiert bei Dir....
Oder wir stopfen die Insolvenz in die Kotztonne????
Mist...würden so gerne helfen...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Keine deiner Sorgen kann ich nehemn, doch wünsche ich sie werden schrumpfen und dein Leben wird auch mal wieder leichter werden.
So viele zusätzliche Sorgen, gern würde ich sie für dich in die Tonne stopfen, dass frei dein Leben davon wär. Doch hoffe ich sehr, dass es auch in deinem Leben bald mal wieder bessere Zeiten wird geben.
Nun wünsche ich dir wenigstens einen ruhigen, erholsamen und zufriedenen Schlaf, in wenigsten einer sonst geschützten, gesicherten Umgebung.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Schlafen zumindest kann ich im Moment...man wird ja für Kleinigkeiten dankbar. Leberwurstrand klingt auch gut und INsolvenz in Kotztonne und selbige mit mehreren Schlössern verriegeln bitte.

Ich bin Krankenschwester Inde, spezialisiert auf ambulante Palliativpflege, also die Pflege Sterbender , die in ihrer Häuslichkeit bleiben wollen - und du kannst gern fragen.

.....froh, dass WE ist, war ne harte Woche ....
Antworten