Hingabe ans Leben
-
Auf dem Weg
Re: Hingabe ans Leben
Wer braucht schon nen Körper star ....völlig überflüssige Einrichtung finde ich .......
-
starofhope
ach shadow...ohne seele würde schon reichen, finde ich...
-
Hörnchen°
Also ich hatte mal die Vorstellung das man den Kopf in so Nährlösungen einlegen könnte. Wie bei Futurama... braucht doch keiner nen Körper...
Oder einfach nur noch virtuelle Existenz, wäre auch nett.
Oder einfach nur noch virtuelle Existenz, wäre auch nett.
-
Auf dem Weg
JOu .......virtuelle existenz wär auch leichter auszulöschen ..........sorry, war grad Galgenhumor .....
Das nennt man wohl Konsequenz shadow ......beides abschaffen ........aber dann bleibt nur noch Geist und das ist auf Dauer langweilig, glaub ...
Hier nicht viel neues - heute abend mal allein in der Bude, das hat schon was. Und je länger je mehr abgenervt von körperlichen Gebrechen. Maaaaaaaaaan! Ich bin doch noch keine 90!
Das nennt man wohl Konsequenz shadow ......beides abschaffen ........aber dann bleibt nur noch Geist und das ist auf Dauer langweilig, glaub ...
Hier nicht viel neues - heute abend mal allein in der Bude, das hat schon was. Und je länger je mehr abgenervt von körperlichen Gebrechen. Maaaaaaaaaan! Ich bin doch noch keine 90!
-
Unverblümt
Nee noch keine 90,aber ziemlich überlastet und das macht sich jetzt bemerkbar.
Mal eine große Kiste Gesundheit und eine große Kiste Frühling mit viel Sonnenschein hier lasse.Leberwurst hast du schon genug bekommen.
Mal eine große Kiste Gesundheit und eine große Kiste Frühling mit viel Sonnenschein hier lasse.Leberwurst hast du schon genug bekommen.

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
starofhope
*frech grins* komm, wir lernen mal zusammen ein neues wort: akzeptanz. wenn es dir dann leichter fällt, kreiieren wir eine akzeptanz-leberwurst, die futterst du dann und hast das neue wort verinnerlicht..
-
starofhope
p.s. körperl. gebrechen und unverblümt meint, du hast schon zu viel leberwurst, haste etwa ne leberwurst -intox?
-
Auf dem Weg
iiiiiiiiiihhhhhhh wat seid ihr fies!
Wobei natürlich gesundheit, Frühling und Sonne gern genommen wird. Akzeptanz-Leberwurst? Die ist bestimmt dazu da, dass ich lerne die denkweisen anderer noch besser zu verstehen, oder star?
Leberwurst-Intox wär mal was neues - also wenns mir dann garantiert besser geht, verzichte ich glatt auf mein Lieblingslebensmittel ...
Wobei natürlich gesundheit, Frühling und Sonne gern genommen wird. Akzeptanz-Leberwurst? Die ist bestimmt dazu da, dass ich lerne die denkweisen anderer noch besser zu verstehen, oder star?
Leberwurst-Intox wär mal was neues - also wenns mir dann garantiert besser geht, verzichte ich glatt auf mein Lieblingslebensmittel ...
-
starofhope
du aber auch frech....akzeptanz der situation, muss ich doch noch mal festpinnen hier.....weißte ja auch ganz genau, was ich meinte.
-
Auf dem Weg
Klar weiß ich das ...........lach ....
Aber maroden Körper akzeptieren - never! Ich bin ja bereit was für meine gEsundheit zu tun , so ist das nicht, aber ich bin nicht bereit mich ihm zu unterwerfen ........grummelmotz
Aber maroden Körper akzeptieren - never! Ich bin ja bereit was für meine gEsundheit zu tun , so ist das nicht, aber ich bin nicht bereit mich ihm zu unterwerfen ........grummelmotz
-
starofhope
unterwerfen ist nicht akzeptanz....mal anmerken möchte...*schnell in deckung geh wegen des grummelmotzgewitters.....