Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
2Sternenkinder

Beitrag von 2Sternenkinder »

Ging mir schon mal besser,...Mir ist schlecht und ich bekomme nichts auf die reihe,und das ärgert mich!! Habe nun schon seid 1 Woche Urlaub und ich bekomme jetzt noch immer nichts gebacken,....mü´te mal dringend abwaschen,.....mach ich aber nicht,......wollte eigentlich schon estern zum Sport,....war ich nicht,.....müßte mal einkaufen,.....kann ich nicht,....müßte einige Telefonate führen,....bekomme ich nicht hin,.....
So ein scheiß,...allmälich müßte ich doch mal anfangen,oder?!
Suki

Beitrag von Suki »

Kraftlos, muede, kopfweh..

Lg Suki
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte eigentlich heute anderes geplant. Konnte nicht.

Hab es wieder getan...musste mir weh tun :oops: ...hab es verdient und es tat gut :?

Werde ich es jemals schaffen, diesen Teufelskreis endgültig zu durchbrechen? Lagsam hab ich keine Hoffnung mehr.

Bin so schwach...es geht mir nicht gut.
smakig!

Beitrag von smakig! »

soooooooo ein schöner herbsttag :D
und ich hock hier mit 2 kindern, die nichts unternehmen wollen. ist das nicht blöd? - ich sollte was lesen gehen, denke ich, in der sonne. ja, das tu ich nun. :wink:
Katzenbär
Beiträge: 8517
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Beitrag von Katzenbär »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:cry:
Zuletzt geändert von Katzenbär am So Sep 28, 2008 12:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

auf-dem-weg-der-besserung-aber-besorgt-und-voller-gedanken
susi14660 unlog

Beitrag von susi14660 unlog »

nicht gut
sinja unl.

Beitrag von sinja unl. »

bin froh wenn ich wieder fit bin
krank sein ist anstrengend
ablenken aber genauso
Gast

Beitrag von Gast »

DF=Denkfehler=doofer Fehler!
Hilfe auf Bestellung??? Wie naiv kann man sein!
fühl mich elend, klein, voll das Kind, wie kann man sich so fühlen ... alle sind so groß und erwachsen und keiner da dr mich versteht, bin halt komisch, alles so kalt
peshewa

Beitrag von peshewa »

versuche gerade diese riesigen felsen wieder zu erklimmen ... es ist als würde mein haut immer dünner, habe angst, auseinander zu fallen ... habe solche sehnsucht ...
Katzenbär
Beiträge: 8517
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Beitrag von Katzenbär »

:cry:

im Boden versinken mag und nie mehr rauskommen will :cry:
Elfe

Beitrag von Elfe »

Irgendwie geht es mir gut. Und ich bin auch stolz auf mich.

Etwas erschöpft, aber zufrieden, gehe ich jetzt schlafen.
Kristin

Beitrag von Kristin »

ich würd gerne schlafen, aber kann nicht; habe so eine blöde schöne traurige Doku im fernsehen geschaut und viel geweint; schön, dass ich mal wieder weinen kann, aber nicht schön, dass es nur klappt, wenn ich etwas trauriges sehe, was mich eigentlich nichts angeht...traurig, sogar sehr
AliceImSpiegel

Beitrag von AliceImSpiegel »

Ich überlebe... nicht böse sein das ich nicht so viel in Kontakt trete gerade...ich kann nicht
Gast

Beitrag von Gast »

(")_(")_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
Antworten