Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Vampire

Beitrag von Vampire »

bin unruhig, kann mich nicht bewegen nr zittern, mein herz rast so und atmen ist schwer.........ich will das nicht....nicht schon wieder

muß ruhig atmen, drauf konzentrieren...hab so angst.......geht weg,geht doch einfach weg
susi14660

Beitrag von susi14660 »

Absturz :cry:
Helene

Beitrag von Helene »

morgentief..
klassisch..
geht es schon wieder los?
kunjani

Beitrag von kunjani »

Um es mit ein paar Zeilen aus einem Lied von G.Schöne zu sagen:
Wo soll ich fliehen hin
wenn ich mir selbst nichts bin
fühl ich mich überflüssig
des Lebens überdrüssig.
dann möcht ich mich verkriechen
nichts hören,sehen riechen
...
:cry: :shock: :cry:
kunjani
Annette

Beitrag von Annette »

hallo,

besch...en wäre geprahlt :( Warum muss thera so weh tun?? und so viel hoffnungslosigkeit auslösen??

Annette
Gast

Beitrag von Gast »

Heute nur wildes durcheinander der gefühle
selbst spazieren gehen bringt das gegenteil :cry:

will endlich ins bett
schlafen und nichts mehr fühlen müssen

ist so anstrengend
Sternenträumerin

Beitrag von Sternenträumerin »

kraftlos und traurig
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

relativ gut.
aber wo ist der tag abgeblieben? :?

ganz viel klappt, und das ist gut .. :)
Kieselchen

Beitrag von Kieselchen »

streite mich mit meinem mann über ww, mb, das gemeinsame leben das nicht so funktioniert wie wir es wohl hätten wenn ich kein mb-opfer wär,
sehr mühseelig jedesmal
liebe grüße kieselchen
Tini

Beitrag von Tini »

ich bin gerade verwirrt -
Kieselchen

Beitrag von Kieselchen »

tini,
warum bist du verwirrt?
gruß kieselchen
stern88

Beitrag von stern88 »

Ein Wort sch****.....
Tini

Beitrag von Tini »

Kieselchen hat geschrieben:tini,
warum bist du verwirrt?
gruß kieselchen
Hi kieselchen,

Ich bin heute ein wenig verwirrt, weil ich einfach verwirrt bin wegen einer Person, die mich triggert - aber bei der ich trotzdem heute kurz ein sehr starkes, gutes Gefühl hatte - ach, ich bin zu verwirrt, um es richtig zu schreiben :roll:

ich weiss einfach nicht, warum meine Gefühle da manchmal Achterbahn fahren :oops: :oops:

Liebe Gruesse,

Tini
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

am Boden......... :cry:
kunjani

Beitrag von kunjani »

Ätzend.
Was tue ich hier eigentlich???
Antworten