Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
130

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von 130 »

traurig,verletzt,verarscht,belogen,hintergangen :cry:
Madleen2

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Madleen2 »

mir geht es heute ausgezeichnet.
....

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von .... »

stimmung kippt
sehr schlecht

editiert, Moderatorenteam
doaug

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von doaug »

müde,kaputt,verletzt...meine gedanken...spielen Achterbahn,aber sonst geht es mir gut!lg Katrin
schnüffelchen unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von schnüffelchen unl. »

Was will ich denn wie es mir geht? wie geht es mir nach außen ist ja klar , gut weil das so erwartet wird.
Aber ich weiß es ja garnicht, ich kenne mich doch irgendwie garnicht, wo sind denn die Gefühle? WEr hat sie geklaut?
Einfach welche auszudenken ist doch ganz leicht, man sieht ja wer sich wei verhält und dann hat man die passende antwort, das
richtige gefühl zu den richtigen situationen,
Ist es nicht ein wahnsinn
diese Frage allein kann mich schon in tiefste stummheit fallen lassen, wenn ich versuche sie zu beantworten, oder es richtet totales chaos an.
Nun warum hab ich denn dann den thread überhaupt angerührt
Hm, ich würde gerne ehrlich sagen wie es mir gerade geht.
schnüffelchen
130

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von 130 »

mir ist kotzschlecht und habe Magenschmerzen

traurig und zum heulen
Diana09

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Diana09 »

nicht gut.....War heut abend beim Zahnarzt und hab eine Wurzelbehandlung hinter mir.....und musste zur Blutentnahme :(
Die Wolfsfrau. Erzählt.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die Wolfsfrau. Erzählt. »

Unendlich erschöpft. Klinikmüde. Und der Berg wird einfach nicht kleiner...
Unendlich erschöpft. Kein Ort nirgends. Zum ausruhen.
Sehnsucht. Nach einem zu Hause...
DeepWater

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von DeepWater »

Verdammt gut.
Kati*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Kati* »

überraschenderweise ganz okay. kurzes bedauern, aber es ist okay. nur wenige gedanken an damals.
jajaaa... :roll:
es ist eben nur ein datum, wa?! :roll: :wink:
130

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von 130 »

beschissen geht es mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
130

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von 130 »

immer noch beschissen Unruhe im System
Diana09

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Diana09 »

...nicht so gut...bin heut sehr traurig und nachdenklich...
mollistern

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von mollistern »

Krank
und unglaublich müde,
schaffe es aber nicht, mich schlafen zu legen......
Hachi

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Hachi »

Hi ihr das draussen,

mir gehts gerade nicht so gut.

Ich möchte mal die ganze situation erzählen.

Ich habe ca vor 3 monaten einen netten Mensch kennengelernt (Männlich), wir haben uns gleich ganz verstanden auch wenn wir nicht die gleiche sprache sprechen bzw ich nur bruchstücke, wir haben uns also ehr über gestiken und minik verstanden, ich habe ihn sehr ind herz geschlossen und was noch wichtiger für mich war, das er mich nicht getriggert hat auch wenn er mal mir zu nahe kam oder sowas, das fand ich toll... vor zwei drei wochen hat er mir dann gesagt das er in deine andere stadt zieht wegen einen job (ich muss dazu sagen er ist Tänzer) und da hat man ja sowieso immer nur kurze vertragszeit...naja bin unendlich traurig darüber das er weg geht, dann hatte er mich zu seiner show ein geladen bevor er hier weg geht, ich habe schon viele shows von ihn gelesen aber diesmal war es eine theateraufführung, habe mich sehr darauf gefreut, war dann heute bei der show und musste festellen das es sich bei der show auch um sex handelte, also nur in tänzerischer form, darauf war ich nicht gefasst, jetzt stand er nur mit einen slip bekleidet auf der bühne und stöhnte, ich habe es so mit der Angst bekommen und habe mir die Augen und hören zu gehalten ich wollte wegrennen aber das gingt nicht ich wollte ihn auch nicht verletzen, jetzt muss ich die ganze zeit daran denken, ich find das so furchtbar, er hat mir Angst gemacht und auf einmal ist mir bewusst geworden, er ist auch ein mann, ich habe ihn vorher nicht wirklich so realitisch gesehn, ich weis jetzt nicht wie ich damit umgehn soll, ich habe angst ins bett zu gehn, ich weis was ich träumen werde und zwar das er mich vergewaltigt, ich will das nicht in meinen träumen sehn.....
Antworten