Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Eli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Eli »

Ja du hast das Recht, Frieda. Ich finde es toll dass du das spüren kannst auch wenn es weh tut.

Viel und nichts.
Leer müde nicht aufwachen wollen mutlos erschöpft hamsterrad fassungslos ungläubig...OK das ist kein Gefühl.
Frieda

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Frieda »

@Eli: Danke. Es tut gut, dass das nochmal bestätigt wird... will es auch nicht wieder in den Hintergrund rücken lassen :? Ich hoffe, dir geht es wieder besser...
Phileas
Beiträge: 323
Registriert: Mi Jul 06, 2022 9:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Phileas »

bescheiden, ohne worte. belanglos.
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
-Friedrich Rückert-
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wenona »

Ich machte gestern den PCR-Test, in der Apotheke.
Die Angst davor war fast unbegründet, denn jetzt braucht man nimmer gurgeln..
Hat trotzdem nicht geschadet, dem Innenkind einen speziellen Schutzraum zu schaffen..
Ach ja, und das Ergebnis war negativ ;-)
Frieda

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Frieda »

Alleingelassen. Bin eine einsame Insel (die ich mir selbst gebaut habe).
Einen Retter suchend. Immer noch. Dabei ist es doch viel zu spät dafür.
Unendlich bedürftig und verletzbar. Ich wünschte es wäre anders.
Wäre lieber ein Stein.
Phileas
Beiträge: 323
Registriert: Mi Jul 06, 2022 9:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Phileas »

gescheitert
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
-Friedrich Rückert-
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Auf die Fr*** geflogen. Aber richtig. Habe was probiert, war voller Hoffnung und jetzt eine Bruchlandung... es geht abwärts. Sch....!!!
Frieda

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Frieda »

Einsam. Sozial isoliert. Kontaktarmut und Herzenseinsamkeit. Ich komme nicht raus. Mir fehlt die Kraft daran zu glauben. Weine um mich selbst :cry: :cry:
Eli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Eli »

Hallo Frieda

Wenn du hier angemeldet bist könnte ich dir eine PN schreiben. Nur ein Angebot.
Alles liebe
Eli
Frieda

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Frieda »

Hallo Eli, danke für dein Angebot... ich bin schon länger am Überlegen, ob ich mich anmelde :?
silan
Beiträge: 195
Registriert: Do Jul 18, 2019 9:17 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von silan »

Scheiße... Haben uns von unseren Ponys trennen müssen... triggert sehr... viel Angst, viel Chaos
Windspiel
Beiträge: 1052
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Windspiel »

Oh, warum habt ihr euch von den ponys trennen müssen? Dauerhaft oder auf Zeit? Wäre für uns auch der größte Alptraum die Pferde abzugeben...

Nicht so gut... Krank im Bett liegen triggert
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
A.Rhiannon
Beiträge: 1374
Registriert: Sa Nov 12, 2016 10:53 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von A.Rhiannon »

@silan
Ohje silan, das tut mir so leid. :( Das wäre für uns auch ganz ganz schlimm. Sende euch ein riesiges Kraftpaket!

@Windspiel
Das kann ich gerade sehr gut nachvollziehen. Ihr seid damit nicht allein.
Wünsche euch gute Besserung.
"Wenn man ins Universum starrt, ist sein Mittelpunkt nur Kälte. Und Leere. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Dem Universum und der Zeit. Deswegen dürfen wir einander nicht egal sein."

aus: Letztendlich sind wir dem Universum egal
silan
Beiträge: 195
Registriert: Do Jul 18, 2019 9:17 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von silan »

Danke für die Anteilnahme. Leider mussten wir die beiden für immer weggeben. Wir können uns körperlich nicht mehr um die beiden kümmern, da wir zu eingeschränkt sind. Die letzten zwei Jahre hat unsereFrau sich gekümmert so gut sie konnte aber es war zu viel für sie.
Jetzt hatte sich kurzfristig die Möglichkeit gegeben, die beiden gemeinsam abzugeben mit der Garantie, dasssie zusammen bleiben werden. Leider hat es sehr getriggert, da wir früher damit bestraft wurden uns unsere Tiere zu nehmen.
Windspiel
Beiträge: 1052
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Windspiel »

Oh nein :( das ist richtig sch... Oh weh. Das verstehen wir. Dass es körperlich zu viel wird ist immer scheiße. Wir merkens auch grade. Haben corona und die Pferde in Selbstversorgung. Zum Glück springt ne Freundin ein. Ich hoffe die beiden haben ein gutes Zuhause gefunden. Habt ihr noch ne Möglichkeit weiter zu wissen wie es ihnen geht oder wollt ihr das gar nicht?
Liebe Grüße

Tja, irgendwie wirds nicht besser. Nicht nur das krank sein triggert. Mittlerweile auch die Angst eine Freundin angesteckt zu haben... begleitet von Ängsten von früher... :s
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Antworten