Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Molle

Mir...

Beitrag von Molle »

geht es nicht so gut!!

Hab schon lämgere Zeit nicht mehr geträumt, gottseidank,

aber ich hab Angst!!!

Angst vor allem!!

Keiner antwortet nach meinen Anrufen(theras) und die Wartezeit ist lang!!

Molle :(
peshewa

Beitrag von peshewa »

...
Zuletzt geändert von peshewa am Fr Mai 16, 2008 4:38 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

fühl mich ganz schrecklich einsam, Weihnachten allein, Silvester allein und heute geburtstag hab und wieder allein... Angst und Panik sind meine einzigen Begleiter
schatti

Beitrag von schatti »

fühl mich überflüssig...vergessen...belastung bin...dreckig...nervend...hässlich...nicht mögens und liebenswert...ungewollt...verlassen...einsam...tieftraurig...allein...werlos...verachtet...unverstanden...
....einfach nur komplett überflüssig.....
:cry:
Doreen

Beitrag von Doreen »

*mal versuch*

Hier bist du nicht überflüssig, wir freuen uns wenn du bei uns bist!
Wir würden dich niemals vergessen!
Und belasten oder nerven tust du schon gar nicht!
Dreckig? Das glaub ich nicht!!!!
Hässlich? Was ist hässlich? Schönheit kommt von innen. Und für mich bist du wunderschön Schatti, auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst!!!
Du bist ein liebens- und lebenswerter Mensch!!!
Tieftraurig bist du zurecht und du darfst es auch sein. Mit uns zusammen und somit nicht allein. Auch wenn es sich so anfühlt.
Ich versteh dich sehr gut!!!!!
Doreen

Beitrag von Doreen »

Anonymous hat geschrieben:fühl mich ganz schrecklich einsam, Weihnachten allein, Silvester allein und heute geburtstag hab und wieder allein... Angst und Panik sind meine einzigen Begleiter
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Gast!!!!

:roll:
LG
Doreen
schattenkind

Beitrag von schattenkind »

:cry: leise danke doren sag mh... nur so anfühlt grad sorry...
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen lieben DAnk Doreen.

LG Fissi
Noa

Beitrag von Noa »

....ganz sehr müde von den letzten Nächten, ....nicht wirklich "hier",...allein,...hab riesige Angst,...sinnlos,...verschwinden will.... :(


....und genervt sei von blöden Spams.....
crystallightning
Beiträge: 726
Registriert: So Mär 05, 2006 9:57 pm

Beitrag von crystallightning »

angenervt von dem gefühl nichts richtig machen zu können, nie meinen vollen wünschen zu entsprechen, warum hab ich nicht.... hätte ich doch...
enttäuscht einen wichtigen schritt in meinem zuhause zu verpassen un das nicht mitteilen zu können weil hier kein verstehen da ist...
ach ja und krank bin ich auch noch und ersticke vor mich hin... und das is eigentlich schuld an dem ganzen desaster... aber hätte ich doch...
dooof
:roll:

crystal
feargirl

Beitrag von feargirl »

mich zerrissen-fühlend. anderen erging es schlimmer als mir, warum kann ich es dann nicht einfach vergessen. andererseits: es war nun mal missbrauch, auch wenn "nur" einmal... habe ein recht mich so zu fühlen, wie ich mich fühle ... oder auch nicht ... keine ahnung
Charis Emilia

Beitrag von Charis Emilia »

Mir geht's gut! :-)
peshewa

Beitrag von peshewa »

...
Zuletzt geändert von peshewa am Fr Mai 16, 2008 4:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Alles geht schief, egal was ich mache...
was ich anfasse zerbricht und wird zerstört...
nur ich nicht, ich bleibe und ertrage...
verdammt... bis die Natur ihren lauf nimmt...

einsam, verzweifelt und hoffnungslos,
Fissi
Annette

Beitrag von Annette »

@Gast: setz mich mal kurz zu dir, wenn du magst... bin aber nicth wirklich aufbauend gerade :oops:

Vom Schmerz in die Erstarrung...
um dann doch wieder in bodenlose Trauer wegzusacken
die sich in Verzweiflung wandelt
um anschließend in rasendem Zorn um sich zu schlagen (und doch nur sich selber zu treffen).

Warum tun wir das?? Worauf hoffen wir eigentlich?
Antworten