Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

.....es fehlen im Moment die Worte ......so viele kleine Moment im Alltag die an ihr Fehlen rühren ......
Das letzte Mal an dem ich noch mit ihr sprechen konnte, war es die kleine Katarina die Trost brauchte, weil man ihr bei einer Untersuchung weh getan hatte .....die Große gab es da schon klar nicht mehr ...

Und bei all dem tut es einfach gut, dass ihr da seid, mit trauert aber auch Trost spendet ......
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

.... und gut das du warst und trösten konntest....
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Ira

Beitrag von Ira »

Die kleine Katarina war sicher sehr froh, daß Du da warst, so hat sie Frieden gefunden.

Hier ist ein Kraftpaket für Dich: Bild
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Auch wenn ich nicht viel sagen kann, möcht ich dir Gedanken und Kraft dalassen. Einfach zeigen: bin da, denke an dich.
shadow

Beitrag von shadow »

Da sitze und dir beim Schweigen zuhöre. Stundenlang.
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

(Gesa)
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

jetzt versuch ich das auch mal mit so einem smilie........mal sehen ob das klappt..........
und weil mir auch die worte fehlen....wünsch ich einfach mal......
Bild
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Liebe Gesa,

ich möchte mich still zu dir setzen und für dich da sein,

alles Liebe
shadow unl.

Beitrag von shadow unl. »

yeah gästefrau, es hat geklappt. Glückwunsch :D
Auf dem Weg

ES tut gut mich euch zu schweigen, mich vielleicht mal bei dem einen oder anderen anzulehnen .........eben nicht allein mit der trauer zu sein.
War heute das erste Mal seit scheinbaren Ewigkeiten wieder beim Sport .........nicht lustig, gar nicht lustig ....musste Katarina ja abmelden und dem trainer sagen, er könne ihren TRainingsplan wegnehmen .....
Habs auch nicht lange ausgehalten - aber irgendwann musste ich ja nen Anfang machen ...
shadow unl.

Beitrag von shadow unl. »

Liebe AdW, prüfe bitte gut, ob dein Tempo passt (ohne Wertung) :)

Dir wird Katarina sicher in dieser Art und Weise nicht begegnen, hm?
Klein Mü

Beitrag von Klein Mü »

Wir sind immer noch da!
Ira

Beitrag von Ira »

Auf dem Weg hat geschrieben:ES tut gut mich euch zu schweigen, mich vielleicht mal bei dem einen oder anderen anzulehnen .........eben nicht allein mit der trauer zu sein.
War heute das erste Mal seit scheinbaren Ewigkeiten wieder beim Sport .........nicht lustig, gar nicht lustig ....musste Katarina ja abmelden und dem trainer sagen, er könne ihren TRainingsplan wegnehmen .....
Habs auch nicht lange ausgehalten - aber irgendwann musste ich ja nen Anfang machen ...

Oje, sowas ist echt hart. :(
Bitte tu Dir was Gutes als Belohnung dafür, was Du gerne tun würdest oder kauf Dir etwas, was Du gerne hättest.

Ich wünschte, ich könnte bei Dir sein und Dich unterstützen. :roll:
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

So viele schwere Schritte die zu gehen sind. Ich wünsche dir federleichte Schuhe und ein paar Flügel(manchmal glaub ich hast du die schon, du musst ein Engel sein :wink: ) die es leichter werden lassen, wenn sie dich schon nicht in die Lüfte tragen.
Auf dem Weg

Flügel wären nicht schlecht, hab gerade das vierte paar Schuhe in diesem Jahr durchgelaufen ......macht sich bei schnee besonders gut ...
Ich weiß es nicht shadow .......Katarina begegnet mir an so vielen Orten .....
Mit dem Tempo hast du allerdings recht, muss ich ja zugeben .......zur Strafe hab ich auch nen höllischen muskelkater .....

Habe vorhin Katarinas Enkel begleitet, er wollte sich nochmal von seiner Oma verabschieden .......und die Familie traute es sich nicht zu ihn zu begleiten. Aber es hat ihm gut getan, ich hatte ein bisschen Angst, dass er umkippt...hinterher haben wir noch ein bisschen geklönt im Auto ...und ich war froh, dass dieser Abschied für ihn sein konnte .

Müde heute ......aus geplanten 4 Stunden Arbeit wurden mal wieder 10, mittendrin palli-teamsitzung und es fällt grad schwer Fälle zu besprechen die an Katarina erinnern ....

.....mich an wen auch immer anlehne .......und zumindest berichten kann, dass ich heute clever genug war mir nen Brot zur Arbeit mitzunehmen ....in weiser Voraussicht .....
Antworten