Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

.. vielleicht hilft dir das:

Bild
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Caha

Beitrag von Caha »

Danke für die liebe antwort...

wie gehts mir heute...ziemlich besch..bin sehr ängstlich heute ist meine erste thera sitzung und ich habe angst in schmerzhaften erinnerungen zu wühlen..wo ich alles doch nun schon so gut verdrängt habe.. :(
Elfe

Beitrag von Elfe »

Hallo Caha,

Du brauchst keine Angst haben, da wird nicht gleich gewühlt. Du kannst entscheiden über was Du reden magst.

Ich wünsche Dir viel Kraft , Du wirst sehen es ist nicht schlimm!

Liebe Grüße
Elfe
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

... und wie geht es mir???

Na ja, es ist warm, Sommer würde ich sagen, zum WE wird das Wetter wieder besser. Und ich... na ja, hab ganze Arbeit geleistet. War heute morgen beim Dok. Vorgestern hab ich mal versucht, was der kleine Zeh aushält und bin voll gegen ne Schrankkante gerammt. Nun hab ich nen Krankenschein udn nen Trümmerbruch im Zeh. Aber sonst ist alles im Lot.. :o

Wünsche euch was, paea
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Elfe

Beitrag von Elfe »

@Sascha

Schrieb Dir nicht mal Tamar was dazu ?? Hmmm.

Gute Besserung ! :wink:
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Elfe,

danke dir. Das mit Tamar verstehe ich jetzt nicht ganz?? :roll: :wink:

Wird wohl ne Weile dauern... idt meine typische Unfalltendenz, meist zum Glück nicht ganz so heftige Dinge.. :wink:

Ganz liebe grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Caha

Beitrag von Caha »

@elfe danke für die lieben worte..

Wie gehts mir heute etwas komisch ..unwohl..ängstlich..und traurig....gestern war ja die erste Thera sitzung, ich konnte mich kaum wieder fassen, sodass meine Therapeutin, kaum was zu fragen wagte, ich glaube sie hatte angst das ich wieder zu Suizid gedanken komme.Als sie mich fragte ob ich die noch hatte, hab ich zu ihr gemeint, ich müsste lügen wenn ich sie nicht gehabt hätte, aber mir bewusst war das es kein ausweg ist...sie fragte mich wie ich schlief und wie ich damit umgeh..so ziemlich hat mich alles aus der bahn geworfen...ich schlaf derzeit grade mal 2 stunden am stück wenns hoch kommt, dazu fühl ich mich täglich sehr schlapp und depri..immer wenn ich nichtigkeiten auf der arbeit oder im altag tu hollen mich die geschehenisse ein...genau wie die esstörungen derzeit..was mich auch sehr müde und kraftlos derzeit macht..

meine thera (bei der ambulante behandlung,weil ich noch keinen Psychologen gefunden habe der nicht voll ist) will mich wohl auch nicht weiter behandeln, sie suchte mir adressen für psychologen heraus..das stimmte mich auch wieder etwas ...enttäuschend..sie riet mir sogar nun schon zu einem klinik aufenthalt...weil sie denkt das es wohl gut für mich wäre..bzw. ich das so wohl nicht schaffe...

Das zog mich einfach mehr runter, als das es mir gut tat.. :(
und so fühl ich mich nun auch noch...
crystallightning
Beiträge: 726
Registriert: So Mär 05, 2006 9:57 pm

Beitrag von crystallightning »

mir gehts gut
urlaub, endlich urlaub *freu* der abend war schön, erst schwimmen mit meinem bruder und dann auf ein volksfest, nur wenig was mich heute triggerte dafür viel spass,viel lachen und anstatt sellischer mal ein paar physische ungewollte überschläge (hätte mir nicht jemand sagen können dass das fahrgeschäft sich aufn kopf stellt :roll: ) nun liegen noch ein paar ruhige stunden vor mir und dann ne hoffentlich gute nacht
also ja stimmung ganz entspannt :)
lg crystal
Anschie

Beitrag von Anschie »

Mie geht es im Moment sehr schlecht aber was solls morgen ist wieder ein neuer Tag.
Ich frage mich einfach: Wo ist die Gerechtigkeit?????

Traurige anschie
Caha

Beitrag von Caha »

Anschie hat geschrieben:Mie geht es im Moment sehr schlecht aber was solls morgen ist wieder ein neuer Tag.
Ich frage mich einfach: Wo ist die Gerechtigkeit?????

Traurige anschie
Anschie die Hand reich...das frage ich mich auch....



Wie gehts mir heute..

ich müsste lügen wenn ich sagen würde, ich habe gute geschlafen...
ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass alles bei mir vorran geht..
ich müsste lügen wenn ich sagen würde, ich glaub ich pack es allein..
ich müsste lügen wenn ich sagen würde,... das ich froh bin zu leben...
ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass es nicht weh tut das es ihm gut geht und mir so schecht..
ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich überhaupt nicht verletzt bin, weil ich mich doch nicht so verletzen lasse...

ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass es mir derzeit gut geht..

deswegen sage ich lieber garnix...
goldkelchen

Beitrag von goldkelchen »

Wie es mir geht heute, tja ist echt schwierig.

Ich lüge wenn ich jetzt sage, dass es mir einigermaßen gut geht.
Heute war ich mit meinen Kids und einer Befreundeten Familie unterwegs im Schwimmbad.
Selbst da ging es mir nicht gut.

Kennt ihr das Gefühl im Magen, wenn da ein enormer Druck ist und du ihn einfach nicht los wirst.
Seit Tagen schlafe ich nur noch mit einer Lichtquelle ein,
das ist meistens der Fernseher.
Und wenn ich dann mal schlafe dann maximal 4 Stunden und das ist schon sehr viel.
Naja, soviel dazu.
Ich will ja ehrlich sein,

ES GEHT MIR BESCHISSEN !!!!!! :x :x :x
Cat

Beitrag von Cat »

wie es mir heute geht weiß ich nicht!! Wechselt sich ständing...hab aber ien Gefühl von Zufriedenheit! Hab gestern meine Haare von Raabenschwarz auf Rotkupfer..es ist gut gelungen...habe für heute Mittag eine Plan, wie ich den restlichen Tag gestalten werde..also kein Loch von Langeweile...dat is jut!
Jouh....
Damian

Beitrag von Damian »

Juchu zusammen!
Mal was positives von mir!!!!! Mir geht es richtig gut. Seit langem mal wieder.
Ich bin froh, dass das alles vorbei ist....

Wer lacht, überlebt!
Lhiya

Beitrag von Lhiya »

Hallo

Ich habe grad diesen thread gefunden

Mir gehts nicht so gut, habe ziemliche Bauchschmerzen, ansonsten gehts mir seelisch recht gut, bin so gespannt wie meine seite und so sich entwickelt.

Liebe Grüsse

Lhiya
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Einen Wunderschönen Guten Morgen
Mir geht es heute richtig gut...
Die Sonne strahlt jetzt schon durch mein Fenster, wie schön.
Gleich fahre ich zu meiner alten Arbeit, und besuche die Bewohner und meine Arbeitskollegen...

Ich freue mich so.

Wünsche euch allen einen schönen Tag..

Ganz liebe Grüße Jenny
Antworten