Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Panik
und abdrehen.
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Aufatmende »

Müde müde müde bin nach der Arbeit für 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen
Rückfälle sind Vorfälle!
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

Neue Erinnerungen überfluten uns und das macht große Angst hier....
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

SV Gefühle
patricia68

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von patricia68 »

so lala, ich kämpfe mich durch
Mika.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mika. »

Rückenschmerzen,
die mit denen ich mich nicht mehr bewegen kann.
Wolfs.frauen.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Nicht gut... körperlich und psychisch alles vermsicheltdreht…..
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

besser
Imagica

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Imagica »

beschissen
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Krass doll kaputt
Wolfs.frauen.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Ebenfalls beschissen....
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

Ich fühle mich gerade so hilflos....
Kristin91

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Kristin91 »

Ich weiß nicht.
Ich denke nicht mehr oft an damals. Ich komme gut klar mit mir selbst. Ich lebe, arbeite und liebe soweit ich es kann. Aber manchmal, manchmal fühle ich mich fast schon wieder schuldig dafür, dass es mir weitestgehend gut geht. Ich glaube ich verstehe mich einfach selbst nicht.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

scheisse
SophiawirdErwachsen
Beiträge: 572
Registriert: Mo Jul 17, 2017 12:05 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von SophiawirdErwachsen »

Ich weiß momentan nicht, was ich will und was ich nicht will. Und ob ich wollen darf was ich will oder ob das was ich nicht will eigentlich etwas ist, das ich doch will, aber mich vielleicht nur nicht traue zuzugeben. Aber wieso geht es mir dann schlecht damit, wenn ich es doch wollte. Also will ich es doch nicht. Aber er will es. Und kann ich nicht versuchen es zu wollen, wenn er das will? Aber sollte ich wollen, wenn er es will? Sollte ich es nicht eher nicht wollen, weil ich es nicht will und es egal sein, ob er es will oder nicht? Wenn er es will und ich nicht, dann will er mich nicht mehr vl. Aber sollte es nicht klar sein, dass wenn er mich nicht will, weil ich nicht will, er gehen kann? Warum ist es dann so schwierig nicht zu wollen? Und warum ist es dann so schwierig bei mir zu bleiben? Und wieso weiß ich schon nicht mehr, was ich will, wenn ich gestern ganz klar hatte was ich wollte und was nicht. Er sagt er will, dass ich will und wenn ich nicht will, ist es in Ordnung. Wieso ist er dann so abweisend, wenn ich nicht will?. Er will, dass ich will, aber ich will nicht, dass ich wollen muss, nur damit er glücklich ist. Aber wenn er glücklich ist, bin ich es auch, deshalb ist es besser zu wollen. Aber will ich das ? Nein, ich will nicht...eigentlich

Was will ich? Was soll ich? Was muss ich? Was kann ich? Was darf ich? Und was darf ich nicht?

Wer bin ich wirklich und wer darf ich sein?
Antworten