Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Waldkatze
Beiträge: 2480
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Waldkatze » So Dez 27, 2015 7:43 pm

Müde, erleichtert.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.

peshewa
Beiträge: 1241
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa » Mo Dez 28, 2015 9:02 am

einsam. krieg die kurve nicht recht :-/
-

*wirrli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von *wirrli » Mo Dez 28, 2015 10:19 am

es ist kritisch...

elefantenkind
Beiträge: 555
Registriert: So Feb 19, 2012 9:26 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von elefantenkind » Mo Dez 28, 2015 9:12 pm

Hier ist die komplette Familie noch da und ich kann es eigentlich nicht mehr aushalten.
Ich habe es nicht gelernt, ihnen gegenüber Grenzen zu setzen und befindet mich in einer schlimmen Spirale.der Selbstabwertung und des Selbsthasses.
Weiß gar nicht, wie ich das stoppen kann.
Nachts kann.ich nicht schlafen und tagsüber versuche ich nur, es unter ihnen auszuhalten...

Ahkira8
Beiträge: 3338
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 » Mo Dez 28, 2015 11:27 pm

es ist grad alles so unerträglich, bin nur noch am weinen, ich kann einfach nicht mehr, ich bin so unendlich traurig. :cry:

*wirrli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von *wirrli » Di Dez 29, 2015 8:49 am

verwirrt, verletzt, wütend, traurig...

Wie war das mit der eigenen Wahrnehmung?? :roll:

Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast » Di Dez 29, 2015 2:19 pm

Kacke...

Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Milli 123 » Di Dez 29, 2015 3:35 pm

erschöpft, Angst, frage mich was eigendlich los ist, Verwirung, unwirklich, fremd im eigenen Leben, suche den Boden unter den Füßen und das Gefühl von Sicherheit. Frage mich, wo mein ich-Gefühl ist. Ob es wohl irgendwo versteckt ist und nur wieder kommen muss? In meiner eigenen Welt und doch hier irgendwie. Will weg, weg von mir, weg von meinen Ideen von der Vergangenheit, weg von der Angst, weg aus der alten Umgebung. Doof, dass man sich selbst immer mit nimmt...

Seelenmelodie

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Seelenmelodie » Di Dez 29, 2015 6:19 pm

sehr geschafft, traurig und trotzdem gut

farbenspiel.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von farbenspiel. » Di Dez 29, 2015 10:06 pm

traurig und kippelig
einsamfühlig


weicher blödkram :?

peshewa
Beiträge: 1241
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa » Mi Dez 30, 2015 12:16 am

fühle mich "zustand". tot. lebendig ist anders. und zwischen lebendig und tot ist "zustand" glaub. also fühle ich mich zustand. weil tot bin ich glaub nicht. und lebendig nicht. also ist das ein kopfmässiges zustand. so ein "es geht". und steht. liegt. ein ist. ich denke also bin ich. und wenn ich nicht denke bin ich auch, glaub. zuständig. ohne zuständigkeit. glaub. ein unzuständiger zustand. so geht es mir aber nicht. so bin ich. oder bin ich nicht. doofe frage. warum es? müsste es nicht heissen: wie gehst du dir? oder bist du dir? ich bin mir fremd.
-

Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast » Mi Dez 30, 2015 4:19 am

krank

Seelenmelodie

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Seelenmelodie » Mi Dez 30, 2015 4:59 am

schlecht..schwierige Nacht grad

*wirrli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von *wirrli » Mi Dez 30, 2015 6:47 am

starke Schmerzen

chaoskopf unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von chaoskopf unl. » Mi Dez 30, 2015 10:10 am

An alle denen es grad schlecht geht: ich zünde eine kerze für euch an. Ich glaube an euch! Es kann wieder besser werden! Ich hätte das vor einem jahr auch nicht geglaubt, aber es lohnt sich weiter zu kämpfen oder auch einfach den zustand sein zu lassen wenn man des kampfes müde ist.
Ich denk an euch.

Antworten