Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Charis Emilia

Beitrag von Charis Emilia »

Bin mit meinen Kräften am Ende *zusammenbrech*

Das ist alles einfach zu viel. Mein armer, kleiner Körper, der so viel leisten muss. Und was bringt's? Wahrscheinlich nicht viel!

Bin momentan am Ende!

...
crystallightning
Beiträge: 726
Registriert: So Mär 05, 2006 9:57 pm

Beitrag von crystallightning »

unruhig...atme zu schnell...augen zuweit offen... muss stark sein...bitte bitte...

wird besser bald wieder...
...
alles doof :roll:
Doreen

Beitrag von Doreen »

müde, erschöpft, ausgelaugt, leer, zerfallen, zerrissen, klein und hilflos... :(

*etwas angst hab*, da ich jetzt gleich ins bett muss :?
Annette

Beitrag von Annette »

schwanke zwischen Panik und Aggression, kriege schwer Luft...
kenne zwar den Auslöser, aber nicht den Grund.
Mal wieder hilflos ausgeliefert :(
Annette

Beitrag von Annette »

Super... rutsche ins nächste Depri-Loch.
Jeden Sportler würde man für völlig bescheuert erklären wenn er nach 20 Jahren Misserfolgen trotzdem weiter machen würde. Was soll es also für einen sinn geben weiter jeden Tag ums überleben zu kämpfen? Nur um den überlebens willen??
Sorry.
Noa

Beitrag von Noa »

...überhauptnicht gut....
..will nicht ins Bett, ...alles dreht sich, panisch, *angst*, alles kribbelt und ich hab riesen Bammel vor morgen...
Doreen

Beitrag von Doreen »

Hallo Noa,

was ist den morgen *vorsichtig frag* :roll:
Viel Kraft dir wünsche und hoffe das du irgendwann doch Schlaf findest.
LG
Doreen
Noa

Beitrag von Noa »

...morgen, ...übermorgen,...überübermorgen....
Ich fühl mich zur Zeit nirgends und überhauptnicht sicher und morgen muß ich wieder in die Uni. ....hört sich blöd an, aber ich renn im Moment nur noch weg, hab vor allem und jeden Schiss und bin nur am Abchecken usw....

Danke dir ganz lieb! *bissl-besser-schon-geht*
Doreen

Beitrag von Doreen »

hm... :( das kenn ich auch. Ich hab auch überall angst, dort wo viele Menschen sind halt ich es nicht lange aus und fühl mich absolut unwohl... :? Leider sind bei mir auf Abriet auch immer soviel Leute :?

*dich gut versteh*
yvi86

Beitrag von yvi86 »

*müde*
Elfe

Beitrag von Elfe »

*Müde* fühle ich mich auch ! Und frustriert , genervt , ich hasse mich....

Irgendwie ist dieser Sonntag ein blöder Tag ! Zuviel Geschichte....
Charis Emilia

Beitrag von Charis Emilia »

Mir geht es heute eigentlich ganz gut... :roll: Habe die letzten Tage nichts gemacht außer im Bett rumzuliegen und mich auszuruhen - sehr schön :) :)

Bin jetzt total entspannt - abgesehen von der Angst, die seit einer halben Stunde in mir hochschleicht, wegen dem Gespräch, was ich diese Woche noch haben werde/muss...
sun

Beitrag von sun »

Mal gerade ein bisschen was los werden muss.

Mir wieder so unendlich viele Vorwürfe mache.
Nichts kann ich, alles mache ich falsch.
Mich wieder total abwerte. Es kotzt mich an.
Heute einen Moment nicht nachgedacht habe, und dadurch nicht sensibel genug war. ............. Ich hätte es doch wissen müssen. :evil:

Danke dass ich den scheiß mal hier rein schreiben durfte.

glg sun :idea:
Doreen

Beitrag von Doreen »

kurze und schlimme Nacht :?

Mir gehts nicht gut... :(
Alexa23

Beitrag von Alexa23 »

Mir gehts nicht gut.Oh Gott überhaupt nicht gut. :shock: Ich trete bald weg.....ich weiß nicht warum......mir wird heiß und kalt......es kribbelt im Kopf......ha Angst....große Angst....werde schon fast panisch......kann nicht mehr klar denken..... :cry: :cry: :cry:
Antworten