Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Luanna*
Beiträge: 398
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Luanna* »

Keine Ahnung. Traurig allein.
Mag nicht zurück in die wg grade.
Nur hier sitzen und den Mond anschauen und atmen.
And it'll be hard, but I know I will make it out
Step by step, I'll move on and get on with life
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wenona »

Da ist ein heftiges Thema aufgetaucht, das auch mit dieser "Angst im Bauch" einhergeht...
Die Angst im Bauch sagt: „Du musst etwas machen.“ Und dann kann ich erst nichts machen, weil ich durch die Angst so gelähmt bin. Ich werde jetzt Kakao für die "Kleine" in mir machen.
Und ich sage mir: "Du musst gar nichts!"
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wenona »

Geht mir gerade extrem schlecht, war heute bei der Psychiaterin.
Anschließend in der Apotheke, der Umstieg auf das andere Medikament wird mir extrem schwer gemacht. (will nicht aufzählen)
Habe meiner Thera SMS geschrieben, sie ist nur mehr morgen erreichbar, dann auf Urlaub....
Alles zu viel .... Würg .....
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Evenstar »

Jetzt gerade könnte ich heulen....

Hach. Dilemmata sind immer kacke... Und die richtige Entscheidung dabei zu treffen
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Luanna*
Beiträge: 398
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Luanna* »

verdammte Kopfschmerzen hören nich auf :cry:
And it'll be hard, but I know I will make it out
Step by step, I'll move on and get on with life
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wenona »

Heute habe ich auch Kopfschmerzen... kann bei mir von dem häufigen Wetterumschwung sein... und dazu ein gestörter Schlaf/Wachrhythmus: wenn es untertags so heiß ist, kann ich erst abends/nachts aufräumen usw... Heute hat es wieder abgekühlt und geregnet; Am Di - endlich - wieder Termin bei Thera!
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Evenstar »

Etwas müde und ausgelaugt vom Wochenende, aber nun auch wieder zuhause.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Jaffels

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Jaffels »

Mir ist unglaublich langweilig und das obwohl ich so viel zu tun hätte. Das ich es nicht tue oder nicht mehr tue als ich müsste ist beruhigend, weil es zeigt dass alles im grünen Bereich ist. Bin jetzt 3 Tage alleine, was immer mit ein bisschen Risiko verbunden ist, keinen Höhenflug zu bekommen weil ich nicht schlafe, nicht esse oder meine Medikamente nicht nehme. Man kann mir bei der Medikamenteneinnahme nicht vertrauen, ich bekomme also zwei Mal täglich Besuch damit das wer überwacht - meine Psychiatrie in meinem eigenen Haus. Der Zettel der mich am Boden hält ist „Immer alles für Liah“ - meine Frau hat ihn mir neben den Fernseher geklebt. Sie ist mein Ufer, selbst wenn ich gerade nicht ertrinke
Jaffels

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Jaffels »

Ich finde es Schade, dass der Austausch hier ziemlich gering ist. Hatte wohl irgendwie mehr erwartet wenn ich mich endlich dazu durchringen kann mich in einem Forum anzumelden. Es geht mir gut, ich finde es nur schade.
EinGast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von EinGast »

Jaffels hat geschrieben: Mo Jul 13, 2020 8:21 pm Ich finde es Schade, dass der Austausch hier ziemlich gering ist. Hatte wohl irgendwie mehr erwartet wenn ich mich endlich dazu durchringen kann mich in einem Forum anzumelden. Es geht mir gut, ich finde es nur schade.
Lieber Jaffels,

also das klingt jetzt aber schon ziemlich frustriert, dafür dass du innerhalb von 2 Tagen schon 18 Beiträge in deinem Thread hast. 😉 Wohl mehr als bei den aller meisten! Viele lesen einfach nur und schreiben nix, oder sie sind einfach zu beschäftigt. Hier ist mehr Austausch, als in so manch anderem Forum! 😉

LG
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Maya »

Früher war es hier mal anders. Also ist Hopfen und Mals nicht verloren.
Jaffels

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Jaffels »

EinGast hat geschrieben: Mo Jul 13, 2020 8:29 pm Lieber Jaffels,

also das klingt jetzt aber schon ziemlich frustriert, dafür dass du innerhalb von 2 Tagen schon 18 Beiträge in deinem Thread hast. 😉 Wohl mehr als bei den aller meisten! Viele lesen einfach nur und schreiben nix, oder sie sind einfach zu beschäftigt. Hier ist mehr Austausch, als in so manch anderem Forum! 😉

LG
Ist heute wohl ein Grundstimmungsproblem vermutlich! Liegt also nur an mir
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Maya »

Aufgewühlter als ich dachte. Und allein damit.
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Maya »

Keine Ahnung was ich jetzt ausgelöst habe, aber ich bin noch unsortierter als dann gestern Abend. Trotz Schlaf und Arbeit. Ist als fällt alles ein bisschen auseinander.
Wenona
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2018 9:20 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wenona »

Hatte leichte dissoziative Zustände, langsam wird's besser.
Bin aber unzufrieden, weil ich meine Brille noch nicht abgeholt habe, die seit über einer Woche beim Optiker liegt.
Weiß nicht, ob's da eine Frist gibt, aber ab morgen soll es die nächste Hitzewelle geben und ich hab's nicht geschafft,
die Abkühlung zum Herumfahren zu nützen. Apothekerin hat mir auf Band gesprochen, wollte sie zurückrufen weil da etwas
nicht gut geklappt hat, während sie auf Urlaub war... Hab erst die Tabletten gekriegt statt den Kapseln, die ich besser vertrage - weiß nicht, ob ich die Kapseln noch kriegen kann, wenn ich mit dem andern schon angefangen... musste ja schon anfangen... alles kompliziert...
vllt ruf ich noch an, vllt auch nicht... :roll: hoffe noch immer, dass sich der Wetterbericht geirrt hat - ich will nicht, dass es ab morgen gleich wieder so extrem heiß wird!
Antworten