Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Hp

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Hp »

mag morgen nicht zur psy weil es mir dann immer wieder noch schlechter geht ... hab das Gefühl ich muss irgendwie was erzählen, letztes Mal hatte ich einen Zettel dabei, weil sie sagte ich soll einfach mal aufschreiben, aber sie hat mir glaube ich was anderes nicht geglaubt, deshalb Zettel wieder vernichtet, mag auch nichts mehr schreiben, weil mir gings dann hinterher ganz übel ... :(
blueEngel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von blueEngel »

Seit heute mitt geht es mir zum kotzen
erfahre zur zeit nur lügengeschten über mich(lieber ex partner )

fr, ist wieder thera habe gr angst
mir tut wieder alles weh
man mir ist ganz übel :(
Hp

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Hp »

den ganzen Tag müde, kaputt und leer im Kopf ... irgendwie das was sich um mich rum tut, nehme ich wahr, aber ich hab keine anderen Gedanken, nichts, weg, ich weiß nicht, ich glaub ich geh heute hin und sag geht so danke auf wiedersehn!?
Darklove2511

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Darklove2511 »

Bin durcheinader , mein körper spinnt rum. weiss nicht was los ist.
lg
Blackangel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Blackangel »

Immer noch aufgewühlt, total durcheinander, verwirrt, Gefühlschaos pur- bin einfach in einem ganz starken Tief
Blackangel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Blackangel »

Immer noch aufgewühlt, total durcheinander, verwirrt, Gefühlschaos pur- bin einfach in einem ganz starken Tief
Rote Träne

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Rote Träne »

Traurig
wütend über mich
mir geht es scheiße
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18466
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Evenstar »

mir ist schlecht und dass den ganzen Tag schon... :? :(
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Rote Träne

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Rote Träne »

Mir ist übel Magenschmerzen
traurig
verwirrt
überflüssig
ausgenutzt
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

nicht gut. gar nihct gut.
aber alles wird vorübergehen.
besser nicht drüber nachdenken. :roll:
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

super, nun also auch noch geladen. das
hat mie grad noch gefelt. :twisted:
Blackangel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Blackangel »

Hol dir ein Kissen, wo du dich entladen kannst, Gast. Oder geh in den Wald und schrei einfach los. Such dir etwas, wo du dich auspowern kannst, denn Gefühle anzustauen, ist gar nicht gut.

Ich hab noch immer ein Gefühlschaos. Bin müde, ausgelaugt, erschöpft, verwirrt...
Junto

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Junto »

angst bis panik
verwirrt angespannt
liebernichteingeloggt

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von liebernichteingeloggt »

Scheiße

die ganze Nacht Kotzanfälle
wusste gar nicht das man soviel kotzen kann
urmel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von urmel »

fühle mich so eklig,hasse mich gerade so sehr... :oops:
Antworten