Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Inari

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Inari »

Ich habe angst... so furchtbar angst vor Montag da helfen mir die medikamente auch nicht.
Jeanette65

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Jeanette65 »

Traurig, ohne jede Hoffnung, noch nicht mal ein kleiner Schimmer....
Ich weiß, dass ich es NIE und NIMMER schaffen werde.
Kann mich nicht ablenken, würde wenigstens gern schlafen, aber ich kann nicht
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

eigentlich gehts mir einigermaßen, also nicht so mistig wie sonst, wenn ich auf die idee kommen könnte, es hier auch reinzuschreiben. bissl kopfschmerz hier, bissl zu allein da, bissl ablenken aber noch nich schlafen können. ganz normal bäh sozusagen.
Burgherrin

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Burgherrin »

Jeanette, die Hoffnung wird wieder kommen, ganz sicher. Ist sie bis jetzt immer.
Drück dich mal.
Inari

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Inari »

Ich habe immer noch Angst, wir schauen dann Drachenzähmen leicht gemacht hoffe es wird besser.
saskia3

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von saskia3 »

.....könnt kotzen :twisted:
*tadpole*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von *tadpole* »

Unsagbar traurig....
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

traurig, einsam und völlig überfordert
Musik

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Musik »

Es war schon schlechter, , werde gerade etwas mutiger und kann mittlerweile wenigstens in groben Zügen aufschreiben, was mir passiert ist. Habe vor einigen Wochen nach jahrzehntelangem Schweigen und Leiden mit Therapie begonnen. Bin froh, dass ich so mutig war, war ein riesiger Schritt für mich und das habe ich nur geschafft durch die Hilfe meines wundervollen Mannes.
huchelcheb

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von huchelcheb »

Einsam und allein. Als wár niemand sonst hier...bin wach und doch ist es ein Albtraum, da läuft doch jemand hinter mir? Hmm... Schnell weiter... Nur die stadtsoldaten zum putzen, OK. Geschafft...diese Angst, jeden Tag aufs neue überleben. Schwach, ich kann nicht mehr. Angst macht sich wieder breit, ist alles gut mit meiner Familie wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin?
Auch die Angst, Menschen zu verlieren die mir wichtig sind, ist zur Zeit so enorm groß. Tränen der Verzweiflung bahnen ihren weg
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

hm. bäh? reicht nich! tut einfach bloß weh.
Huchelchen

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Huchelchen »

Schlafen...ich will traumlos schlafen, ohne Gedanken ohne Angst..träumt süsse träume ihr Wunderkinder, denn wer das leben von uns lebt ist ein wunder...
Wassertier

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wassertier »

mir geht es gut, da ich wem helfen konnte
Die Wolfsfrauen.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die Wolfsfrauen. »

Unbeschreiblich. Unsagbar...
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

n bissl besser gehts, hab geschlafen und gestern bis in die nacht n plausch mit nem freund gemacht. hat gut abgelenkt, denn gestern tats einfach nur weh.
Antworten