Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

krass gelöster plötzlich,
noch nah am wasser aber irgendwie ... phu, keine ahnung ...
klar im kopf !!!
Windspiel
Beiträge: 1052
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Windspiel »

@peshewa: Das freut mich :D les dich immer und hab mir schon ein wenig sorgen gemacht.

mir gehts ganz okay... aufgeregt wegen heute mittag. ;)
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
sht-engel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von sht-engel »

mir geht's gut, freu mich schon aufs Wochenende - es geht hoam!!! <3
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

einfach chaos und panik innen, außen schöne sonne und alles toll... muß das nutzen, hab sachen zu organisieren..
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

montyy: lass dir mal etwas kraft da, kommt selten genug vor, dass ich welche hab.
ich kenne es von mir so, dass ich immer so an kontrolle, auch selbstkontrolle fest-
halte. das gibt sicherheit, macht aber unendlich verknorkst. manchmal braucht man
einfach eine auszeit, ich hab meine gestern eingezogen :oops: :oops: :oops: dafür
geht es mir heute besser :lol:
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Waldkatze »

Geschüttelt, nicht gerührt.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

bisschen wertlos
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

kalt und müde
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Fuehle mich wie dreck.... und total ko...
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

angst
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Hallo liebe Pesh :)
ja, stimmt, die geschichte mit kontrollverlust als angst is echt n thema, das deswegen rumgekrampfe genauso. muß man sich mal vorstellen, ich hab schiß meinetwegen n gebäude zu betreten, dabei is doch alles machbar, keiner will mir ans leder. oder auch bei anderem, wo ich eigentlich weiß was los is, aber ich scheue mich, das baut sich immerwieder so häßlich auf. und wenn ich mich überwunden hab, wars garnich so schlimm. ja, hinterher, na toll. das mit dem kontrollverlust is nachvollziehbar meinte mein thera, hat wieder mit meiner teils verdrängten geschichte zu tun, und nichmal die will ich wissen, sie drängelt sich auf wenns garnich paßt. wann auch sonst. hm. naja nu is dunkel, morgen weiter...
vielen dank liebe Pesh :)
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

tiefe Traurikeit
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

besser etwas.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

Angst - Angst - Angst ...................................................................................mehr geht grad nicht...
emilie

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von emilie »

Ahkira8 hat geschrieben:Angst - Angst - Angst ...................................................................................mehr geht grad nicht...
Angst ist ein Antrieb, hat Thera immer gemeint. Kann zumindest ein Antrieb sein, wenn man nicht erstarrt.
Es war ein Antrieb hier zu schreiben, es kann ein Antrieb werden, sich der Angst zu stellen oder aber davon
zu laufen und Hilfe zu suchen.

Ich hoffe trotz angst weißt du, wohin du willst.
alles Liebe
Antworten