Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
opaque*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von opaque* »

ich bin total von mir selbst genervt und kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es irgendjemand anderem anders ergeht. und ausgerechnet heute abend bin ich mit jemand total nettes verabredet dem ich aber auch nicht absagen möchte. argh!!!! :oops: gibt es sowas wie instant-selbstzufriedenheit??? (es muss ja nicht sein dass ich mich toll finde oder sowas, aber ...)
chris 66

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von chris 66 »

Habe eigendlich keine Lust zu irgendwas aber ich muß ja arbeiten.......und das heute soviel.....
außerdem habe ich keine Kraft mehr...Batterie ist total leer..... :?
sandrine70

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von sandrine70 »

sitz grad zwischen 2 Stühlen....... Alltag, so dass alle denken, ey der geht es doch gut.......allein sein und Gedanken, Gefühle ordnen - traurig sein!
mirror

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von mirror »

Leicht getrübt,
stark bestürzt,
vollkommen orientierungslos.

Fing schon an als ich heute morgen ins Auto stieg. ( Wollte )
--> Schlüssel vergessen

Dann saß ich mal wieder da und hab echte 5 - 10 sekunden überlegt wo die bremse ist, und wieso ich 2 habe.
Lol, das 4 Mal in diesem Jahr.

Vorrübergehende Orientierungslosigkeit ist ein Teil meines Alltags geworden.
Aber so, fängt ein Tag richtig scheiße an.

Jetzt sitze ich auf Arbeit, fühle mich erschlagen und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Wo anfangen? Wo waren die verdammten Kopfschmerztabletten...
>Frau H. Suchen sie was? Kann ich Ihnen helfen?<

Ja, meine Kopfscmerztabletten, ne, ich find die schon...

Meine Güte diese überspiezte Freundlichkeit und hintenrum: " Die ist doch irgenwie komisch "

Schlussendlich habe ich die Packung gefunden, (6 Schubladen, 1 Schreibtisch, 2 Schränke... so schwer sollte das ja dann nicht zu finden sein) und sie war leer.
Klasse, wer auch immer da oben sitzt, er mag mich nicht.

Musste mir eine Leihen und werde heute Mittag wieder gleich 2 Packungen kaufen. Bei meinem Konsum... *schmeißweg*

Kopfschmerzen immer noch da, mir ist schlecht, weil ich die Tabs auf leerem Magen genommen hab und ich weiß immer noch nicht wo ich anfangen soll.

Oh, uns stelle endlich jemand dieses verdammte Telefon ab!

Guter Tag...
allone

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von allone »

hohler kopf
dicker kloß im bauch-wohl bekannt....
Blackangel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Blackangel »

einfach nur doof alles
wütend, überfordert, traurig
verärgert, kalt, frustriert
ängstlich... alles eben doof :oops: :roll: :twisted: :x :cry:
shadow

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von shadow »

Einfach erschlagen. Ist eine furchtbare Woche.
Erst der Zustand, dass meine drei verbleibenden Kollegen alle irgendwie Urlaub haben, dann unser Direktor mich zur Schnecke macht und nun, dass sich mein Schwager nun entgültig von meiner Schwester trennt. Und dabei das Gefühl, es sei meine Schuld - irrational aber eben da.
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

nicht gut müde ko und ich soll auf eine hochzeit!!
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
maus89
Beiträge: 670
Registriert: Do Mai 20, 2010 9:22 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von maus89 »

nciht gut.
hab nur mittagschcihten 13 am stück.
und psychisch im eimer..
Ist das Leben lebenswert?
Sternenträumerin

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Sternenträumerin »

was ist los, apoyo?
opaque*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von opaque* »

grummelgrummelgrummel ich will RAUCHEN!!!
und dieses ganze reflektieren müssen kotzt mich an.
ist doch scheissegal, echt.
das ist so doooof, wenn das leben keinen spass mehr macht bringt das alles nichts.
"positiv" für'n *****
opaque*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von opaque* »

zum weglaufen ist das! wie kann man sich nur selber dermaßen einsperren!!!

(sorry ich "parke" diesen rant mal grade hier, dann ist es nicht woanders *schräg bin*)
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18464
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Evenstar »

hrm....

verwirrt, alleine gelassen mit vielen Fragen... enttäuscht...
verloren? ja, mal wieder verloren gegangen in meinem ich...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
allone

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von allone »

ich weiß es nicht.
wie in der warteschleife.
leer,aber nervös.
Antworten