tabuthema suizid
-
gästefrau
Re: tabuthema suizid
hey pesh, ich bezweifle keine sekunde, dass du nicht gekämpft hättest. denn das hast du mit sicherheit. und das tust du jeden tag. immer. die ganze zeit. du hast verdammt viel verloren. und das tut unendlich weh. letztenendes ist es so: niemand kann dir deine entscheidung abnehmen.
kann dir denn nichts und niemand helfen???! gibts wirklich gar nichts schönes für dich da draussen?
darf ich jetzt einfach nur mal da sein? mir fehlen da jetzt echt die worte und ich würd dich am liebsten in den arm nehmen........
kann dir denn nichts und niemand helfen???! gibts wirklich gar nichts schönes für dich da draussen?
darf ich jetzt einfach nur mal da sein? mir fehlen da jetzt echt die worte und ich würd dich am liebsten in den arm nehmen........
-
Auf dem Weg
Gegen so viel Verlust gibt es wohl auch wirklich kaum Trost, pesh.
Da können wir, wie Gästefrau schreibt, einfach nur da sein, dir zeigen, dass wir deine Trauer und Verzweiflung verstehen. Und hoffen, dass es noch irgendetwas in dir gibt, was am Leben hängt.
Da können wir, wie Gästefrau schreibt, einfach nur da sein, dir zeigen, dass wir deine Trauer und Verzweiflung verstehen. Und hoffen, dass es noch irgendetwas in dir gibt, was am Leben hängt.
-
Die.Wolfsfrauen.
Wir haben nie um dieses "Leben" gebeten...und wir haben es so satt!!!
KOTZ WÜRG UND SPEIEN ES AUS!!!
NICHTS:NICHTS:NICHTS...
-
gästefrau
........ihr habt nicht drum gebeten, aber irgendetwas wollte, dass ihr lebt..........
-
Auf dem Weg
Gut verstehen kann wolfsfrauen und schnell neuen Kotzeimer hinstelle.
Aber vielleicht ein bisschen mehr Platz für Hoffnung wenn alle alte scheiße ausgekotzt ist?
Aber vielleicht ein bisschen mehr Platz für Hoffnung wenn alle alte scheiße ausgekotzt ist?
-
Die.Wolfsfrauen.
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Wir haben nie um dieses "Leben" gebeten...und wir haben es so satt!!!
-
k.
wir auch!Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Wir haben nie um dieses "Leben" gebeten...und wir haben es so satt!!!
-
Carlotta15
kann ich gut verstehen. Mir ist es im Moment auch zuwider. Ich wollte nicht auf diese Welt. Mich hat keiner gefragt. Und nun darf ich alles ausbaden. Vielen Dank auch
-
Auf dem Weg
Gibt ja auch so nette Aufkleber "vielen Dank für nichts" ......
-
peshewa
hab mich heute erst etwa 50 mal geistig umgebracht. aber im ernst, das stresst mich gerade überhaupt nicht. bring mich ständig visionell (gibt es das wort) um, ist normal. was mehr nervt ist, wenn der thera nicht mehr vertraut. wie soll man sich dann noch selbst trauen? müsste er nicht bestärken? zuversicht geben, dass die phantasie nur durchdreht? so fühlt es sich an als könne man sich selbst nicht trauen. und das macht wieder angst, obwohl es ursprünglich okay war, weil man es sich gewöhnt ist. ich meine, andere spiegel kriegerlis (gibts das wort in deutsch?) am pc, ich in meinem kopf. manchmal sind da gar meine kinder dabei, dennoch würde ich das nie tun. auch nicht in der kälte aussetzen, wie ich mir gerade vorhin vorgestellt habe. so ein bisschen vernunft wird mir schon bleiben. frag mich wozu ich thera mache, wenn es destabilisiert. hmm. keine ahnung, bin gerade wirr und keine ahnung ob das auch nur den geringsten sinn ergibt.
-
peshewa
hab mich heute erst etwa 50 mal geistig umgebracht. aber im ernst, das stresst mich gerade überhaupt nicht. bring mich ständig visionell (gibt es das wort) um, ist normal. was mehr nervt ist, wenn der thera nicht mehr vertraut. wie soll man sich dann noch selbst trauen? müsste er nicht bestärken? zuversicht geben, dass die phantasie nur durchdreht? so fühlt es sich an als könne man sich selbst nicht trauen. und das macht wieder angst, obwohl es ursprünglich okay war, weil man es sich gewöhnt ist. ich meine, andere spiegel kriegerlis (gibts das wort in deutsch?) am pc, ich in meinem kopf. manchmal sind da gar meine kinder dabei, dennoch würde ich das nie tun. auch nicht in der kälte aussetzen, wie ich mir gerade vorhin vorgestellt habe. so ein bisschen vernunft wird mir schon bleiben. frag mich wozu ich thera mache, wenn es destabilisiert. hmm. keine ahnung, bin gerade wirr und keine ahnung ob das auch nur den geringsten sinn ergibt.
-
Auf dem Weg
Ich vermute ihr könnt nicht drüber reden, weil es für so schlimmes einfach keine Worte gibt?
Hilft ein Netz und Rettungsanker?
Hilft ein Netz und Rettungsanker?