Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

hiii

oder
ich weiß alles, habs nur vergessen

:idea:
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Hauptsache ihr verwechselt die Tonnen nicht- die Eistonne von Sun (sie schrieb was von tonnenweise Eis) und die Kotztonne.
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sascha »

... den Astonautenmüll lassen wir mal, im Korb ist genug gutes und leckeres ,,, und Whisky, na ja wer mich kennt weiß dass da so was wie Oban oder ähnliches .... 8)
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

ADW, wenn alle Idioten auf die Autobahn geschickt werden, da würde ich mich sogar wieder hinter das Steuerrad begeben und voll drauf los fahren, wer macht mit ???
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

iCH - sofort und am besten mit nem Panzer!

Und ich hab noch nen Aufkleber: Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet ....

wäre ich ein Patient müsste in der akte stehen: STatus unverändert

Essen und Schlaf wird überbewertet und körperliche Schmerzen sollten sowieso ignoriert werden ...
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Sofort, ich bin dabei!
Fahre dann auch gerne als Geisterbahnfahrer euch entgegen, damit wir sie so richtig zusammenschrumpfen. Und alle Sonntagsfahrer gehören natürlcih auch dazu. :mrgreen:

coole Bepper :D

:idea:
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

An unserem Fahrrad: Ich blinke nicht,weil es Dich gar nichts angeht,wo ich hin fahre!

Schönen Urlaub :wink:
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Der ist ja der Oberknaller. *schmeiß mich weg vor lachen*
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Immerhin wieder ein Tag überstanden, adw.
An der Sonntagsfahrerkarosse: ich bin der geborene Anführer - sie folgen mir auch gerade...
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Unsere "Welt": Mir nach- ich folge Euch!!!
"Unterbrich mich nicht,wenn ich mit mir rede!"

Schönen Urlaub Auf dem Weg!!! :D
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Der Kuchen hat still zu sein - wenn die Krümmel reden


:idea:
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Panzer kommt auch gut, saß schon mal als Kind in so einem Baukasten drin, durfte mitfahren, der Panzer würde noch besser kommen.

Ohhhh ADW ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, mit viel Sonnenschein...ganz viele Leberwurstbrote :-)
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

als mein Bruder beim Bund war bin ich am Besuchstag mit Begeisterung Panzer gefahren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ihr habt echt geile Sprüche drauf! Ich kleb dann noch dazu "zusammen sind wir unausstehlich!"

Ein Tag noch .........puh ......
Hab das WE ne körperlich sehr belastende Tour ......jetzt meckert mein fuß trotz Schiene und so langsam ginge es schneller aufzuzählen, was mir nicht weh tut ...aber egal, Montag früh um zehn geht es ab vom Hof .....
Leberwurstbrote gibts zum Glück im Kloster auch ......und dass es keinen Whisky gibt, ist ehrlicherweise auch ganz gut ....so ich es denn endlich mal wieder schaffe unalkoholisiert vernünftig zu essen ...

Morgen bin ich nochmal on - und dann erst Donnerstag wieder
Inde

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Inde »

bist du a nonne oda warum gehst du in a klosta ha
Antworten