Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

nur einmal sagen dürfen.....und dann ist gut.
uns geht´s nicht gut.
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

scheisse
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Windspiel »

doofe schmerzen, wieder halb krank. man wo soll das denn hinführen? kann doch nicht immer krank sein, nur weil ich auf der arbeit getriggert werd... :(
zu dumm zum schneiden.. blöde messer :?
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Fuesse brennen
Herz weint
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

Heute mein erster Tag nach dem Urlaub war voll anstrengend, gleich nette drei Überstunden geschoben, 11 Stunden arbeiten und dann die Schicht
alleine geschuftet, da MA krank und morgen geht es mit Frühschicht weiter und auch wieder alleine.......Hilfe............. ich bin wieder Urlaubsreif danach......
es ist nur scheiße.... und mein rechtes Knie, schmerzt auch noch .....und ich bin hell wach aber doch erschossen.....
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

leer
Wildwuchs
Beiträge: 189
Registriert: Mi Jun 26, 2013 12:33 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Wildwuchs »

traurig, depressiv, ziemlich depressiv,
alt, kraftlos und verbraucht
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

it's a secret, it's a secret ...
fühle mich unsichtbar
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

versperrt
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Ahkira8 »

Angst, möchte mich verkriechen...
starker Druck im inneren...
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Total am ende scheiss nacht
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Hä???? egal...noch einmal....hoffnungslos.....und je mehr wir versuchen.....desto hoffnungsloser....losgelöst....nichts hilft.....crazy.....
Birgit67

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit67 »

Dann vielleicht mal nix versuchen, einfach sein lassen. Weiss schwerer getan als geschrieben. :roll:

Hdl, auch wenn du nicht schön bist (sein willst), wie auch immer, unbeholfener Knuddelversuch. ;)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Danke :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir sind NICHT SCHÖN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
UND WIR HASSEN DAS :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Immer wieder sagen.....Theras.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Wir...sind nicht attraktiv oder schön.....oder sonstwas :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Die sollen nicht sagen....alle...verschiedene...sagen...immer wieder......nicht..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten