Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Kuschel?Kaktus

Beitrag von Kuschel?Kaktus »

Hallo Iris,

lass das stehen mit der Eifersucht, halte es aus. Das ist ein starkes Gefühl, ja. Aber Du kannst es stehen lassen und anschauen. Es entspringt einem anderen Gefühl oder Bedürfnis. Weißt Du, welches? Manchmal ist es Angst, verlassen zu werden. Wir alle sind bedürftig, ob wir uns das eingestehen oder nicht. Das ist kein Grund, Dich zu hassen.
Ich glaube auch nicht, dass Du für NIEMANDEN eine Bereicherung bist. Es gibt Menschen, denen bist Du wichtig. Und wenn Du jetzt Hilfe brauchst, dann ist das okay. Es wird ganz sicher auch wieder Zeiten geben, wo Du geben kannst.
Verletze Dich nicht, gib dem Selbsthass nicht nach. Überwinde ihn, indem Du die Gefühle aushälst, auch wenn das schwer ist.
Wie geht es Dir mit dem, was ich Dir geschrieben habe? Was denkst Du darüber?

Liebe Grüße,
Kuschelkaktus
Gast ( kleines Licht)

Beitrag von Gast ( kleines Licht) »

Hallo , mir geht es auch nicht gerade gut.
Finde einfach nciht mehr die richtigen Worte,will was geben und da sein,
aber immer wieder wird es fehl interpretiert.
habe wieder mal den Punkt erreicht, gar nichts mehr zu sagen, egal ob auf Arbeit oder privat,dann kann ich nichts falsches tun und sagen.
Zweifle wieder mal an mir selbst,aber was hilft es , muss ich wohl durch.
Pada und liebve grüsse kleines Licht
emma-1985

Beitrag von emma-1985 »

Wie es mir gerade geht? Hm, ich bin mir nicht sicher... Aber ich glaube es geht mir ziemlich schlecht... Könnte echt k*tz*n... Oder heulen... oder schreien... Oder was auch immer... Keine Ahnung...
julchen87

Beitrag von julchen87 »

Hallo Zusammen

Ich bin gerade ziemlich fertig. Habe mir einen Film angeguckt und der ging um Gewalt und auch um Vergewaltigung was ich vorher nicht wusste. Die Bilder machen mich wieder fertig, glaube nicht dass ich heute ein Auge zu machen werde. Ich weiß gar nicht mehr wie ich klarkommen soll. Komme mit den Agressionen nicht klar und überlege mich wieder zu verletzen. Habe es jetzt 2 Jahre nicht mehr gemacht. Habe morgen einen Termin beim Arzt. Hoffe der kann mir irgendwie helfen.*verzweifelt* will endlich nochmal schlafen ohne Beruhigungsmittel :cry: :cry:
Caha

Beitrag von Caha »

hi, habe mich für mich eine lange zeit von euch zurück gezogen...
mir ging es sehr schlecht...ich habe durchgerechnet was ich zu was alles benötige...und vor allem wie es am schnellsten geht..ich habe vor mir selber angst gehabt...eine angst die ich sonst nur früher vor einer person hatte..nun wie gehts mir...

ich habe keinen versuch gestartet wobei ich schon wieder alles geplant hatte...
ich weiss nicht wieso es nun so ist wie es ist...oder kam..das ich es nicht tat...ich weiss nur das es gut tat..


heute wie die tage vorher gehts mir auch nicht so gut, ich denke zu viel nach und verdräng zu sehr...ich merks das hab ich mein leben lang ja gelernt..um so lange zu überleben..

freitag gehts zur ersten thera sitzung..irgendwie hab ich angst davor..da alles wieder hoch kommen wird...alle psychologen sind voll...und nehemn niemanden auf in meiner gegend...wobei ich die auch gerne noch ergriffen hätte..naja stimmt einem etwas traurig..
yvi86

Beitrag von yvi86 »

Ich bin nachdenklich. Zu nachdenklich um mich auf Arbeit, Freunde, Freizeit etc. konzentrieren zu können... :(
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Mir geht es richtig scheisse...
Hatte gestern fast einen Suizidversuch. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich dachte es geht aufwärts und muss nur noch heilen, doch dieser dreckskerl war wieder da und hat es getan. Ich kann es nicht mehr zählen. Zu oft hat er mir leid angetan.
Ich weiss nicht wie ich weiter damit umgehen kann. Ich brauche jede minute soviel Kraft um zu überleben, doch die hab ich nicht mehr.
Was soll ich nur tun?
Kuschel?Kaktus

Beitrag von Kuschel?Kaktus »

Hallo Caha und NEW Jenn,

GUT, dass Ihr es nicht getan habt, dass Ihr nicht diesen Schritt gegangen seid. Ich bin mir sicher, Ihr hättet nicht nur hier, sondern auch woanders eine Lücke gelassen... :cry:!
Was könnt Ihr tun? Ich habe oft Hilfe gesucht, Beratungsstelle, Therapie, Freunde, bei Gott. Wenn Ihr sucht, werdet Ihr eine Antwort finden, was Ihr tun könnt. Ich bin überzeugt, Ihr habt die Kraft in Euch, weiter zu machen, nur, sie ist blockiert!
Ich schicke Euch Kraft für einen neuen Tag und neue Hoffnung!
Gebt nicht auf, hier sind so viele, die wie Ihr kämpfen...
Ganz liebe Grüße!
Kuschel?Kaktus
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Hallo Kuschel?Kaktus
danke für deine Antwort, sehr lieb.
Ich weiss einfach nicht weiter, ich komme aus meinem Tief nicht raus.
Ich kann es nicht begreifen das er es wieder getan hat. Er lässt mich nicht in ruhe. Ich habe keine Hoffnung, ich fühl mich so als hätte ich alles verloren.
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

Jemand nen tipp um aus ner Krise rauszukommen? Wie macht ihr das?
Ablenkung ist schwer, da ich meine Gedanken, und Bilder einfach nicht aus meinem Kopf rausbekomme. :cry:
Naja muss jetzt los zur arbeit, habe heute Spätschicht.
Liebe grüße
Jenny
jeannedarc_84

Beitrag von jeannedarc_84 »

Besch... gehts mir
truth

Beitrag von truth »

Ich musste gerade schmunzeln - sowas baut auf :)
Und heute hole ich mit meinem Mann das neue Etagenbett für die Kids ab, danach fahren wir zum Termin beim Caritas, da freue ich mich drauf...

Es geht mir also gerade recht gut!!! :)

truth
Iris

Beitrag von Iris »

Hi Kuschelkaktus, ich danke dir für die liebe Antwort. Ich bin nur grad auf 180.000 :twisted:
Ich muß mich etwas beruhigen.

irsi
Iris

Beitrag von Iris »

Iris hat geschrieben:.

irsi


Irsi??? :roll: :?:

Sollte Iris heißen.
yoti

Beitrag von yoti »

Mir geht es grade richtig beschi**en.
ich weiß nicht warum, woran es liegt. fühle mich total leer, allein gelassen, könnte nur noch weinen :cry: :cry: :cry:

yoti
Antworten