Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
DieSeucheInMir

DieSeucheInMir

Beitrag von DieSeucheInMir »

Gar nicht gut. Habe hier meine Gedanken geschrieben und schäme mich jetzt total dafür :oops: :oops: :oops: :oops: hm, okay.....und ich habe total angst, dass wieder etwas passiert, was ich nicht möchte!!!!!
Kaktus unlg.

Beitrag von Kaktus unlg. »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaargh.
ich bin soooooooooooooooooooooooo wütend!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil:
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

Heute geht es mir wieder gut, bin müde ohne ende aber habe ruhig geschlafen nur war der rasenmäher lauter als mein schlaf tief ;-)
die sonne soll raus kommen! dann bin ich vorerst mal zufrieden!
pippi

Beitrag von pippi »

im moment ist es mehr ein "überleben" :roll:
pippi
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

ich weiß nicht was ich machen soll :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

heute grade gar nicht gut. ich könnte die wände vollkotzen die straßen durchprügeln und die welt vollfluchen.
soviel zu meiner momentanen stimmung :twisted: :evil: :oops: :cry:
AliceImSpiegel

Beitrag von AliceImSpiegel »

Hab gerade den Klinikbericht vom Arzt geholt...die Vorstellung das das dort alle gelesen hat...macht mich krank...ich hasse das...mein leben, das jetzt und hört das eigentlich niemals auf?

Ich schäme mich obwohl ich das Opfer bin, ich fühle mich schuldig...he ich war vier Jahre alt...

...schlimm ist das da auch viel über meine ...ach Scheiße...scheiß Tag... geh jetzt mit meiner Kleinen raus...

Alice im zerbrochenen Spiegel
Gast

Beitrag von Gast »

einfach komisch drauf

trigger den ich nicht wahrnehmen will................?
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben
mir geht es grad total beschissen. mal wieder. mir geht es sehr oft nur noch beschissen. ich habe keine hoffnung mehr in meinem leben. dabei bin ich noch so jung. aber trotzdem habe ich keine hoffnung. ich frage mich wieso ich überhaupt noch hoffen sollte. ich bin so froh, dass es sowas, wie das internet gibt, weil ich da reinschreiben kann. ganz anonym. und niemand beschimpft mich oder tut mir weh. hier kann ich schreiben, was ich will. und ich bekomme kein ärger. ich bin so froh, dass es sowas gibt. ich bin so froh, dass kann ich gar nicht beschreiben. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mir das geholfen hat. durch das internet finde ich immer die kraft. komischer weise. weil ich mich manchmal gar nicht raustraue und ich gar nicht mit menschen von angesicht zu angesicht reden will. und hier kann ich schreiben und keiner guckt komisch oder beschimpft mich. hier kann ich schreiben, wie schlecht (oder gut) es mir geht. ich kann all meine sorgen loswerden. und fühle mich dabei so wohl, weil ich sehe, dass ich nicht die einzige bin, die solche dummen probleme hat. weil ich mich irgendwie für meine probleme schäme. so wie wenn es ein verbot wäre. so wie wenn ich ein allgemeines gesetz gebrochen hätte. und cih dafür bestraft werden müsste. das ist so ein scheiß gefühl. das find ich gar nicht schön. und ich möchte das nicht. dieses ecklige gefühl. aber trotzdem bekomme ich es immer. aber wenn ich dann trotzdem hier schreibe. dann geht es mir wieder besser. das tut so gut. echt. dann kann ich mich wieder beruhigen. weil ich ja nicht die einzige bin. und ich muss immer so viel schreiben. und schreiben und schreiben. nie hab ich mich satt geschrieben. ich schreibe ständig dasselbe, kann mich gar nicht kurzfassen. aber trotzdem muss ich wieder und wieder und wieder dasselbe schreiben. und dann geht es mir ein wenig und ein wenig und ein wenig besse.r immer nur ganz ganz ganz wenig. aber trotzdem immer besser. ich glaube ihc bin schreibsüchtig. weil ich ja immer so viel schreiben muss. und weil ich nie des schreibens satt werde. und das macht mich traurig, weil ich mich immer so schlecht fühle. und weil ich nie richtig schlafen kann, weil ich mich ja doch nicht so fühle. ich finde den schlaf nicht, weil mein kopf immer platzt. ständig muss ich nachdenken und nachdenken und nachdenken. und ich könnt so viel schreiben, dass es ein roman hätte werden können. und trotzdem wäre ich net satt. mein leben besteht nur noch aus schreiben. ich glaube ich bin süchitg geworden. aber ich will doch gar nicht süchtig sein. aber ich mag das doch nict, süchtig zu sein. ich will doch nur ein ganz normaler mensch sein. warum darf ich nicht ein ganz normaler mensch sein? so wie jeder andere auch? wieso muss ich immer leiden und leiden und leiden. ich kann nicht mehr. ich fühle mich so scheiße. und ich mag auch meine nachbarn nicht. auch wenn sie nett zu mir sind. trotzdem mag ich sie nicht. und ich mag gar keinen. ich mag die leute nicht. weil sie so gemein sind. sie tun immer nur so, als wären sie nett .aber das stimmt nicht. sie lügen. weil sie hinterhältig und gemein sind. ich hasse menschen. weil sie so gemein sind. warum sind menschen so gemein? ich verstehe das nciht? immer müssen sie so gemein sein und mir weh tun. aber ihc habe ihnen doch nichts getan. aber trotzdem machen sie das . weil sie ganz ganz gemein sind. und ich mag keine menschen. sie sind so fieß zu mir. das ist so gemein. so und nun geht es mir ein ganz ganz ganz klein wenig besser. nur ganz bisschen. aber trotzdem. das ist egal. trotzdem geht es mir besser
susi14660

Beitrag von susi14660 »

hallo gast

es ist gut, wenn es dir jetzt einwenig besser geht.

du schreibst
warum darf ich nicht ein ganz normaler mensch sein? so wie jeder andere auch? wieso muss ich immer leiden und leiden und leiden
doch das darfst du ,du darfst ein ganz normaler mensch sein. es ist keiner da, der dir das verbietet.
ich mag die leute nicht. weil sie so gemein sind. sie tun immer nur so, als wären sie nett .aber das stimmt nicht. sie lügen. weil sie hinterhältig und gemein sind. ich hasse menschen. weil sie so gemein sind. warum sind menschen so gemein
es gibt nicht nur menschen die gemein sind und lügen, es gibt auch menschen, die aufrichtig sind und nett, so wie deine nachbarn.

und es gibt auch viel schönes, worüber man sich freuen kann.
nur man muss es zu lassen.

schau mal rüber in das allgemeine forum, dort habe ich was gepostet.
es nennt sich ..saboteure des glücks...

kopf hoch und ein kleines lächeln um den mund und alles sieht nicht ganz so düster aus.

gruss susi
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

mir gehts derzeit richtig gut und ich genieße es sogar :D
Tamar

Beitrag von Tamar »

Müde, einfach nur müde, weil ich kaum schlafe.
Hab das Gefühl mein Kopf zerspringt, bin völlig verspannt.
Traurer, Angst, Wut und ich bin wohl wieder in eine Achterbahn eingestiegen. Oder Geisterbahn...ist derzeit treffender.

Hatte heute ein wichtiges Treffen und war nur äußerlich anwesend.
Es geht mir schlecht!

Aber meine Thera ist für mich da und auch wenn es mir schwer fällt mich darauf einzulassen - es tut gut.

Aber ich weiß, es wird nicht so bleiben. Es wird wieder besser gehn- mein Mantra derzeit...
die Wölfin

Beitrag von die Wölfin »

heute gehts mir gut!
es geht mir gut!!!
ich wurde gefragt: wie gehts?
und ich hab nachgespürt...
...
...
und gesagt: GUT! HEUTE GEHTS MIR GUT!

und ich spüre, spüre, spüre mich!

8)

wolfskind
Gast

Beitrag von Gast »

inzwischen überdeutlich besser. ich kann mal wieder wenigsten halbwegs wie ein normaler mensch nachdenken. und ich habe auch nicht mehr so höllische schmerzen und kopfweh. ich bin sehr froh, dass ich so viel überstanden habe, weil das nicht einfach war. ich verstehe immer noch nicht, wieso das alles passieren musste, aber ich denke, das werde ich mir immer unbeantwortet mein leben lang fragen.
ich denke, man sollte nicht zu oft und lange grübeln. die vergangenheit kann ich schließlich nicht ändern. und die zukunft liegt vor mir. sinnvoll wäre jetzt die schmerzen loszuverden und sich auf die zukunft zu konzentrieren.
ich habe viel verloren. aber ich will nicht aufgeben. nicht jetzt, da ich doch schon so viel überstanden habe. und ich hoffe, dass ich mir noch den sinn des qualenüberstehens und qualenbekämpfens holen werde.
ich bin nun ernsthaft zuversichtlich dass es wieder ein wenig aber diesmal sehr sicher bergauf geht.
mit normalen höhen und tiefen und nicht absoluten abstürzen will ich weiter machen
ich wünsche allen viel erfolg in ihrem lebensweg. und hört nicht auf zu hoffen. es ist schwer, aber es lohnt sich!!!!!!!!
die liebe
Tamar

Beitrag von Tamar »

Kam gerade von einem Termin zurück, der dann doch nicht so furchtbar wie ich befürchtete, fischte meine Post aus dem Briefkasten.

EIN BRIEF! Ein Brief von unserem Patenkind, das in einem "schwierigen Gebiet" in Afrika lebt und von dem ich schon lange nichts verlässliches mehr gehört habe. Zuletzt Weihnachten. Hatte mir große Sorgen gemacht.

ES GEHT IHR GUT! :D Ich sitz gerade heulend da und bin so froh....!
So erleichtert.

Das musste ich jetzt einfach mit euch teilen.

Heute wird ein guter Tag!

Tamar
Antworten