Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

ich kann nichtmehr......... es soll aufhören so wehzutun....aufhören..... was soll ich machen? :cry: :cry:
mein körper soll nicht so verdammt wehtun :cry: :cry:
Goldlöckchen

Beitrag von Goldlöckchen »

langsam besser
muß immer erst tief runter,bis ich auf die idee komme,für mich selbst zu sorgen
MiV

Beitrag von MiV »

weiß au net so recht, aber die letzten 3 Tagen waren echt sch..., aber jetzt gehts schon wieder besser, hab so diverses Zeugs auf rationaler Ebene auseinandergedröselt und ja! da ist so ein Funke von Willen alles zu bestehen was auf mich zukommt, den Funken Willen hatte ich vor einem halben Jahr nicht, die Abstände und vor allem die Dauer in der ich in dieses Drecksloch falle (sorry die Ausdrucksweise aber das hilft auch) werden kürzer, ich fall halt dann 3 Tage aus, aber nicht 3 Wochen, oder sogar noch länger- Jiiiiiiiiiiiiihaaaa! Das ist gut und deshalb tendiere ich in Richtung, das wird schon, in einem Monat, sind 3 Tage vielleicht 1 Tag, und das wäre doch so cooooooooool, und dann wäre die kleine Prüfung im Dezember nix, was mich aus der Bahn wirft!!! Oder geht das wieder los, wenn der Stress größer wird ---- nö!Oder????
kleine Bärin
Moderator
Beiträge: 10574
Registriert: So Aug 12, 2007 11:17 pm

Beitrag von kleine Bärin »

ich glaub, ich bin traurig :roll:
MuttermitKind

Beitrag von MuttermitKind »

Ich habe eine scheiß Wut im Bauch und wenn ER jetzt vor mir stehen würde, würde ich ihn .... ahhhhhh Diese miese Drecksschwein. Er hat die Seele meines Kindes ermordet. Er sollte wie ein Mörder bestraft werden! :twisted:
Regina1970

Beitrag von Regina1970 »

ich fühl mich klein und unnütz
v.

Beitrag von v. »

v. allein und traurig ist :cry:
Fragezeichen

Beitrag von Fragezeichen »

Ich fühl mich so schlecht .. Es tut so weh... Ich konnte nicht nein sagen..
Will ihn jetzt nicht sehen aber er kommt gleich hierhin und ich kann ihm nicht sagen das er gehen soll mir weh getan hat.... 2 gesichter in mir
1 will das er kommt das andere will sich nur verkriechen... :cry:
summer86

Beitrag von summer86 »

angst und traurig. ich fühl mich wieder so klein. will einfach nicht mehr
Annette

Beitrag von Annette »

.. verletzt, ängstlich, "wund".. aber der Oberfläche gehts gut, die tut so als wenn nix wäre :?
Juckie unlog

Beitrag von Juckie unlog »

Ziemlich down and under
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

:cry: ich will weg....ganz weit weg.....aber ich kann nicht.............ich darf nicht...... alles scheiße.... ich will wissen was Familie heißt :cry: :cry:
MiV

Beitrag von MiV »

mir ist schlecht, kann mich nicht konzentrieren :cry:
AliceImSpiegel

Beitrag von AliceImSpiegel »

...kann nicht abschalten von der Arbeit...komme mit meinem Fehler nicht zurecht den ich gemacht habe...
angelschnee

Beitrag von angelschnee »

Hm :roll:

erst mal an alle ein paar Sonnenstrahlen rüber schick,die sollen Kraft und wärme bringen... oder einfach das was ihr gerade braucht.

angelschnee geht es im moment gut.

viele liebe grüsse
Antworten