Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Lena.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Lena. »

Ich will nicht aufstehen. Einfach liegen bleiben. Fühle mich eklig. Am liebsten würde ich nichts berühren.
Mein neues Leben ❤

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

Ich weiß es nicht so recht- irgendwie scheiße :cry: aber dennoch besser, da mehr geht, schwer zu sagen gerade :cry: aber etwas motivation ist da, schaffen es gleich zu frühstücken :D ein verpeilter bzw nicht termin hat geholfen daher die motivation :D
Wolfs.chaos...

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wolfs.chaos... »

Komplett komplex überfordert schreien heulen alles unsichtbar stumm... und überfor :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll: :| :| :| :| :cry: :shock: :? :lol: :roll: :( :x :cry: dert mit der Überforderung und CHaos so hatten wir das nicht geschrieben gesmylt :lol: :roll: :| :oops: :roll: :| :cry: SCHEISSE ALLE:::::::::::::::S!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Das wir....
KleineKriegerin
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 23, 2018 9:52 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von KleineKriegerin »

aufgewühlt.
Mein neues Leben ❤

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

Mir geht es es gerade besser :D aber ich bin trotzdem voll k.o 💖
Mika.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mika. »

Grosses KBM
Mein neues Leben ❤

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

ganz gut 💛💜💕💖
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Whisper.. »

Dauerschlecht. Übel. Müde. Kraftlos.
Nicht gut
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Kein klarkommen
Und beschissenes schreiben.
Fühlt sich falsch an und macht
svv Gefühle
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Rechtschreibfehler.
Wird jetzt auch gelacht?
Dann viel Spass.

Ich stell mich für alles zur Verfügung.
Kommt nicht mehr drauf an....

klinikreif.
ich fühle mich klinikreif.
egal.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Krank.
egalabjetzt

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von egalabjetzt »

furchtbar. eklig. dreckig. einsam. hoffnungslos.
aber trotzdem stolz ein bisschen. wichtige dinge erledigt. kein hängenlassen und versinken. weiter gehts. immer. irgendwie...
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Körperhass
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

prima, milder sonniger herbst mit ordentlich Zeit zum chillen, was will man mehr!?
Antworten