Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Huhu liebe Ahkira :)
gerne doch ;) schön wenn du weitergekommen bist, weiter so!
liebe grüße, montyy
kassio

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von kassio »

wir haben angst, angst dass das so bleibt. .
Juju

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Juju »

Liebe Akhira, dankeschön :D ... das glaub ich Dir. Alles vergleichen und verarbeiten, ist ja auch eine ganze Menge. Freut mich das Montyy Dir geholfen hat.
Das ist lieb von Dir. Ja ich kann im Notfall zur Tagesklinik, da sind super liebe Leute!!! Psychiater, Ergotherapeutin etc. .....

Bin gerade etwas durcheinander
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von but alive »

auch die verheulten Tage gehen zu Ende, jetzt wird es dunkel und bald kann ich wieder ins Bett kriechen und mich wegdenken, morgen sieht es bestimmt besser aus (klopf auf holztisch)
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

Gute Erfahrungen mit neuen Menschen lassen die schlechten Erfahrungen der letzten Jahre verblassen. Es ist toll und ich hatte es fast verlernt und vergessen, wie gut es sein kann auch neue Menschen ins Leben zu lassen. :D
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von but alive »

@gast: man, das reimt sich ja sogar ; )
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

@ but alive :D :lol:
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von but alive »

@gast: hatte überlegt, ob du ´s aus einem gedicht kopiert hast oder zufällig so in deinem kopf entstanden ist... ; )
Nuria

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Nuria »

Kopfweh
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von but alive »

@gast: auch die vergeht wieder, ganz sicher! guck mal raus, ob Du einen Stern siehst oder was anderes, was sonst auch da ist, dann weißt Du, es ist alles wie immer, es geht immer weiter und wenn man gerade ganz unten ist, dann muss es wieder nach oben gehen und jeder besch... Tag, der vorbei ist, der kommt auch nicht mehr zurück - das tröstet mich jedenfalls ein bisschen
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

krass hier
wir werden das packen
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Nicht besser...
Und der doc bei dem ich am mo war ist bis maerz nicht da... grrrrrrr
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

Lieber Montyy, durch die Unterstützung bekomme ich auch mehr Mut und es ist gut zu wissen dass ich hiermit nicht so alleine stehe, auch wenn die Angst da immer noch ist.

Liebe Juju, es ist gut zu Wissen, dass du Unterstützung in der Tagesklinik bekommen kannst, hast du auch den Mut dort anzurufen oder auch eine Mail zu schreiben?
Ich setze mich mal zu dir wenn ich darf

Liebe Grüße
Ahkira
Antworten