Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

sehr schwankend...irgendwie stabil- urlaub steht an- aber der schlag kam als die nachtricht kam das ich von meiner neuen thera doch nicht ambulant übernommen werde...jetzt wo meine alte abschied mit mir gemacht hat...sitzt tief in den knochen...aber gebe nicht auf! werde meinen stationären intervall bei ihr machen und doch noch hoffen das es mir vielleicht gelingt es umzustellen...aber denke eher nicht...stationär mach ich trotzdem für mich einfach...aber fühl mich grad echt auf den arm genommen irgendwie...kennt ihr das?
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

angepisst von allen und angst vor dem 11. viel krass angst
-
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Pesh, was ist los?
Wenn du magst dann sende eine PN, falls du mit jemandem reden magst.
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Pesh, gute Besserung. Habe dir eben in meinem Thema geantwortet. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Leider fällt mir so spontan nichts gegen Stress ein, außer ein paar dieser Stabilisierungsübungen. :-(
Muss morgen mal in das Buch schauen, ob dort noch was zu finden ist.
Hatte das vor ein paar Wochen, dass ich nicht mehr richtig aufstehen konnte etc. Die Werte waren soweit ok, ich fiel trotz normalem Blutdruck so um.
Das war auch stressbedingt. Leider habe ich noch keine Lösung dafür finden können.

Pass gut auf dich auf. Ich denke an dich. LG
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Ich glaube es geht wieder. *seufz*

Heftig, wenn man so gelähmt da liegt, nichts mehr geht.
Bin noch immer ganz geschockt darüber.

Gute Nacht
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

total erschöpft, ich kann einfach nicht mehr...
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

wir sind merkwürdig.
nicht nur, aber heute waren/sind wir das.
wir wollen da gern raus aus diesem merkwürdig sein.
ich würde da gerne wieder raus.
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

überhaupt nicht gut.
Verwirrt, Angst, teil richtige Panik, mit Atemnot, Erstarren etc.
Mir ist zudem übel, ich bin einfach nur fertig.
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Ich verliere mich mehr und mehr, habe das Gefühl verrückt zu werden.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

hoffnungslos erschöpft, ich kann nicht mehr und ich muss leider gleich los zur Arbeit, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll...
*wirrli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von *wirrli »

Meilenstein erreicht?!
Klein Mü

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Klein Mü »

Ruhelos, angespannt, gestresst
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Pesh?


-----------------------------------------

Nicht gut. Liege nur noch da, mag nicht mehr aufstehen, nichts mehr.
:-(
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Pesh???
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

super!
mir scheint die sonne aus dem arsch.
Antworten