.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel »

:lol:
wir können ja die waagen tauschen. meine sagt auch ich sei zu fett, aber sie sagt leider die wahrheit. :?
ja flashbacks sind großer mist. kannst du dich von ihnen ablenken?

ach ich hoff auch, dass ich den morgigen anruf schaffe.
es ist nicht nur angst dabei, sondern ich bin auch neugierig und brauch neben einer wichtigen info schlicht eine bestätigung von etwas was ich eigentlich aus dem internet bereits weiß.
ich möchte es bestätigt haben, damit ich mich ganz doll beruhigen kann.
nämlich wenn das stimmt, wäre es super toll für mich und würde etwas was ganz schwer ist, viel leichter machen.

sorry, ich spreche in rätseln. :oops:
Wassertier

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Wassertier »

*lach* ja du sprichst in retseln farbenspiel, abber eines weis ich, wenn du es möchtest und so weid bist, wird sich das retsel lösen

ich wünsche dir alles erdenkliche das es so läufd, wie du es wünscht, inklusiwe dem erhofften ergebnis.

ich fersuch es mich abzulenken, leider ists bei mir so, das ich dann wieder aufhöre zu essen, wenn sowas ist, daran muss ich arbeiten, ich weis
farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel »

ja das essen ist ne schwierige sache.

bei mir ist es anders herum. wenn es mir schlecht geht futtere ich sinnlos sachen in mich rein.
leider kann ich es dabei meist nicht belassen und ...

ist beides ungesund.

vielleicht hilft es, wenn du dir lebensmittel kaufst die du besonders magst und dir dann den wecker stellst, um das essen nicht zu vergessen?
Wassertier

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Wassertier »

das were ein fersuch wert, heute hab ich es zumindest auf 1000 kcal geschaffd
Wassertier

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Wassertier »

ich geh ins bett und fersuch zu schlfen

wünsche allen ne gute nacht
farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel »

1000 kcal sind doch schon mal prima.

gute nacht!
Annette

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Annette »

Eiere seit langem mal wieder ums Forum rum. Würd so gerne wieder hier schreiben, aber auch nicht.
Also kuschel ich mich hier mal kurz in die Ecke. Schön, dass es das Haus noch gibt. Es birgt viele schöne Erinnerungen.
farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel »

sessel vorm kamin schieb und reinfalle. *plumps*

ich hab leicht einen im tee, weil ich null und nada vertrage.
sollte wohl kein alkigen cremekrams kosten und nochmal nach kosten und nochmal kosten und ...

ich hätte jetzt gern ne eisgekühlte cola und irgendwas obstiges.
Lorelei

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Lorelei »

*obst hinstell*

ich will auch ein bettchen... irgendein Ort, wo mal nur Frauen sind... wär jetzt richtig gut.
Und ein Milchshake. Oder so.

Lo
eva*

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von eva* »

ich kann grade nicht alleine sein,
setz mich zu euch
Carlotta15

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Carlotta15 »

darf ich mich auch zu euch setzten? Mag grade nicht alleine sein. Mir geht es nicht gut, brauche Trost. Seid ihr da? Eifach nur Menschen um mich rum
farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel »

carlotta, hier darf man immer. :wink:

ich koch mal ne große kanne tee für alle und mach für lorelei einen milchshake.
danke lo für das obst. *mampf*
Carlotta15

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Carlotta15 »

Gemütlich bei euch. Danke. Fühle mich aufgehoben
farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel »

das freut mich. :)

*kamin anmach*
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar »

würde, wenn es noch Platz auf der Couch gibt, mich mal hier hin setzen.... endlich daheim vom langem Tag...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Antworten