Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
claudia0586

Beitrag von claudia0586 »

hallo happy she
es ist wirklich gut dass es solche seiten gibt. mir gehts besser. man kann ja nicht nur noch heulen. es fällt mir schwer nach vorne zu blicken. allein sein tut mir ganz gut, weil ich keinem meine lauen ertragen lassen möchte.
HappyShe

Beitrag von HappyShe »

Hallo Claudia,
wenns einem so schlecht geht, dass alles irgendwie unmöglich erscheint hilfts manchmal einfach rauszugehen.
Ablenkung ist oft gut.
Vorallem bei "Dingen" die man im Moment eh nicht ändern kann.
Da hilfts nicht in der Situation zu bleiben, weil die Gefühle einen nur noch schaden, und es einfach nichts nützt.
Aber ich glaube das hilft Dir auch nicht,hm?
Oder mit einer guten Freundin telefonieren....?
Bist Du in Therapie?

lg HappyShe
claudia0586

Beitrag von claudia0586 »

gestern Abend wollte ich unter Leute. ich bin zu meinem freund gefahren und dann ging es mir wieder schlecht. ich kann nicht liebevoll zu ihm sein, sex hatten wir schon lange nicht mehr, mir ist die lust völlig vergangen. ich möchte einfach nicht fort gehen, wenn ich genau weiss, dass es mir nicht gut geht. deswegen bin ich auch wieder nach hause gefahren. ich wollte ihm nicht den abend versauen. ich wünschte er würde mich aufgeben. er hat schon soviel für mich getan und nix passiert. ich war den ganzen sommer über bei ärzten lag 3 wochen im krankenhaus, ausgelöst durch die sache und er war immer da. meine freundin, die davon weiss, ist jeder zeit für mich da, aber ich möchte ihr nicht ständig was vor jammern. sie hat auch genug probleme.
HappyShe

Beitrag von HappyShe »

:(
Hört sich hoffnungslos an.
Stillstand.
:(
claudia0586

Beitrag von claudia0586 »

hallo happy she!
irgendwie gehts weiter. mir gehts gut
ich werde immer mal mich schlecht fühlen und weider gut.
ich hab angst vor dem nächsten mal, wenn mir wieder schlecht geht. entweder oder. es ist noch nicht lange her und vielleicht würd es mit der zeit besser. bis bald
HappyShe

Beitrag von HappyShe »

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir alles gute!Viel Kraft, Mut und ein gesundes Umfeld!
Lg HappyShe
claudia0586

Beitrag von claudia0586 »

danke happy she! ich versuch durch zuhalten.
Annette

Beitrag von Annette »

seit Wochen zerkratzt jemand mein Auto :(
neben dem materiellen Schaden, den ich nicht bezahlen kann löst es Gefühlschaos aus
ich kann das wertvollste was ich besitze nicht schützen
muss hilflos zusehen wie jemand etwas zerstört, das ich seit jahren hege und pflege...
vermutlich werde ich zur Polizei gehen, aber dadurch wird auch nichts besser :(
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin so zwischen allem. mein leben scheint auseinander zu fallen u ich kanns nicht aufhalten. hab keine gefühle die zu dem passen was mit mir passiert. scheiß borderline...obwohl meine neue thera meint es sei kein borderline sondern irgendein anderer scheiß... schubladendenken...alles zum kotzen...
sorry...musste mal raus
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin so zwischen allem. mein leben scheint auseinander zu fallen u ich kanns nicht aufhalten. hab keine gefühle die zu dem passen was mit mir passiert. scheiß borderline...obwohl meine neue thera meint es sei kein borderline sondern irgendein anderer scheiß... schubladendenken...alles zum kotzen...
sorry...musste mal raus
FallenAngel1988

Beitrag von FallenAngel1988 »

guten abend.

naja wie gehts mir gerade soweit geht so könnte besser sein.

Telefoniere gerade mit meinem freund und das heitert mich etwas auf.
ich hoffe mir gehts bald wieder richitg gut.

schönene abend noch.

Angel
Freya Artemis

Beitrag von Freya Artemis »

Hallo und guten Abend,

ich war länger nicht mehr hier, weil ich gemerkt habe, dass ich dadurch noch weiter von mir wegdrifte. :( Einige Zeit ging's mir richtig super gut, dann wieder innerhalb von Sekunden ein Absturz. So geht das hin und her und hin und her. Im Moment fühle ich mich total traurig, verlassen, einsam und auch wütend. Mein Herz fühlt sich an wie eine offene Wunde. Aber immerhin - ich fühle! Es anzunehmen, hilft mir. Mich selbst in den Arm zu nehmen, obwohl ich mir wünsche, es wäre jemand da. Ich hatte in der Nacht zu Samhain einen Traum, indem mich meine verstorbene Mutter ganz fest in den Arm genommen hat, was sie im Traum noch nie tat. Wie eine Ermunterung, ein Trost, du schaffst es, bist auf dem richtigen Weg. Anschließend wieder Verfolgungsträume, die aber an Schärfe verloren haben. Ausserdem kann ich sie jetzt, wo ich durch die Therapie weiss, dass es verletzte Seelenanteile meiner Selbst sind, auch gut annehmen, ich begrüße sie sogar und bin froh, weil ich weiss, weitere Teile von mir schleichen sich an. Das ändert freilich nichts an der Einsamkeit und dem Herzweh. Aber es hilft. Es als Fortschritt zu betrachten ist wie ein Lob von der Anderen Welt.

Liebe Grüße an euch alle

Freya Artemis
Rose

Beitrag von Rose »

Angst vor Verhandlung, hab mir grad was Gutes getan und meine Tigerhausschuhe angezogen.
crystallightning
Beiträge: 726
Registriert: So Mär 05, 2006 9:57 pm

Beitrag von crystallightning »

hmmm
gemischt
ich war grade bei meiner reitbeteiligung und ihr sohn (2 jahre) ist vernarrt in mich, ruft dauernd nach mir lächelt und spielt mit mir, es war sehr schön, 'ich bin die beste babysitterin der welt' na wer hätte das erwartet? ich jedenfalls nicht ich bin immer nch der ansicht ich komme mit kindern nicht klar :roll: :wink: aber ich muss es wohl einsehen *g* es ist schön die liebe zwischen mutter und sohn zu sehen, die selbstverständlichkeit mit dem er fordert geknuddelt zu werden, zu süß
nun ja und nun bin ich wieder hier vorm comp, direkt auf der heimfahrt haben mich meine gedanken wieder eingeholt, mich ins graue zurück geworfen, ich bin erschöpft und weiss nicht wie ich die nächste woche vor meinem urlaub (der hoffentlich bewilligt wird) rumbekomme ohne gravierende fehler... mein boss hält seit freitag entgültig nichts mehr von mir weil ich zugegeben habe dass ich nicht mehr nachkomme ohne meine krankspielende kollegin und weil ich nicht erklären konnte warum ich dermassen unkonzentriert und unfähig bin... und die 'eingesperrte' atmosphäre in seinem büro trug zu den tränen hinter meinen augen bei und in meiner stimme, was mich nun entgültig zu einem dünnfelligen verpeilten wesen abgestempelt hat, was dazu führt dass er mich auch so behandelt...
ich will nicht heimfahren, ic will mich nicht dem chaos des umzugs und meinem depri vater stellen, ich wünschte ich hätte bei der schreibübung grade weinen können und es wäre mir nicht so egal
es wird mir anscheinend alles zuviel grade.... aber es gibt lichtpunkte in all dem grau.... farbtupfen...
und was bedeutet das jetzt was ich fühle? hm... gemischt halt...
;) crystal
Charis

Beitrag von Charis »

beschissen
Habe Angst, dass mir niemand mehr glaubt und man mich für gestört hält :( :cry:
Antworten