Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Kuschel?Kaktus

Beitrag von Kuschel?Kaktus »

Hallo *strahlt*,

ich freu mich grad total, dass es dieses Forum gibt und dass es Euch gibt :D.

Ich muss mir heute schon Mühe geben, dass der Tag gut läuft...Schlaflosigkeit und Co eben. Hatte heute noch einen Arztbesuch, der mir auch nicht so leicht fiel, aber den hab ich ja überstanden!
Jetzt werd ich mir gleich was zu Essen machen und dann schön baden, oder erst eine Runde dösen? Mal schauen...jedenfalls hab ich mir vorgenommen, heute Nachmittag zu entspannen. Ich bin nämlich auch etwas angespannt, weil ich morgen das erste Mal zur Hypnose gehe. Wir üben zwar nur an einer schönen Situation, aber der Hintergrund ist ja nicht so schön und deshalb empfinde ich das schon als belastend.

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag! Lasst Euch nicht unterkriegen und passt auf Euch auf!!

Alles Liebe,
Anni
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Hallo Kuschel Kaktus
Dein Strahlen hat mich angesteckt. Vielen dank. :wink:
Heute geht es mir etwas besser. Habe diese scheiss Nacht überstanden.
Bin super nervös wegen morgen.
Hab vorhin mit meiner Leitung telefoniert. Sie hat mir alles gute für morgen gewünscht, sie drückt mir die daumen. Das hat mir gaaanz viel Kraft gegeben. Sie hat mir den Donnerstag noch frei gegeben, damit ich noch nen Tag zum erholen habe.

Ach, hab wieder das totale gefühlschaos.
Ich bin auch soooooooo froh das ich euch hier gefunden habe, und bin Stolz darauf das ich so liebe Menschen um mich rum habe.
Danke das ihr immer da seit wenn was ist.

*Wer-mag-fühlt-sich-gedrückt*
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Schön das es dir gut geht. Sollte man öfter mal hier reinschreiben wenn es einem gut geht. Ist sehr schön zu lesen und zaubert einem ein kleines lächeln ins Gesicht.
Das ist gut was du vor hast.
Zeig dem rest der Welt den *Stinkefinger* :wink: und tue was für dich.
Das ist gut.

Bei mir scheint die sonne leider nicht, das totale regenwetter hier.
Aber sobald ich solche beiträge lese, wie deinen, und höre das es andern gut geht, dann geht die sonne bei mir auch auf.

Lg
yoti

Beitrag von yoti »

Hallo Ihr Lieben,

naja, hier scheint leider auch nicht die Sonne.

Jetzt geht es mir auch wieder was besser, nachdem ich ganz plötzlich in der Schule einen absoluten Tiefpunkt hatte und am liebsten alles kurz und klein geschlagen hätte... Der ist zum Glück vorbei... Jetzt muss ich gleich arbeiten, zum Glück hab ich da meine Ruhe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Nachmittag

lg
yoti
Lola

Beitrag von Lola »

Hallo,

Danke acqua, ein Stück gute Laune ist bei mir angekommen. :)

Die letzten Tage waren echt schlimm für mich. Heute nachmittag habe ich eine Stunde geschlafen und seitdem geht es besser. *freu* Ich weiß nicht wie lang das anhält, aber jetzt will ich es genießen.
Charlotte

Beitrag von Charlotte »

hallo ...

mir geht es gerade nicht sehr gut .. das wochenende war geprägt von viel arbeit und sehr wenig schlaf ... verbundne mit sehr großer angst ...

langsam geht es wieder aufwärts ...

kann ja jeden tag in der schule schlafen .... ha ha ha ...

lg charlotte
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Hallo meine lieben...
Mein Tag war bis jetzt sehr gut, war heute kurz arbeiten. Bin mal gespannt wie die heutige Nacht wird. Jetzt zähle ich nur noch die stunden. Morgen ist der große Tag. Hab so angst, man ey.

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Lg Jenny
yoti

Beitrag von yoti »

Hallo Jenny,

Ich werde morgen den ganzen Tag an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken. Auch wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

Wenn Du das geschafft hast, bist Du wieder ein Stück weiter.

lg
yoti
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Vielen dank. Es ist schon ein komisches und erschreckendes Gefühl. Jetzt habe ich noch ein kleines, eigentlich unschuldiges Wesen in mir drin und morgen ist es ganz plötzlich weg. Ein Lebewesen was nicht einmal die chance hatte zu leben. Es tut so fürchterlich weh, aber ich kann nicht anders. :cry:
yoti

Beitrag von yoti »

Ja das ist schon richtig, aber Du musst wissen, von wem das Kind ist, auch wenn es selber nichts dafür kann.

Zumal stellt sich hier die Frage, wann fängt "Leben" an ?! "Lebt" das Kind in Deinem Bauch schon ? Es ist vielleicht grade mal so groß wie eine Erbse...

Ich würde mit Sicherheit auch so handeln, wie Du es machst !

Ich bin bei Dir

lg
yoti
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Naja vllt. lebt es noch nicht wirklich, aber die chance hat es trotzdem nicht. Bin noch ganz am anfang 4-5 SSW.
Das Kind stammt von meiner ersten Vergewaltigung.
Ich hätte angst, das ich die Wut an den Vergewaltiger, später an dem Kind auslasse auch wenn ich das garnicht will. Ausserdem bin ich erst 19, möchte meinen Job nicht aufs Spiel setzen und was soll ich den ganzen Leuten erzählen woher das Kind stammt? Es gibt eigtl. viel mehr Nach als Vorteile. Trotz allem geht es mir sehr schlecht dabei. Hab so ein schlechtes Gewissen. :wink:
yoti

Beitrag von yoti »

Ich kann sehr gut verstehen, dass es Dir sehr schlecht dabei geht. Aber wenn Du doch viel mehr Nachteile gefunden hast als Vorteile, dann ist es auf jeden Fall der richtige Weg.

Und dass Du an Deine Zukunft denkst, ist auch richtig.

Ich werde morgen auf jeden Fall ganz fest an dich denken.

*Fühl Dich in den Arm genommen*

lg
yoti
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
yoti

Beitrag von yoti »

Jenny, fühl Dich in den Arm genommen, wenn du magst.

Mir selber geht es heute sehr bescheiden. Hatte in der Schule einen Flashback... Ganz furchtbar... Heute Abend dann bei Freunden... Wieder so tun als wäre alles bestens... Auch da muss ich durch..

Fühlt Euch gedrückt

Lg
yoti
Kuschel?Kaktus

Beitrag von Kuschel?Kaktus »

Hallo Ihr,

mir gehts heute auch richtig mies. :cry: Hatte heute Morgen Hypnose und das hat überhaupt nicht geklappt, weil ich mich nicht so entspannen konnte. Aber es ist zu teuer, um das ständig zu machen und mir damit Zeit zu lassen. Also geht es gar nicht. Ich bin dann heulend durch die Stadt gelaufen, irgendwann nach Hause zurückgefahren. Da hatte ich mit meinem Freund eine Auseinandersetzung ...und naja so ne Art Zusammenbruch, ich konnte einfach nicht mehr. Ich hab so gehofft, dass ich durch die Hypnose einfach klarer werde, was war, aber das kann ich knicken. Dann hab ich mir eine Flasche Wein auf nüchternen Magen gegönnt, was auch ziemlich blöd ist und jetzt noch nachwirkt. Alle guten Vorsätze dahin. :cry:
Dann hatte ich mich einigermaßen gefangen und mein Freund wollte mich vom Bus abholen, allerdings ist er dann erst mal Ewigkeiten nicht an' Laden gekommen und dann war ich wieder sauer und es war wieder nichts mit Vertragen. Eigentlich wünsche ich mir ja Frieden, aber ich bin so :x angeätzt von der momentanen Situation, das glaubt man gar nicht... ich hab noch kurz meine Heilpraktikerin besucht, die Arme. Ich stand einfach vor ihrer Tür. Sie ist aber so eine Liebe und wir haben auch kurz geredet.
Jetzt hab ich grad meine Oma angerufen (im alkoholisierten Zustand geht das immer ganz gut) und sie meinte, meine Mutter würde ganz oft weinen. Wir haben ja momentan ungeklärte Zustände, was den Missbrauch angeht, was mich auch richtig anko****, aber was soll man machen. Ich dachte, ich sorg erst mal für mich und mach die Hypnose und dann sehe ich weiter. Und jetzt ist alles gegen die Wand gefahren, weil die Hypnose nicht geht. Ich überleg grad, ob ich mir noch ne zweite Flasche Wein genehmige, immerhin hab ich inzwischen mal ein Eis gegessen...

:cry: möchte einfach nur, dass alles gut wird und endlich aufhört. Endlich.

Anni
Antworten