Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12810
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue »

Ich bin gerade etwas aufgeregt, nervös.
Habe da etwas vor mir, von dem ich nicht so recht weiß, ob ich es schaffe und wie. :?
Und ich kann mich nur schlecht damit abfinden, dass bis vor kurzem selbstverständliche Dinge mir jetzt so schwer fallen... :evil:
LG
Luna

(@Sascha: Weiter gute Besserung für den Fuß, Rollstuhl mit Beinausleger vielleicht? Haushaltshilfe kann man über Hausarzt bei Krankenkasse beantragen, grins! Sorry, bin selbst ein Pflegefall... :? :evil: )
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Ivon

Beitrag von Ivon »

Luna Sue, ich wünsche dir viel Kraft für deine Sache die du heute erledeigen musst!
Elfe

Beitrag von Elfe »

Ich bin so traurig, immer noch so traurig Und kann meine Tränen nicht stoppen. Immer wenn ich denke, jetzt hast Du es geschafft, fangen die Tränen wieder an.

Die Trauer so weh tut. :(
Zuletzt geändert von Elfe am Do Sep 28, 2006 6:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
piju

Beitrag von piju »

ich war heute bei meinen psyschiater,er hat mir diazepam mo.10mg
und ab.10mg. noch geht es mir nicht besser.aber ich habe bis jetzt geschafft nicht zu schneiden.
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Elfe,

nicht die Trauer ist es, der Grund ist es, der dir weh tut. Die Tänen sind es, die sie nun Tropfen für Tropfen mit sich nehmen. :roll:

Hallo Piju,

achte bitte streng daruaf bei dem Medi, kein Alk zu trinken. Diezepam und Alk ist eine verheerende Mischung. Sie wirk genau umgekehrt.

Und nun mein Statement: Zeh hat nun einige leichte Bautöne schon, tut immer noch weh (wen wunderts?), ist aber schon leicht besser.. 8)

Ganz liebe grüße, paea
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
piju

Beitrag von piju »

hallo sascha
mit alk habe ich zum glück nichts zu tun, ich trinke grundsetzlich kein alk.
ich mag das zeug nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

mir geht es nicht viel besser,aber auch nicht schlechter.
ich habe es auch bis heute geschafft nicht zu schneiden und ich muß es weiter schaffen.
seit dem ich das diazepam nehme bin ich etwas ruhiger geworden.
ich hoffe das es euch allen soweit besser oder gut geht.
sascha dir alles gute für deinen fuß.
liebe grüße piju
hatte vergessen mich einzulogin
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Piju,

na das ist gut. Ich wollte es nur erwähnt haben. Hab da so eine Geschichte im Hinterkopf. :?

Ach ja, mein Zeh tut brav weiter weh, kann aber schon ein wenig besser laufen... :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Tamar

Beitrag von Tamar »

Wie es mir geht? Bin die personifizierte Unruhe!

Ich renn jetzt bald mal gegen die nächste Wand. Dann ist zumindest eine zeitlang Ruhe... :?

Aber wie so oft werde ich es mal wieder irgendwie aushalten, denn es geht vorbei...ist jedoch gerade schwer auszuhalten :roll:

Tamar :?
Elfe

Beitrag von Elfe »

Tamar wie geht es Dir heute ? Und hoffentlich konnten die Wände Dich aushalten= Nein ich hoffe Du bist nicht dagegen geraannt. Habe so wie so Gummiwände hochgezogen :wink:

Also ich hatte gestern eine Superüberschwemmung in meiner Wohnung. Es hat taubeneigroße Hagelkörner vom Himmel geregegnet die sich in unserem Kanal gestaut haben und in meine Toilette gesammelt haben. Ich hatte das ganze WC voll mit EIS. Ich durfte so circa 3 Stunden wischen und trotzdem ist kein größerer Schaden passiert. Muß jetzt noch etwas nachtrocknen und bin natürlich körperlich etwas ausgelaugt.

Naja und da gestern Sand und Blätter in meine Wohnung kamen, heißt es jetzt auch noch Großputz.

LG
Elfe
Tamar

Beitrag von Tamar »

Elfe hat geschrieben:Tamar wie geht es Dir heute ? Und hoffentlich konnten die Wände Dich aushalten= Nein ich hoffe Du bist nicht dagegen geraannt. Habe so wie so Gummiwände hochgezogen :wink:
Genau so eine "Gummizelle" hatte ich mir gewünscht. Wirklich!
Und schwupps war sie entwas anders da...Danke :wink:

Wenn es für dich nicht so anstrengend gewesen wäre... möchte gerne einen blöden Spruch loswerden, und du bist mir hoffentlich nicht böse? :?
Auf deiner Toilette herrschten dann wohl sibirische Verhältnisse und ansonsten scheint der Herbst bei der Einzug gehalten zu haben (wegen Blätter und so)?
Ernsthaft: Es freut mich, dass kein ernsthafter Schaden entstanden ist!
Hast du dich denn bereits für die geleistete Arbeit belohnt...?

Mir geht es heute wieder besser. Werde die Sonnenstrahlen, die sich hier und da verirren nutzen und etwas im Wald spazieren fahren...ganz ruhig. Das wird uns sicher gut tun!
Rose

Beitrag von Rose »

Wie es mir geht??? Gute Frage...
Na ja net so gut. Konnte letzte Woche zwar schlafen, jede Nacht nur mit mehrmaligen Aufwachen und mehrere Alpträume pro Nacht.
Is grad voll komisch, ich bin in nem Schwebezustand. So net hier aba au net weg.
Selene

Beitrag von Selene »

Mir geht es schlecht.Ich kann mich da selbst gerade nicht rausholen.
Ich habe immer einen normalen Tag scheint mir und dann wieder einen extrem schlechten. Ich scheine viel intensiever auf Ungerechtigkeiten zu reagieren als sonst. Alles macht mich fertig heute.
Rose

Beitrag von Rose »

Versuche aufzuschreiben was positiv an dem Tag war. So lenkst du deine Gedanken aufs positive.
Selene

Beitrag von Selene »

Ich versuche es ja, positiev denken, aber im Moment habe ich den Weg verloren glaube ich.
Antworten