Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

tief berührt. wünschte ich kömmte helfen
-
PartnerInNot

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von PartnerInNot »

einfach zuhören kann auch schon eine große Hilfe sein.
habe gelernt wie befreiend es ist seine Gefühle, Sorgen jemandem anvertrauen zu können.
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

sophie.sophie. unl. hat geschrieben:ich weiß nich..ich hab gesehen wie jemand gebrannt hat..einfach gebrannt..überall..ich kann nich aufhören daran zu denken..
Eine Person ist verbrannt?

Sowas habe ich mal bei einem Autounfall erlebt. Eine Frau konnte nicht aus dem Auto befreit werden, verbrannte darin.
Allein die Schreie vergisst man nicht. Dann noch die Vorstellung der Schmerzen, die die Dame gehabt haben muss etc.

Im Krieg gab es das leider auch. Leute, die festgekettet, mit Benzin übergossen und dann angezündet wurden.

Die Welt ist mintunter grausam und schlimm.
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Cheetah hat geschrieben:Angst vor dem Termin morgen.
Immer noch Angst, nachdem einige Termine der Vergangenheit so katastrophal verliefen.
Müsste dringend schlafen, damit ich den Termin nicht verschlafe.

:(

Verzweifelt. Weiß auch nicht. Bin einach zu blöd tagsüber wach zu sein und nachts zu schlafen.
Zu viel Angst vor dem Tag vllt. Verwirrt. Verwirrt weil zu müde trifft sicher eher zu.
Sophie.Sophie
Beiträge: 777
Registriert: Do Apr 11, 2013 10:21 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Sophie.Sophie »

Cheetah du schaffst das bestimmt mit dem Termin heute..ich glaub an dich..ich hoffe du konntest noch etwas schlafen..
Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund.
Wenn du schweigst, tut es weh und wenn du redest, fängt es an zu bluten.

Erwarte nicht von allen, dass sie deinen Weg verstehen. Niemand außer dir musste ihn gehen.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Einschätzung:
hier geht nichts mehr.
traumtänzerin91

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von traumtänzerin91 »

es geht mir seeehr gut.
ich hab am freitag mein Perücke bekommen und es sieht wunderschön aus!

den Menschen um mich rum gefalle ich zum Glück auch ;-)
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

leer. und falsch.
ich spiele einen menschen, um nicht zu
zeigen, dass ich nicht, weiss, wer ich bin,
wie es mir geht, wohin ich soll.

ja, leer und falsch.
-
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

ganz schön kaputt *glaub*

ich hoffe, dass das alles gut geht.
kaputt und traurig. und den Tag werden wir heute nicht mehr starten.
wir starten dann ab morgen.
PartnerInNot

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von PartnerInNot »

jetzt um einiges klüger
und trotzdem mit Schmerz und Trauer beladen.

Trage selbst die Verantwortung.
Aber was bedeutet es, die Verantwortung zu tragen?
Duden sagt:
Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass alles einen möglichst guten Verlauf nimmt,
das jeweils Notwendige und Richtige getan wird und möglichst kein Schaden entsteht.
Habe schaden angerichte.
Sehe gerade keine Möglichkeit das zu korrigieren.
Das tut weh.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

müde, erschöpft, schmerzen.
*wirrli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von *wirrli »

stolz wie Oskar :D
erschöpft wie.... weiß nicht :roll:
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Wirrli, das liest sich gut!

@ Pesh

Kann ich irgendwas für dich tun?
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Ich weiß nicht. Verzweifelt. Sehe einfach keinen Ausweg.

@ Sophie.Sophie

der Termin verlief ganz ok. Meine Sorgen waren diesmal unberechtigt. Leider konnte man mir aber nicht so helfen wie ich es erhofft habe.
Dennoch bin ich froh den Termin hinter mir zu haben. Für mich ist so etwas immer großer Stress. Danke für deine liebe Zeilen.
Antworten