Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Annette

Beitrag von Annette »

:cry:
claudia0586

Beitrag von claudia0586 »

mein freund hilft mir sehr vielleicht hilft das irgendwann wieder freude zu empfinden, aber lange kann ich ihn nicht mehr so behandeln. er hat geduld möchte aber auch, dass ich endlich was tue, das mir hilft. und er weiss auch nicht alles. ich hab angst ihm von meinem essverhalten zu erzählen. er wäre bestimmt sehr sauer
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ich mag nciht mehr.

mich kotzt alles an

ich bin innerlich so agressiv
und gleichzeitig so kraftlos
The *New* Jenn

Beitrag von The *New* Jenn »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mir geht es gut, muss aber gerade schrecklich weinen.
Samanta

Beitrag von Samanta »

Hallo

Mir gehts heute ich weis nicht so genau, bin sehr traurig weiss nur nicht warum. Sitze hier im Büro und wollte eigentlich aufräumen aber irgendwie find ich kein richtigen Antrieb.

Mir ist zum heulen zu mute, ich glaube das ist das Tief wovor mich alle in der Klinik gewarnt haben. Naja am Mittowch hab ich die nächste Probestunde bei der Therapeutin hoffe ich fange mich wieder.

Grüsse Sam
crystallightning
Beiträge: 726
Registriert: So Mär 05, 2006 9:57 pm

Beitrag von crystallightning »

also ich glaub ich hab heute alle gefühlslagen durch...

extrem inneres zerrissensein vor erster therastunde
angst/unruhe während thera stunde
gebändigtes gefühlschaos auf heimfahrt
aufwärts steigernd bis zum singenden lachenden hüpfenden wesen
genervt/nachsichtig während 'oma-betreuung'/einkaufen
abwärts mit kleinkindstimmung verstecken schutzsuchen
aufraffend gefasst für familienfest
durchhaltend...einsehend dass zuviel
aufgabe...
heulkrampf während heimfahrt (und ich dachte ich kann das gar nicht mehr :? ) steigernder heulkrampf aber bereits wieder kontrolldenken zuhause
verdeckendes verhalten
heulkrampf
erleichterung bei ankommen im forum
so und im moment ist stille...

damdidam... :roll:
Sidney77

Beitrag von Sidney77 »

Mir geht es schlecht, sehr schlecht! ich fühle mich in mir selbst gefangen und weiß nicht wie ich zurück in die realität kommen soll.

Obwohl äußerlich alles ok ist (Mann, haus, Kind, Arbeit) sieht es innerlich wüst aus. An allem kann ich nur das neative sehen, alles stimmt mich traurig, ich habe große verlustängste und trage nur negative gedaken und Ängste in mir.
Malena

Beitrag von Malena »

Ich bin gerade vollkommen aufgewühlt! Hab heute mit meiner Mutter über den smb geredet und es war die reinste Katastrophe! Sie glaubt mir kein Wort - das hab ich gemerkt... Im Grunde hab ich auch nichts Positives von dem Gespräch erwartet... Aber trotzdem kann ich jetzt nicht schlafen und stehe innerlich total unter Strom... :cry:
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ich bin kraaank *rumnörgel*
ich hab ja ncihts gegen erkältung, und n bissl fieber kann richitg gut tun (dieses wegsein :oops: :roll: ) aber mein hals tut weh und das kann ich ncht ab, jeztt bin ich nörgelig und jammerig und mir gehts scheisse.

und ich weiss noch nciht ob ich nachher zur uni fahren soll?
*traurig seufz*
:roll: :oops: :cry:
Lung

Beitrag von Lung »

Hallo Schattentanz!
Du arme, dann reich ich dir mal einen Fieberwegmachtee.

lieben Gruß Lung :wink:
opfer 6895

Beitrag von opfer 6895 »

tja,wie geht es mir grade?
alles scheiße!
mißbraucht ,warum ich?
warum ihr?
wie kann man sich helfen,wenn man das gleiche schicksal hat?
ist das möglich oder nur wunschdenken?
leben jetzt gut,trotzdem alles kacke!
warum lebe ichß
um benutzt zu werden,um zu leiden? um glücklich zu sein oder es zu werden?
alles scheiße!
würde täter und andere gerne zur rede stellen!
hat kein sinn!außerdem zufeige.bin ich einnix oder doch was wert?
interessiert es überhauptß
alles scheiße,alles egal.
habe depressionen und wetrde sie ewig oder wohl eher niemals los.
fuck for all and fuck of all.
danke.
Gast

Beitrag von Gast »

zum ersten mal anonym bleiben mag...
fühle mich nur noch krank, ausgelaugt, überfordert, nicht ernst genommen... :(
Shirley

Beitrag von Shirley »

Fühl mich gerade total ausgeliefert.
Und wütend.
Und verzweifelt.
Und lebensmüde.

Hab mir so viel Mühe gegeben.
Wozu?

:cry:
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Shirley,

ich lass dir mal was da für dich:

Bild

Ganz liebe grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
schattenkind

Beitrag von schattenkind »

zerrissen
im absoluter dunkelheit und am ende stehend
verzweiflet hoffnungslos
panisch und verwirrt :? :shock: :(
Antworten