Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Benutzeravatar
LunaSue
Moderator
Beiträge: 11722
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue » Di Jun 20, 2006 7:37 pm

@Angel
Sag mal, wem lügst du jetzt in die Tasche?
Das fragt dich jetzt mal das Kind einer "Mut***"!

Du möchtest also hier mit dem Problem Vergew**** umgehen lernen, deine anderen Probleme heraus halten.
Du hast die Dro*** und den Alk**** aber schon mit hier hereingeschleppt! Weil du halt ein Ganzes bist.
Glaube nur nicht, dass dein Kind nichts mitgekommt, weil du nicht vor seiner Nase konsumierst. Das sind Wesensverändernde Stoffe.

Du meinst du schaffst es allein, ohne Thera.
Du schreibst ganz eindeutig, dass du Stoffe konsumierst, damit du zurecht kommst.
DAS ist alles andere als KLARKOMMEN.

Du hast ein Kind, dass von dir abhängig ist und es ist deine Pflicht dieser Aufgabe gerecht zu werden. wenn du das nicht kannst- und was du schilderst klingt wie "Ich komme nicht klar"- hole dir Hilfe.

Wenn du das nicht möchtest, o.k.
Das ist deine Entscheidung. Aber bedenke: Du entscheidest auch für dein Kind und du müßtest dich selber fragen ob DU dann das BESTE für dein Kind bist.
Du hast die Wahl, dein Kind hat sie nicht.

LunaSue
(*die jetzt gerade ihren Selbstschutz aktiviert*)

The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn » Mi Jun 21, 2006 8:29 pm

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Musste einfach mal schreien....
Was für ein scheiss...sorry wegen des ausdrucks.
:evil: :roll: :cry: :?:

Caha

Beitrag von Caha » Sa Jun 24, 2006 11:33 pm

...ich muss einfach mal was reinschreiben...

vor etwa zwei stunden ging es mir super...und auf einmal fühle ich mich so wie vor meinen ersten Selbstmordversuch...gefühlskalt...leer...einsam...hoffnungslos...keine ziele sind mehr da..ich fühl mich schon so tot...irgendwie sehn ich mich grade nach dem ganzen aus :(

ich weiss das es nicht richtig ist, daran zu denken...ich habe mir auch vorgenommen nie wieder in diese situation zu kommen...doch es kam nun irgendwie einfach..

ich sehn mich einfach nur nach ruhe..und das macht mir angst...

caha

Lichtlein

Beitrag von Lichtlein » Sa Jun 24, 2006 11:39 pm

Mir gehts grad so "lala"

Eigentlich müsste es mir gut gehen, hatte einen recht erträglichen Tag, konnte endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen. Meine "Erziehungsberechtigten" haben mich heute mal nicht fertig gemacht und ich war schön lange Joggen.

Aber im Moment fühle ich mich leer und gefühlskalt.

Meine Erziehungsberechtigten hatten gerade Besuch da und ich hab das Abendessen mit denen wie als eine dritte Person beobachtet. Als würde ich mir selber beim Essen zuschaun.

Das macht mir ein wenig Angst.

Jetzt geht's wieder und ich scheine wieder ich selber zu sein. Aber ich hab trotzdem irgendwie Angst.

Angst vor der Nacht, das wieder irgend etwas passiert. Angst, dass ich dann nicht schlafen kann in der Nacht und morgen nicht fitt bin und gut spiele. Angst, dass meine Mannschaft dann enttäuscht von mir ist, weil ich nicht gut genug spiele..

Iris

Beitrag von Iris » Mo Jun 26, 2006 2:34 pm

Mir gehts nicht gut seit Tagen.Ich weiß ja nicht mal ob ich im richtigen Forum bin aber denke schon.Ich fühl mich so minderwertig undmir fallen immer die Gemeinheiten ein mit denen ich fertig gemacht wurde.Ich war auf einer Feier und hab richtig gemerkt wie anders ich bin.Ich kann mich halt nie freun.Ich esse aus Frust dann viel.Und zur Strafe schneide ich mich manchmal. :(

Cat

Beitrag von Cat » Mo Jun 26, 2006 2:56 pm

Mir gehts heut nicht so gut!
Hab Angst!!!!!

Sternen.maedchen

Beitrag von Sternen.maedchen » Mo Jun 26, 2006 7:56 pm

Mir gehts auch ganz schlecht (siehe "mal hallo sagen").
heute kam etwas neues hoch und das macht mich fertig.
:cry:

ITS-ME

Beitrag von ITS-ME » Mo Jun 26, 2006 8:14 pm

Mir geht es sehr schlecht,es kommt heute alles hoch...Ich habe Angst und weiß nicht mehr weiter,,,,

Cat

Beitrag von Cat » Di Jun 27, 2006 10:09 pm

ich hab Angst!
Hab das Gefühl nicht so richtig zu leben! Wie im RAusch von diesem Herzrasen gehe ich von einem Punkt zum nächsten! Ich will heut nciht schlafen! Will den morgigen Tag übersprinegn! Scheiß Geburtstag!!!

Namenlos

Beitrag von Namenlos » Di Jun 27, 2006 10:32 pm

Hmm, ich fühl mich auch grad irgendwie nicht so gut, bin total empfindlich und heul sofort wenn etwas nicht genauso klappt wie ich es will, bin vorhin wegen einer blöden email ausgerastet, weiß auch nicht.
Hab heut Geburtstag, nicht mehr lange seh ich grad, eigentlich kann ich mich auch wirklich nicht beschweren, aber meine wichtigste "Bezugsperson" ist nicht da und das macht mich halt traurig.

lara*

Beitrag von lara* » Sa Jul 01, 2006 12:22 pm

mir gings die letzten tage ganz gut. und dann kam meine blöde arbeitskollegin auf die idee mir zu sagen, dass ich zugenommen hab...ja, ich hab zugenommen, aber nur weil ich dabei bin meine magersucht zu überwinden und 10kg untergewicht hatte...jetzt hab ich fast normalgewicht und fühle mich eh schon nicht wohl damit...muss die blöde kuh mir das noch unter die nase reiben. ICH BIN NICHT FETT!!! ICH WILL NUR GESUND WERDEN!!!

The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn » Sa Jul 01, 2006 2:07 pm

Mir geht es so gemischt...hab mich im urlaub schön erholt, doch seitdem hab ich alpträume...
gestern hab ich meinen Peiniger gesehen, und somit war die schöne WM Stimmung vorbei...
Heute treffe ich mich mit nem Freund von mir, das ist mal wieder nen kleiner lichtblick.

julchen87

Beitrag von julchen87 » Sa Jul 01, 2006 8:45 pm

mir ging es gestern nicht so gut und ich habe all meine hoffnung verloren dann ging es heute morgen einigermaßen und habe mich eben wieder mit meinen Eltern gestritten weil sie nicht verstehen dass ich nicht alles "einfach vergesse". Zusätzlich habe ich starke Magenkrämpfe und die Erinnerungen kommen oft hoch und ich hab Angst und Wut...........hoffe die nächsten Tage werden besser aber es tut gut hier alles schreiben zu können

The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn » So Jul 02, 2006 9:44 pm

Bild

iris

Beitrag von iris » Mo Jul 03, 2006 12:23 pm

Ich fühl mich schlecht weil ich für niemanden eine Bereicherung bin.Ich kämpfe mit meiner Eifersucht auf alles und jeden und ich steh kurz davor mich wieder an der haut zu verletzen. :( Ich hasse mich.

Antworten